Zeit, alles neu zu erschaffen. Nadina Boun

 Der Höhere Rat des Lichts, gechannelt durch Nadina Boun 


Könnt ihr eure Erzeugnisse, eure Kreationen sehen, ehe sie fertig sind? Könnt ihr das endgültige Produkt sehen, ehe es ein fertiges Produkt ist? Das könnt ihr nicht. Ihr könnt, bis es fertig ist, nur Teile des endgültigen Produkts sehen.

Könnt ihr das Buch in den Händen halten, bevor es fertig ist? Könnt ihr das Gemälde vor euch sehen, bevor es fertig ist?

Ihr könnt das endgültige Produkt erst sehen, wenn es fertig ist. Alles, was ihr seht, ist also ein endgültiges Produkt von etwas, das bereits geschaffen wurde. Alles in eurem Leben.

Aber endgültig bedeutet nicht unveränderlich, denn ihr wisst, dass ihr ein weiteres Buch, ein weiteres Gemälde, ein weiteres Produkt erschaffen könnt … es ist nie wirklich endgültig, nur eine Schöpfung unter vielen.

Mit eurer Wirklichkeit ist es ebenso. Das ist der Lehm, aus dem ihr eure Wirklichkeit formt.

Deshalb kann selbst das endgültige Produkt, wenn es fertig ist, in ein neues Produkt umgeformt werden, da ihr mit der Substanz der Schöpfung arbeitet, nicht mit festen Dingen.

Wenn alles, was ihr vor euch seht, die Vergangenheit darstellt, dann habt ihr die Möglichkeit, etwas anderes zu erschaffen. Und ihr könnt es vor euren Augen sehen, es erleben, wenn diese Schöpfung, dieses Produkt fertig ist. Wenn ihr ihr nichts weiter hinzufügt.

Sagen wir einmal, es ist eine Beziehung, die ihr wiederherstellen möchtet. Solange ihr ihr weiterhin hinzufügt, was ihr möchtet, seid ihr noch dabei, das Endprodukt zu erschaffen. Wenn ihr sicher wisst, „Dies genau ist es, was ich möchte“, dann ist das Produkt dafür bereit, sich zu zeigen.

Es spielt keine Rolle, was es ist, das was ist, ist in Wirklichkeit die Vergangenheit, ist das, was geschaffen wurde und sich nun zeigt.

Wenn ihr es sehen könnt, ist es vorbei, ist es getan, ist es erledigt. Ihr könnt nicht mehr damit ringen und es ändern. Ihr müsst etwas Neues schaffen.

Nichts ist endgültig, denn ihr erschafft immer weiter neu.

Ihr seid ein Schöpfer, ob ihr dies nun in der Kunst, in der Musik, in der Literatur, in Dingen, in Spielen, in Filmen sichtbar gemacht seht, ihr seid jemand, der erschafft. Und ihr tun dies über physische Dinge hinaus. Ihr erschafft für euch selbst Erfahrungen, ihr erschafft Umgebungen, ihr erschafft Kulissen für kommende Szenen.

Wenn ihr auch vielleicht nicht die Kontrolle über eure gesamte Schöpfung habt, was das Wie und Wann ihrer Entfaltung betrifft, habt ihr doch die vollständige Macht und Wahl, was ihr erschafft.

Und wenn ihr überzeugt seid, wenn ihr sicher seid, dass ihr derjenige seid, der in eurem Leben erschafft, dann spielt es keine Rolle mehr, was auftaucht und sich zeigt, denn ihr werdet erkennen, dass ihr mit alten Werkzeugen, alten Konzepten, alten Vorstellungen und Ideen erschaffen habt, und ihr werdet begeistert sein, es alles erneut zu erschaffen, an seiner Stelle etwas Neues zu erschaffen.

Ihr wisst, dass ihr etwas anderes erschafft, wenn ihr es nicht länger als etwas anseht, das geändert werden muss, wenn ihr versteht, dass es bereits getan und erledigt, bereits vorbei ist. Ihr wisst, dass ihr etwas Neues erschafft, wenn ihr daraus das nehmt, was ihr nicht länger erschaffen möchtet, und eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr zu erschaffen vorzieht. Ihr wisst, dass ihr etwas Neues erschafft, wenn ihr euch aus den Ansichten und Überzeugungen löst, die euch zuvor dazu gebracht hatten, das Endprodukt zu erschaffen, das ihr seht.

Ihr seht, dass ihr nichts erschaffen könnt, wenn ihr nicht daran glaubt, dass ihr es könnt. Niemand wird große Summen Geld in ein Projekt investieren, von dem er glaubt, dass es ein Fehlschlag oder unmöglich zu erreichen ist. Ihr werdet nur das erschaffen, von dem ihr glaubt, dass ihr es erschaffen könnt. Ihr werdet wissen, dass ihr etwas Neues erschafft, wenn ihr anfangt, anders zu glauben oder zu vermuten. Um das Unmögliche zu erschaffen, müsst ihr an das Unmögliche glauben, müsst ihr glauben, dass selbst das Unmögliche möglich ist.

Und jetzt ist es an der Zeit, alles neu zu erschaffen.


Quelle: ©Nadina Boun
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/zeit-alles-neu-zu-erschaffen–der-rat-des-lichts–nadina-boun