Wenn wir die Sonnenwende ehren, rufen wir die göttliche Erden-Energie an.
Wir zollen unserer Entfaltung Tribut.
Wir nehmen die Codes und die Weisheit in uns auf, die in den weitreichenden Energien von Mutter Erde existieren, und stimmen uns mehr auf unser eigenes heiliges Sein ein.
Die Sommer- und Wintersonnenwende sind Meilensteine in den Jahreszeiten des Wandels. Monumentale Verschiebungen in der Spirale der Zeit. Beide sind kraftvolle Indikatoren für das Zusammenspiel von Dunkelheit und Licht, das sich in der Welt um uns herum widerspiegelt.
Da wir biologische Wesen sind, beeinflussen diese kraftvollen Wendepunkte sowohl unsere Psyche als auch unsere Zellen.
Die allgegenwärtige Weisheit Gaias wird uns in diesen Momenten widergespiegelt.
Das Wort Sonnenwende/Solstice setzt sich zusammen aus dem lateinischen Wort für Sonne ~ {Sol} und „stet“ oder „sters“, was mit „stillstehen“ übersetzt wird. Sonne steht still. Es ist der Moment, in dem die Sonne den niedrigsten (Wintersonnenwende) oder höchsten (Sommersonnenwende) Punkt am Himmel des Jahres erreicht und um die Mittagszeit an diesem Tag scheinbar stillzustehen scheint.
Die allumfassende universelle Wahrheit „ΔS ΔβΩ∇Σ, SΩ βΣLΩШ“ birgt höhere Ausdrücke von uns selbst und unseren energetischen Körpern.
Der Wechsel der Jahreszeiten, das Durchschreiten der Sabbate, sind immer Tore zu essenziellem Wissen über unsere majestätische und ganzheitliche wahre Natur.
Dieses Portal ruft uns im Wesentlichen dazu auf, das Licht und die Dunkelheit sowie unsere Rolle darin zu ehren.
Die Göttin ruft uns dazu auf, einen Moment der Ehrfurcht einzulegen.
Gesegnet sei es.
💫 wildandthewolf
📸 DeepDiverQ
https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/