„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind der Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Wir laden dich ein, mit uns das Bewusstsein und die Existenz zu feiern. Es ist genug, zu existieren. Es ist genug, zu sein. Alles andere ist ein Bonus, das Sahnehäubchen, wie du vielleicht sagst. Du bist nicht hier, um Perfektion zu erleben; du bist hier, um alles zu erfahren, um in allem zu existieren. Wenn du alles so akzeptieren kannst, wie es ist, kannst du beginnen, der Quelle näherzukommen.
Die Quelle akzeptiert nicht nur alles so, wie es ist – die Quelle liebt alles so, wie es ist, und weiß, dass die Quelle alles ist, was ist. Akzeptanz ist deshalb der erste wichtige Schritt für dich und alle anderen auf der Erde, einem Ort, der oft unterschätzt wird, aber ein wunderbarer Ort ist, um zu existieren, ein wunderbarer Ort, um zu sein. Es gibt so viel auf deiner Welt und in dir selbst, das es zu lieben gibt.
Wenn es dir schwerfällt, dieses oder jenes zu lieben, dann richte bitte deine Aufmerksamkeit auf das, was dir im Moment am leichtesten fällt zu lieben. Dort liegt es für dich am meisten im Nutzen, deinen Fokus zu setzen. Viele Menschen auf der Erde glauben, es sei ihre Aufgabe, einen kaputten Planeten zu reparieren oder nur an sich selbst zu arbeiten, um ihre Fehler zu korrigieren. Doch wir sagen dir: Alles entwickelt sich, alles steigt auf, alles wird in jedem Moment mehr zur Quelle – ganz egal, was geschieht. Es braucht keine Reparatur. Was gebraucht wird, ist Akzeptanz, die zur Liebe führt, die wiederum denjenigen, der akzeptiert, näher zur Quelle bringt – in jedem bewussten Moment.
Du bist auch hier, um bewusst zu erschaffen. Alles, was du nicht liebst oder als unangebracht oder inakzeptabel empfindest, ist auch ein Katalysator für dich. Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung – aber ebenso sind es Ärger und Frustration. Solange du in der Lage bist, deine Aufmerksamkeit vom Problem wegzulenken, kannst du von der Erfahrung profitieren und dich dem zuwenden, was du erschaffen hast.
Du bist ein Erfinder. Du erschaffst ständig, doch erlebst nicht immer, was du erschaffst. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Wir sind hier, um dir zu helfen, dich zu deinen Kreationen zu führen. Wir sind hier, um dir beizubringen, wie du das, was du erschaffen hast, manifestierst. Genau – du musst es in deiner Erfahrung manifestieren, um es vollständig zu genießen.
Natürlich kannst du anfangen, alles zu genießen, was du erschaffen hast, wenn du glaubst, dass es existiert, dass es da draußen ist und deinen Namen trägt. Doch um deine Kreation vollends zu genießen, möchtest du sie erleben. Und ihr alle co-kreiert gerade so viel auf der Erde. Diejenigen von euch, die wach sind, können sich diesen Kreationen bewusster zuwenden, weil ihr die Geheimnisse des Universums kennt.
Ihr wisst, dass ihr euch entspannen, loslassen, fokussieren und empfangen müsst. Ihr wisst, dass nicht alles durch Aktion erreicht wird, durch ständiges Arbeiten oder sogar durch Wählen.
Und wenn du weißt, dass du der Schöpfer deiner Erfahrung bist, kannst du alle anderen entlasten und die Idee loslassen, ein Opfer von jemandem zu sein, der mächtiger oder wichtiger ist als du. Das ist der Moment, in dem du dein Leiden beendest und das menschliche Leiden beendest. Das ist der Moment, in dem du beanspruchst, was du erschaffen hast, denn es gehört dir.
Es ist Zeit, dass du in die Rolle des Meister-Manifesteurs trittst. Wenn du die Manifestation meisterst, ziehst du viele andere mit. Du wirst der Anführer und Lehrer, der du geboren wurdest zu sein, und du kannst dich schon jetzt feiern, denn du existierst, um genau das zu sein.
Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind der Kollektiv der Aufgestiegenen Meister und wir sind immer bei dir.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/move-closer-to-source-with-this-simple-non-action-%e2%88%9ethymus-collective-of-ascended-masters/
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/