Audioaufnahme: https://www.facebook.com/eva.denk.549/videos/1765065070917018
Ihr Lieben,
hier sitze ich nun am 27.12.24 vor dem leeren Blatt und fühle in die Energien hinein. Als erstes spüre ich euch alle sehr präsent und da kommt so viel Freude in mir hoch über unseren gemeinsamen Weg hier auf der Erde. Ich nehme euch als so stark gewordene Seelen wahr, die einen enorm intensiven Weg hinter sich haben. Das berührt mich sehr.
Ihr seid wahrlich Helden!
Wir haben alle viel, viel belastendes Gepäck hinter uns gelassen die letzten Jahre. Jetzt wird es endlich Zeit leichter und voller Vertrauen weiterzugehen. Das Jahr 2025 wartet mit viel kreativem Schwung und außergewöhnlichen Abenteuern auf uns! Insgesamt überwiegen Gefühle einer neu lebbaren Freiheit und einer unvergleichlichen Aufbruchstimmung.
2024 war für die meisten Menschen, die lange schon auf dem Weg zu ihrer Essenz sind, eine Herausforderung auf allen Ebenen und eine Zellreinigung ohnegleichen. Viele kamen jedoch deshalb an ihre Grenzen, um jetzt ohne die alten Belastungen über die Grenze in eine neue Ära gehen zu können.
Man könnte es auch so ausdrücken: Wir bewegen uns nun von innen nach außen. Die Vorbereitung wird bald abgeschlossen sein und der freie Himmel ruft uns!
DER RÜCKZUG DER PIONIERE UND DIE NEUSCHÖPFUNG
Besonders die Pioniere die schon vieles bewegt und weitergegeben haben, wurden (so sagte mir es die geistige Welt) wie abgezogen oder herausgenommen, weil es erstens, Zeit für die eigene Entwicklung wurde, die viele aufgrund ihres Gebens hintangestellt hatten und zweitens, weil sie ihre Kräfte sammeln für völlig neue Wege, für die die Menschen weitflächig erst noch bereit werden. Viele von uns spürten den Ruf des Rückzugs vom Wirken nach außen, manche wurden durch den Körper oder andere Ereignisse dazu gezwungen. Die meisten von uns waren jahrtausendelang am Dienen und dürfen nun bedingungslos erst mal für sich selbst da sein. Der Verlust des Gefühls für die eigenen Bedürfnisse wird nicht mehr unterstützt.
Denn es ist Zeit für Klarheit und damit ist gemeint, dass jeder für sich selbst erkennt, wie sehr er seine Realität gestaltet. Es kann manchmal etwas ernüchternd sein, wenn klar wird, wie die Zusammenhänge sind/waren. Doch mit diesem Aufwachen reisen wir in eine neue Qualität unserer Potentiale. Wir finden zu unserem Vertrauen in die eigene Kraft und Mächtigkeit zurück.
Unser Weg zusammen mit den geistigen Kräften wird uns 2025 noch gründlicher aufgezeigt. Wonach du auch strebst, was du auch umsetzen möchtest, es wird dir so viel leichter gemacht, wenn du mit der geistigen Ebene cokreierst. Das heißt, dass du klar formulierst, was du auf Erden für dich brauchst und zeigst, dass du bereit bist für Unterstützung. Denn die Hilfe aus der geistigen Welt ist gerade enorm und möchte dich beschenken, wenn du dich bewusst darauf ausrichtest.
Wenn wir frei sind von Emotionen, die uns durch die Wucht vergangener Erlebnisse im Griff hielten, enden die Dramen. Wenn das Drama in unserem Leben vorbei ist, wird eine Menge Energie frei. Wenn du die Wahrheit deiner Herkunft und des Spiels hier kennst, kannst du dich nicht mehr in Geschichten über Angst und Mangel verlieren.
WIR LÖSEN DIE ALTEN PARADIGMEN AUF
Die letzten Monate waren wir wellenweise nochmals konfrontiert mit alten Ängsten, unverdauten Geschichten und unbeliebten Anteilen in uns. All die Gefühle, die wir gerne vermeiden wollten, ließen sich nicht mehr verdrängen. Auch wenn sich vieles im Moment schwerverdaulich und schmerzhaft zeigte, kannst du jetzt vielleicht den Segen darin erkennen und was für ein wichtiger und unverzichtbarer Schritt in die Wandlung hin zu dem, wo du jetzt stehst, dadurch geschehen ist.
