Mit der heilenden Hand setze ich heute dem 15.12.2024 (Greg. Kal.) meinem Jahresschreiben noch einige Worte voran!
Ihr Menschen, die ihr vor allem nach Macht strebt, wann wollt ihr damit beginnen Macht durch Wahrheit zu bekommen?
Statt die eigene selbstsüchtige unverdiente Macht mittels zahlreichen Lügen, Versklavung, Gewalt und Krieg zu erzwingen, könntet ihr eine verdiente Führung eines Landes durch Wahrheit und Liebe, Freiheit und Würde erreichen und dafür geehrt werden.
Ihr selber steht schon lange nicht mehr an der Front, nein die Feigheit der Machtgierigen geht inzwischen so weit, dass über computergesteuerte Waffen – damit sind Drohnen gemeint – Länder und Menschen auf der ganzen Welt bedroht und Unschuldige, ja ganze Familien, auch ganze Teile von fernen Ländern mittels ferngesteuerten Waffen ausgelöscht werden.
Denkt an euer Karma… jener, der heute anderen Menschen den Kopf abgeschlagen hat, ist derjenige dem morgen schon der eigene Kopf abgeschlagen wird, auch wenn seine Missetaten öffentlich nicht bekannt werden.
Obendrein seid ihr euch nicht zu blöd, um auch gegen das eigene Volk mit Gewalt vorzugehen, wenn es beginnt aus der herrschenden Versklavung auszubrechen.
Dieses Spiel ist langweilig, unschön und gleichzeitig ein Missbrauch des Menschseins an sich.
BEN heißt die kosmische Wirkkraft des 13. MAYA-Archetypen der die Welt im kommenden Jahr 2025 begleitet. Mit der Disziplin von BEN können neue Wege, Wege der Freiheit und wahren Weiterentwicklung eingeläutet werden, alles was nach Gewalt, Versklavung und damit stark nach Unfrieden und Krieg riecht, kann beseitigt werden, es könnte endlich die Wahrheit gesagt werden und dem Volk das Recht gegeben werden, für das es sich entschieden hat.
Der EINZIG wahre Sinn der Menschheit wie auch des Einzelnen ist seine Weiterentwicklung, die nicht länger durch Kriegstreiberei gestoppt werden darf, denn es steht mehr als nur der Untergang eines einzigen Landes am Spiel, unsere Welt könnte in einem geplanten neuen Krieg ganz und gar untergehen.
Die Menschheit ist müde, die Länder sind alle beschädigt, die NATUR schreit nach Beachtung… all das fordert Besonnenheit, Frieden und vor allem die Wahrheit mit der eine scheinbare Ausweglosigkeit gewendet werden kann.
Mit diesen Worten leite ich über zu meinem leidenschaftlichen Schreiben vom 13.12.2024.
******
Jeder Einzelne ist aufgerufen aufrichtige, wahrhaftige und mutige Entscheidungen zu treffen – und das jeden einzelnen Tag seines Daseins.
Nur wenn du am Morgen des heutigen Tages stolz auf deine Entscheidung von gestern bist, beginnt dieser Tag mit der Sonne im Herzen.
Ambivalenz steht jeder raschen Entscheidung im Wege?
Bei manchen Menschen ist sogar eine vorhandene Polyvalenz der noch viel schwierigere Knackpunkt. Sich zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden ist oft schon schwierig, sind es aber mehrere gut erscheinende Möglichkeiten, und man muss sich nur für eine dieser entscheiden, steht man von einer schwierigen Aufgabe.
Möglicherweise ist es aber so, dass man parallel, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen hat und dies die wahre Herausforderung im Wassermannzeitalter ist.
Wer seinen Seelenplan oder sein Seelenthema bereits kennt, wird immer wissen welche Entscheidung er trifft, der Weg scheint ja vorgezeichnet zu sein. Ob das im Jahr 2025 auch noch zutrifft könnte sogar bezweifelt werden, denn es ist das Jahr der ultimativen Herausforderungen. Die diesem Schreiben folgenden verlinkten sehr interessanten Videos sagen das ganz unmissverständlich.
Der Hintergrund (die Wahrheit hinter der Wahrheit) zu den vorliegenden astrologischen Deutungen und der Prophezeiung von Nostradamus ist MAAYA, bzw. oben ablesbar der MAAYA-Kalender für das kommende Jahr.
Der von mir reformierte MAAYA Kalender zeigt in 2025 mehrere Knotenpunkte mit zusammentreffenden Wirkkräften an, für die es noch keine gemachten Erfahrungen gibt. Deshalb habe ich mir heuer erstmals die astrologischen Deutungen für 2025 intensiv angehört und erkenne, dass alles sehr gut zusammen passt.
