Den Stift an der leeren Schiefertafel ansetzen.
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com
„Treiben lassen, nicht kämpfen“ war der Titel von Brendas Blog der letzten Woche – ihr wöchentlicher gechannelter Blog auf LifeTapestryCreations.com.
Liebe Seele,
Auch wenn wir, das Universum, dir schon oft Informationen darüber gegeben haben, wie du deine Gedanken und Handlungen von Angst zu Liebe verändern kannst, waren wir noch nie so eindringlich wie jetzt. Bis vor Kurzem hattest du Zeit, deine Energie neu auszurichten. Diese Zeit ist nun vorbei. Die universellen Veränderungen, die durch die astrologischen Ereignisse der letzten Tage ausgelöst wurden, haben die 3D-Welt für dich endgültig geschlossen.
Vielleicht spürst du Erleichterung darüber, dass das Alte nicht mehr existiert. Gleichzeitig zwingt dich dieses Wissen dazu, dir eine neue Lebensweise vorzustellen – möglicherweise, bevor du dich dafür bereit fühlst.
Falls du dich auf diesen Wandel nicht vorbereitet hast, könntest du dich verloren und frustriert fühlen. Gedanken wie „Das ist nicht das, was ich wollte“, „Ich bin noch nicht so weit“, „Warum wurde ich nicht vorher gewarnt?“ oder „Das schaffe ich nicht“ könnten in dir aufsteigen.
Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich für ein paar Tage wie ein/e Fremde/r in einer unbekannten Welt fühlst. Du brauchst Zeit, um diese Veränderung auf eine Weise zu verarbeiten, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Erlaube/lass diese Gefühle zu – sei besorgt oder sogar ängstlich, bis dir klar wird, wie frei du nun wirklich bist.
Jetzt beginnt eine Zeit der Freude, aber vielleicht anders, als du es erwartet hast. Es ist, als würdest du eine schwere Last von deinen Schultern nehmen – die „Du solltest“- und „Du musst“-Gedanken, die du so lange getragen hast. Du legst sie beiseite, nicht aus Wut oder Ablehnung, sondern weil sie einfach nicht mehr zu dir passen.
Es ist möglich, dass du mehr als eine Woche für diesen Übergang benötigst. Das macht nichts, denn bis zum neuen Jahr wirst du diese alte Last automatisch loslassen. Du gehörst nicht länger zur 3D-Welt.
Früher warst du ein „Werk in Arbeit“, hast nach und nach deine Verpflichtungen hinterfragt, dich von belastenden oder toxischen Beziehungen gelöst und versucht, dich in eine neue Lebensweise einzufinden. Dabei hast du viele Ängste und Zweifel durchlebt, überzeugt davon, dass die Freude, von der wir so lange gesprochen haben, nie Teil deiner Zukunft sein würde.
Jetzt, da du die Vorbedingungen und viele deiner persönlichen Ängste überwunden hast, fühlst du dich möglicherweise leer. Es ist, als müsstest du etwas tun oder sein – doch du weißt nicht, was. Dieses Gefühl zeigt dir, dass du bereit für das Neue bist. Deine Gedanken, Überzeugungen und Handlungen sind so frisch, dass es dir noch an Worten oder Gefühlen fehlt, um zu beschreiben, wer du gerade wirst.
Vielleicht brauchst du etwas Zeit, um diese Leere zu verarbeiten, bevor du die Energie findest, deine neue Welt zu erschaffen. Doch mit dem Beginn des neuen Jahres wirst du anfangen, dein neues Leben zu gestalten.
Wie wirst du in dieser Übergangszeit mit anderen umgehen? Das liegt ganz bei dir. Du bist so neu, dass es keinen „richtigen“ oder „falschen“ Weg gibt. Vielleicht fragst du dich, ob du in dieser Feiertagssaison jemanden verletzen oder Fehler machen könntest. Aber wir, das Universum, wissen nicht mehr als du darüber, denn du bist jetzt ein völlig neuer Mensch – einer, der auf Liebe statt auf Angst basiert.
Gemeinsam mit anderen, die denselben Weg gehen, hast du noch keine festgelegte Art und Weise entwickelt, wie du diese Liebe ausdrückst. Du weißt nur, dass du dich in der Angst nicht mehr wohlfühlst. In gewisser Weise bist du eine leere Tafel der Liebe. Wie du diese Tafel beschreibst, wird dich und deinen Weg definieren.
Du brauchst dabei keine Angst vor Fehlern zu haben, denn deine Ergebnisse werden immer in Liebe enden.
Fühle dich frei, einfach du selbst zu sein – ein neues „Du“, das in Liebe lebt. Wisse, dass du und viele andere gemeinsam dieses Experiment des Übergangs in Liebe und Freude vollenden werdet. Eine Liebe und Freude, die sich über das gesamte Universum ausbreiten wird.
So sei es.
Amen.
Und so ist es.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.
Originalbeitrag:
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2024, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.