An welchem Punkt stehen wir jetzt?
Was liegt hinter uns und wo führt es uns hin?
In diesem tiefgehenden Gespräch tauchen Anke Evertz und Jens Lehrich @jens-lehrich sehr authentisch und offen in die Energie des vergangenen Jahres 2024 ein.
Eine Achterbahnfahrt, die uns mit den tiefsten Ängsten konfrontierte und es immer wieder schaffte, uns den Boden unter den Füßen wegzuziehen – nur, um daraus NEUEN Boden entstehen zu lassen.
Dieses Jahr hat wahrlich Spuren hinterlassen!
Spuren, die uns dazu zwangen, alles in uns sterben zu lassen, was NICHT auf Vertrauen und Liebe aufgebaut war, sondern auf Angst und Mangel.
Welche Herausforderungen galt es zu meistern?
Wie haben wir sie erlebt und welche KRAFT führte uns durch diese „Nadelöhre“ hindurch?
Welchen inneren und äußeren Entwicklungen dient dieser Tauchgang in die innersten Finsternisse und inwiefern spiegeln sich eigene Prozesse im Außen wieder?
Fragen wie diesen – und vielen mehr – gehen wir hier in diesem kurzweiligen Gespräch auf den Grund.
Wir ziehen Bilanz und wagen einen hoffnungsvollen Blick auf die kommende Zeitqualität.
Perspektiv-WECHSEL bedeutet, den Mut zu haben das eigene Weltbild, begrenzte Sichtweisen und eingefleischte Wahrheiten (vom Körper bereits als Realität anerkannt) zu ergründen, zu hinterfragen, und auf den Kopf zu stellen.
Die Perspektive zu wechseln bedeutet, die eigene begrenzte Sicht zu verlassen und einen erhöhten Blickwinkel einzunehmen …. um das Übergeordnete, größere Bild erst erfassen zu können.
Perspektiv-Wechsel Podcast – Folge 12 https://www.youtube.com/playlist?list=PLTsEZbpPDCmw09xio_P2z9E0tL4nhmeWg