In dem ersten Beitrag der vedischen Astrologie wird bei ca. Minute 24:00h die Aussage eines historischen Astrologen aus dem ca. 6. Jahrhundert erwähnt, der sagte: Wenn zwei Finsternisse in weniger als 14 Tagen aufeinander folgen, dann besteht die Möglichkeit von kriegerischen Handlungen.
Nun gehe ich auf die Finsternisse in 2025 ein und bitte die Welt auf diese Daten zu achten und alles dafür zu tun, dass es ZU KEINEN KRIEGERISCHEN HANDLUNGEN kommt.
Die erste Finsternis findet am 14.3.2025 um 6:54h statt – es ist eine Mondfinsternis im Zeichen der Jungfrau – getragen wird diese Mondfinsternis und der Vollmond von UUS Chuen, dem Brüllaffen 7 und UAXAC EB/EE – der Trägheit Mensch 8. in der rechten DANA-Säule des Tzolkin.
Am 15. Tag danach dem 29.3.2025 findet die erste Sonnenfinsternis im Zeichen des Widders statt. Diese Sonnenfinsternis zum Neumond ist begleitet von UAXAC CIMI – dem Tod 8. Es sind also 15 Tage und nicht weniger als 14 Tage – aber CIMI, der Tod mit Neumond und Sonnenfinsternis im Widder war mir bereits beim Erstellen des Kalenders suspekt … Mit CIMI habe ich schon einmal eine kriegerische Handlung vorhergesagt und sie traf auf die Stunde genau ein.
Das ist aber leider noch nicht alles im Jahr 2025:
Am 7.9.2025 18:08h gibt es eine Mondfinsternis im Zeichen der Fische. Diese Mondfinstern ist erneut von einem DANA-KIN begleitet und zwar von UUS AHAU – Sonne 7 und UAXAC IMIX Drache 8 am darauf folgenden Tag. Ziemlich ganz genau 14 Tage danach am 21.9.2025 findet die zweite Sonnenfinsternis im Zeichen der Jungfrau statt.
Darauf gehe ich nun genauer ein, denn es sind DREI Ereignisse die zusammentreffen. Das Jahreszeichen UUS BEN – Mais/Himmelswanderer 8 wiederholt sich am 21.9.2025 zur Sonnenfinsternis mit dem darauf folgenden Tag UAXAC IX – Zauberer 8. Das Coronajahr 2020 hatte das Jahreszeichen LAHUN IX – Zauberer 10 welches auch ein DANA-Zeichen ist. Corona wurde also aus dem Hut gezaubert und war nicht einfach auf natürliche Weise entstanden.
Nun können wir hoffen vom Himmel Hilfe zu bekommen – weil die Finsternisse teilweise von DANA-KINs getragen werden – das bedeutet dass der Himmel offen ist – was in der Realität aber von den Menschen die ich kenne immer als schwer und herausfordernd empfunden wird. Ist der Himmel offen, kann der Mensch auf himmlisches Wissen und zu himmlischen Wesen Zugang finden und dies auf der Erde nutzen.
Dazu ist allerdings auch zu sagen, dass der Krieg auf der Erde einer ist der auch im Himmel geführt wird, was aber esoterisch möglichst nicht beachtet wird.
Die ganz große Herausforderung besteht also darin Himmel und Erde zu befrieden – endlich in ein freudvolles Miteinander zu kommen um den Reichtum der Schöpfung in ganz anderer Weise vor allem aber friedvoll und dennoch abenteuerlich zu nutzen.
Es ist ein einmaliges Abenteuer der unvorhergesehenen Herausforderungen. Der Wassermann schlägt von einem Moment auf den anderen um und schafft völlig neue Bedingungen, höchste Disziplin und Flexibilität ist also täglich gefordert. Die Dämonen der Vergangenheit müssen endlich kampflos besiegt werden. Das geht nur wenn die erwarteten Wege NICHT länger beschritten werden.
Wer Frieden im Zusammenhang mit Langweiligkeit sieht hat keine Ahnung wie abenteuerlich das Sein wirklich ist und was es alles zu lernen und zu entdecken gibt. Um das alles erleben zu können muss man sich nicht gegenseitig umbringen.
Die 4. und letzte Finsternis in 2024 ist also vom MAAYA-Jahreszeichen BEN getragen, es findet zum Neumond statt und ist obendrein der Herbstbeginn. Ganz ehrlich gesagt habe ich vor dem Herbst 2025 wirklich Angst. Ich hoffe aber, dass diese Angst gewendet wird, denn gerade in Angst machenden Situationen besteht AUCH die beste Möglichkeit einer kreativen Wendung hin zu einer unerwarteten Verbesserung.