Auch wenn du nun meinst, noch tief in anstrengenden Beziehungen, Existenzängste oder vergebliche Sinnsuche verstrickt zu sein, weiß der höhere Anteil in dir bereits, dass du nicht mehr involviert bist. Je tiefer du in dich selbst eintauchst und in der Stille mit dir die geistige Welt wahrnimmst, umso klarer wirst du erkennen.
Es wird nun Zeit für gänzlich neue Wege. Diese können wir nur entlanggehen, wenn wir die alten Herangehensweisen an das Leben grundsätzlich erneuern. Die alten Packte und Versprechen haben sich aufgelöst. Sie haben ihre Macht über uns verloren. Da wir die „Matrix“ (auch dies ist ein überholtes Wort) durchschaut haben, können wir nicht mehr manipuliert werden. Alte Karmaverträge werden nicht mehr andocken, wie bei einem Ballon, der nach und nach die Luft verliert.
Neue Herangehensweisen bedeuten, dass wir die alten Rituale, Wiederholungen von immer gleichen von außen festgelegten Vorgaben, die vielen Gerüste und Sicherheiten hinterfragen. Stattdessen wird es nun Zeit, noch tiefer zu fühlen, was wir für uns selbst leben, feiern, gebären und wandeln wollen.
Die richtigen Zeitpunkte dafür dürfen immer wieder neu mit unserer Seele und den geistigen Begleitern verhandelt werden. Jeder von uns ist kosmischen Einflüssen ausgesetzt, die sehr individuell auf uns einwirken. Übergeordnete Vorgaben nehmen uns das Gespür für die wahrlich wirksamen Zeiten. Und du hast die stärkste Auswirkung auf das Kollektiv, wenn du nach deinem ureigenen Rhythmus lebst und deine Seelenessenz gemeinsam mit dem großen Ganzen auf die Erde bringst.
2025 WIRD DAS JAHR DES AUFBRUCHS IN EIN NEUES MITEINANDER
Die ersten Monate 2025 brauchen wir viel Energie. Deshalb ist es gut, sich immer wieder herauszunehmen und zu schauen, wieviel man sich zumuten kann. Auch kann es sein, dass die Familie oder nahe Menschen mehr Zuwendung als sonst brauchen.
Bis 24. Februar ist Mars (seit 06.12.24) rückläufig und bremst uns noch etwas mit einer direkten Umsetzung unserer Tatkraft. Diese Hemmung oder Blockade hat den Sinn, uns intensiv auf die Zeit vorzubereiten, in der Saturn und Neptun uns mit der Umsetzung unserer Möglichkeiten überschütten. Deshalb ist es für die meisten von uns angebracht, mit dem Start von neuen Projekten noch etwas abzuwarten. Es braucht also bis Ende Februar noch etwas Geduld.
Um den 03. Januar zeigen sich Machtkämpfe, die schon seit langem schwelen. Es zeigt sich jedoch nur, um sie endgültig abzuschließen. Am 06. Januar geht Mars nochmals zurück in den Krebs und wird uns Familienthemen aufzeigen um sie tiefgehend aufzuarbeiten. Es sind großartige Möglichkeiten vergangene Verletzungen und schmerzvolle Ereignisse in die Heilung zu tragen.
Es geht jedoch im Januar und Februar in erster Linie um Verarbeitung und Bereinigung, nicht um Entscheidungen oder äußere Konfrontationen. Vor allem geht es nicht um Reue oder Versäumnisse, sondern um das tiefe Gefühl, dass jeder Weg im Jetzt landet, um neu gestartet zu werden.
Immer und immer wieder hast du die Entscheidung das Wunder deines Daseins hier auf der Erde in einem Körper zu erkennen.
Ab den ersten Monaten zieht dann alles in ein sehr aktives, höchst spannendes Befreien aus alten Systemen. Dies treibt uns hinaus aus unseren Rückzugsinseln und führt uns zu fruchtbaren und tief berührenden Begegnungen und Wandlungen.
Vergiss nie: In erster Linie ist dieses Leben dazu da, es zu genießen, über all unsere Verwirrnisse immer wieder zu lachen, mit den verschiedensten Herausforderungen zu spielen und mit den Wellenbewegungen zu tanzen. Die nächsten Monate wird dich die geistige Welt immer wieder an diese Wahrheit erinnern… nach den Infos kommen die WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT…
WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT
„In diesem Jahr kann so viel mehr geschehen als in den Zeiten davor. Ihr seid nun geöffnet. Ihr seid genug aufgeweicht…
Ihr alle, die ihr dies liest, seid seit Jahren immer wieder in Zuständen der allergrößten Herausforderungen. Doch dies, liebe Seelen ist dazu da, dass ihr euch völlig neu erfahrt, euch völlig neu ausrichtet, dass ihr erkennt, dass ihr aus nichts besteht als aus Wahrheit und Liebe. Und alles; was euch hindert, dies im tiefsten Inneren in jedem Moment zu erfahren, wird euch wie entgleiten. Es war wie ein Abschälen, das geschah und je mehr du dich dagegen wehrtest, umso größer wurde der Druck. Dies ist ein Teil dessen, was ihr erfahren müsst, um zur Liebe in euch zurückzureisen.