Außerdem heißt es ja auch: „Gefahr erkannt Gefahr gebannt“!!!
Es gibt nur einen einzigen MAAYA Archetyp, der auch die Möglichkeit eines Krieges direkt in sich birgt – das ist BEN. Der 13. Archetyp BEN steht für Disziplin – diese Wirkkraft kommt in militärischen Belangen, in der Spionage, in den Geheimgesellschaften und der Polizei ebenfalls zur Anwendung. Mehr noch, ohne strenge spezielle Disziplin wären diese gesellschaftlichen Einrichtungen gar nicht möglich. Ich bezweifle allerdings, dass BEN für den Krieg geboren wurde.
Was kommt heraus, wenn BEN und CIMI gemeinsam wirken, wie das in 2025 der Fall ist?
Es heißt in jedem Fall immer wachsam zu sein und in Selbstermächtigung richtig zu handeln.
Die Menschen sollten ein diszipliniertes gegenseitiges Verhalten trainieren, denn so wie Menschen sich zunehmend gegenseitig in diesen Tagen behandeln ist der wahren Menschheit nicht würdig. Die Anerkennung und Beachtung, sowie die Rücksichtnahme auf den Nächsten sollten oberstes Gebot sein. Vor allem beim Militär der Polizei und im Parlament.
Es erscheint für dieses kommende Jahr schon schwierig den passenden Blickwinkel dafür zu finden. Jeder Tag hat eine andere Wirkkraft und bringt durch diese auch einen anderen Blickwinkeln für die gegebenen Aufgaben.
Dementsprechend habe ich inzwischen bereits 3 verschiedene Schreiben verfasst, ob ich das alles veröffentlichen werde weiß ich noch nicht.
Je begabter und wissender ein Mensch ist, desto mehr Möglichkeiten erkennt er und hat somit eine Bürde, die schwerer wiegt als bei anderen Menschen, die einfachen klaren Vorgaben folgen.
Genau das ist jedoch die Herausforderung der kommenden Jahre in denen die einzig richtige Entscheidung eine GANZ NEUE, fern von gelebten Vorgaben, sein kann ODER SOGAR SEIN MUSS.
Ginge es einfach nur darum zwischen VERNICHTUNG oder BEWAHRUNG zu entscheiden, wäre die Antwort für Viele schon gegeben.
Das Leben ist jedoch nicht ganz so einfach, denn das was schädigend und als vernichtend erkannt wurde, muss oftmals nicht ganz beseitigt werden, kann unter Umständen sogar bleiben indem man dem Übel so zu sagen nur die dürren unfruchtbaren, nur noch krankmachenden Äste abschneidet, aber den Kern bewahrt. Anders gesagt „das Kind nicht mit dem Bade ausschütten“! Andererseits könnte ein bereits beschrittener Weg, der sich wirklich immer gut und richtig anfühlte, sogar auch erfolgreich war, sich in diesen allgemein herausfordernden Konstellationen als einen veralteter Weg, den man verlassen sollte, herausstellen.
Alles was als wahre WEITERENTWICKLUNG für den einzelnen Menschen und für die ALLGEMEINHEIT ohne Schaden anzurichten wirksam ist, ist mit Sicherheit immer das Richtige.
Mit dem Wesen der WEITERENTWICKLUNG sollte man sich intensiv auseinandersetzen, um erkennen zu können, was Weiterentwicklung bedeutet.
Ja das könnte es, so die Entwicklung auf selektiven individuell gleichen Entscheidungen beruht, was wahrscheinlich als unmöglich zu erreichen erscheint, aber gar nicht unmöglich ist. So gänzlich unterschiedlich sind die Menschen in dieser Welt ja gar nicht. Wenn ein eingeschlagener Weg wirklich wirklich richtig und gut ist, folgen diesem ohne Werbung dafür zu machen ganz automatische VIELE, denn es ist die NATUR im Menschen, die RICHTIGE WEGE erkennt.
Leider wurde die NATUR des Menschen in der Masse schwer geschädigt, dass ist an dem Handy-Wahn gut zu erkennen, denn dieser eingeschlagene Weg ist nicht als FORTSCHRITT und wahre WEITERENTWICKLUNG zu beurteilen, denn er richtetet sich gegen die Natur im Allgemeinen und gegen die Gesundheit des Einzelnen. Außerdem verhindert er das Erlernen der Telepathie.
Allgemein zu erkennen sind nur ZWEI aktuelle Entwicklungswege der Menschheit. Jene die immer schon anders als die anderen waren, werden seit Jahren von den ungewöhnlich Hochbegabten ergänzt und vermehrt. Die Anzahl der Hochbegabten steigt von Jahr zu Jahr, ohne dass für diese, allgemein anerkannte Schulen eingerichtet wurden. Dass sich der Widerstand gegen die NEUEN Schulen in BEFÜRWORTUNG und FINANZELLE UNTERSTÜTZUNG wandeln muss, wird am Beginn des Jahres 2025 hoffentlich kein einziger Mensch mehr bezweifeln.
Es ist also höchste Zeit Schulen ähnlich den Schetinin-Schulen in allen Ländern einzurichten oder vorhandene Schulen in diese Richtung umzuwandeln.
Leider ist der zweite zu erkennende Entwicklungsweg einer der Zombies erzeugt. Einer der seelenlosen Wesen, die kaum in der Lage sind eigene Entscheidungen zu treffen, bzw. auch nicht in der Lage sind, sich selbst als Individuum, als einzigartiges Wesen mit eigenen bewussten Entscheidungen zu erkennen, auch wenn diese Akademiker oder anerkannte Wissenschaftler sind. Ich musst das erleben und bin immer noch entsetzt über diese unfassbare Wahrheit im Sein der Menschheit.
Dennoch sind nicht nur die im speziellen schwer betroffenen, von Nostradamus erkannten, 5 Sternzeichen zu zahlreichen auch ganz neu zu treffenden Entscheidungen aufgerufen, sondern die Menschheit in ihrer Ganzheit ebenfalls. Unser Werden auf der Erde verlangt neue und gesunde Wege, in dieser kranken und lebensunfähig gewordenen Weltsituation.
Die allgemein herrschende PARALYSE muss in gesunde FRIEDLICHE Aktivität gewandelt werden. Alles laufen lassen wäre fatal!
Es kommt NUN direkt auf die Menschheit an, wohin es geht – kein Gott und keine Religion werden das für die Menschheit tun.
JEDER EINZELNE ist ein Wegbereiter, EINER auf den es ankommt – viele Jahre hindurch versuche ich bereits diesen Gedanken zu transportieren, sodass jene, die sagen „das geht mir alles am Arsch vorbei“ auf solcherlei Aussagen zu verzichten beginnen.
Es ist nicht immer das GROSSE welches das Miteinander bestimmt – unzählige kleine Handlungen und Verhaltensweisen machen das. Jeder kennt die Freude Menschen begegnet zu sein, die freundlich und zugängig sind, umgekehrt kennt man auch den Ärger, weil ein Einzelner nicht bereit war zu tun was er tun sollte, es aber nicht wollte.
Wer hat sich nicht schon über den Scheißhaufen mitten am Gehweg geärgert oder ist über die mit Urin verschandelten Hauswände zornig geworden und würde am liebsten demjenigen den Hals umdrehen, der das gemacht hat. Ja, liebe Leute, das ist der kleine tägliche Krieg, der Menschen sogar sagen lässt, „es ist wahr, es hat schon viel zu lange keinen richtigen Krieg mehr gegeben, das Gesocks muss endlich weg“. Treffen tut es aber letztlich die Guten, die handlungs- und entscheidungsfähigen Menschen der Gesellschaft, denn das so genannte Gesocks ist ja nicht dazu fähig einen echten Krieg zu führen, denn diesem geht wahrlich alles am Arsch vorbei. Dazu sagt dann der Nachbar „da kann ma nix machen!“
Leider habe ich mir das alles nicht ausgedacht, sondern genau so erlebt!
Mit solch einer Einstellung kommen wir wirklich nicht weiter, das Leben beginnt nicht bei den so genannten oberen Tausend, es beginnt bei jedem Menschenkind das auf dieser Welt geboren wurde.
Ich würde ja wieder Wachmänner einführen, die überall darauf achten was passiert, und die Kinder ermahnen das weggeworfene Zuckerlpapierl oder den ausgespuckten Kaugummi wieder aufzuheben und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Als mir als 8 Jährige ein Wachmann auf die Schulter klopfte und sagte, das hebst jetzt auf und wirfst in den Papierkorb rein, schämte ich mich so dermaßen, dass ich nie wieder ein Papierl achtlos auf die Straße warf. 5 Schillig Strafe drohte mir der Wachmann an, würde er mich nochmals dabei erwischen, wenn ich ein Papierl auf die Straße werfe.
Das ist das Erniedrigende in unserer hochentwickelten Gesellschaft, dass in nahezu einem Jahrhundert nicht einmal der Hundekot auf den Gehwegen verschwunden ist oder inzwischen die tausendfach ausgespuckten Kaugummis, die den Gehwegen sogar schon ein eigenes Muster aufkleben, über das man sich aber kaum je freut.
Wofür soll ich mich also einbringen?
Welcher der zahlreichen Möglichkeiten soll ich den Vorzug geben?
Diese Fragen sind nicht nur im kommenden Jahr 2025 wesentlich, es sind die Fragen die bei jedem Menschen unabhängig vom Sternzeichen immer wieder nach Entscheidung drängen und zwar täglich!!!!
Welches ist der Faden, die Perlenschnur, die ich ergreifen kann und als Basis für jegliche meiner Entscheidungen verwenden kann?
Dafür würde ich hier gerne eine Perlenschnur zum Aufwachen fädeln, die für den individuellen Weg wie auch für das allgemeine Weiterkommen einen guten Weg aufzeigt. Natürlich ist das aber völlig unmöglich pauschal zu sagen wie sich der Einzelne entscheiden soll, dennoch kann jeder bei seinen Handlungen auch an die Mitmenschen denken und auch daran was er bei diesen möglicherweise auslöst.
Das Leben des Einzelnen hängt mit unzähligen Faktoren vom Leben aller ab, bzw. ist es die Summe der Handlungen aller, welche für den Einzelnen auch Änderungen der eigenen Entscheidungen notwendig macht. Die individuell bereits gefädelte Perlenschnur darf also allenfalls sogar aufgelöst und neu aufgefädelt werden.
Flexibilität zu erlernen oder zu bewahren ist eines der Zauberworte.
Welcher Möglichkeit gebe ich den Vorzug?
Was erscheint mir immer richtig zu sein?
Frage dein menschliches Inneres – was sagt deine Intuition?
Das sind die Fragen, welche nicht über einen Kamm geschoren werden dürfen, auch die Antworten darauf trifft der Einzelne, das Individuum.
Leider ist die Erforschung des Menschen als Organ in der Gruppe und der Gesellschaft noch nicht so weit passiert, sodass es ein Ergebnis gäbe, das gerade jetzt gebraucht wäre, bzw. alles viel einfacher machen würde, denn die Menschen wurden geboren um sich gegenseitig ergänzen zu können.
All meine Aufrufe und auch Zusagen die ich bekam, sind letztlich im Sande verlaufen. Es kam also noch nicht zu der nötigen seriösen Erforschung des Individuums als Organ einer Gruppe, sodass gesunde Gruppenkörper entstehen können, welche gerne auf der Erde leben, diese wunderbare Natur schätzen und sich gegenseitig hilfreich bei der Weiterentwicklung unterstützen, bzw. ergänzen.
Was noch nicht ist kann noch werden, gerne würde ich es erleben.
Rudimentär haben es Individuen schon erlebt, wie wunderbar es ist, wenn man sich in einer Gruppe aufhält, wo ein gegenseitiges Verständnis existiert, ja sogar eine gegenseitige Ergänzung erlebt wird. Es ist wie ein gemeinsamer Tanz zu kosmischen Klängen.
Mindestens diese wunderbaren Aspekte der Gemeinschaft sollten täglich gedanklich und auch durch gemachte Handlungen gefördert werden. Das erscheint mir IMMER richtig zu sein!
Dafür ist NIWANES 1989 auf die Erde geholt worden – NIWANES der Archetyp alles Gemeinschaftlichen. Seit 20.11.1989 gilt also der alte MAYA-Kalender nicht mehr.
~~~~
Diese gleiche Disziplin welche für Versklavung und Kriegsführung benutzt wird, sollte nun für die Freiheit, den Frieden, die Würde und die Wahrheit eingesetzt werden. Mir bleibt auf gut wienerisch die Spucke weg, wenn ich mir all die vorhandenen wunderbaren Möglichkeiten des Lebens auf der Erde und im Kosmos, welche die Menschheit schon hat, vor Augen führe.
WOW WOW WOW – Leute wacht auf – seht das Wunderbare!
Ich bin dir
du bist mir
Eure
AnNijaTbé©
Dieses Schreiben habe ich mit folgenden KINs verfasst:
13.12.2024 – BULUK CHICCHAN – KIN 26 – Schlange 12
15.12.2024 – HUN MANIK – KIN 28 – HAND 1 – Welle 3
Mehr Prognosen und Inhalte/Videos im Originalbeitrag: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2024/12/15/maya-jahresschreiben-fuer-2025/
Herzensgruß
AnNijaTbé