So, wir sagen euch dies immer wieder, drücken das aus in vielen Zeiten, vielen Worten, vielen Schwingungen, die wir reduzieren oder wieder verstärken. Ihr seid bereit, liebe Seelen für eure Wahrheit. Und ihr seid auch die Vorreiter, ihr seid die, die das in sich integrieren müssen als erstes, um dann den Prozess weiterzutragen in die bereiten Seelen hinein. Kein einziger, der diese Worte liest, ist aus diesem Prozess ausgeschlossen.
Wir wissen genau, wen wir hier versammeln. Dies erhebt euch nicht über einen anderen. Es bedeutet, dass ihr eine bestimmte Gruppe seid, die sich formiert hat immer wieder, um eine Bewegung hineinzugeben in Prozesse der Bewusstseinserhöhung. Innerhalb dieser großen Gruppe von Seelen gibt es Einheiten von Gruppen, die sich im innersten Kern gleich sind, die sich miteinander in vielen Zeiten verabredet haben und doch erst jetzt die Möglichkeit haben, sich wieder ganz zu erkennen. Viele werden noch dazu kommen, viele, viele werden sich einfinden. Und wir werden dies in euren Schritten wie ausdehnen und verteilen. Jede Seele hier ist so sehr willkommen, so sehr geliebt, so sehr mit hineingenommen.
Die Energie, die jetzt zu euch tritt, ist revolutionär. Sowohl in eurer Gesellschaft als auch in eurer Seele bereiten sich nun neue Wege vor, die mehr mit eurer inneren Wahrheit im Einklang sind.
Immer gingen den Wandlungen, ob im Innen oder Außen Wesen voraus, die großen Mut hatten, Neues zu wagen, denn sonst wäre alles im Alten geblieben. Es sei euch erinnert an Jesus von Nazareth. Er war nicht immer sanft wie ein Lamm, er war nicht unterwürfig, er passte sich nicht ein, er war ein Aufrührer, er lebte und wollte Wahrheit atmen.
Und in einem ähnlichen Zeitfenster lebt ihr nun hier, in einem Umbruch, in einer völligen Neuschaffung. Jeder von euch wird ein Christus, ein Buddha, wird Gott und Allah und wird somit einzigartig, individuell seine Wahrheit ausdrücken.
Einen langen Weg seid ihr gegangen, liebe Wesen und nun werdet ihr all die heiligen Altäre sprengen und eure geliebten, eurer Entwicklung aber nicht mehr dienlichen Gewohnheiten abschütteln, um die zu werden die ihr seid. In der ganzen Größe, liebe Seelen.
Einige von euch gehen mutig voran, andere verlassen ihren Kokon momentan noch sehr ungern. Wir bitten euch, dies nicht zu werten. Ihr könnt in einem Tag alles nachholen und in einem völlig neuen Land stehen, und andere die scheinbar alles tun, treten länger dann auf einer Stelle. Jede Seele braucht ihre Entwicklung und wir werden alles tun jetzt um diese Entwicklung zu beschleunigen.
HIER, ihr Lieben, es geht um das ganze JETZT!
Jedes JETZT ist revolutionär, ist eine große Herausforderung, ist sozusagen radikal. Denn wenn du wahrlich im Jetzt siehst, dann siehst du die Wahrheit, dann ist da nur Staunen über das Wunder des Lebens. Dann kannst du niemals mehr dich einfügen und dein Haupt beugen, um ein anderer zu sein als der der du bist. Denn du siehst, du weißt um deine wahre Größe und du siehst die Liebe.
Wer die Liebe sieht, ist niemals mehr in der Kleinheit. Wer sein Herz öffnet um die Liebe zu empfangen, wird niemals mehr aus dem Tanz der Freude des Lebens heraustreten, was ihm auch geschieht. Was auch geschieht, es wird Vertrauen sein. Ihr reist nun in euer Urvertrauen zurück, weil ihr mit eurem so vielfältig aufgeweichten und wunden und doch so starken Herzen die Liebe einlassen könnt.
Und wir danken euch so sehr dafür, für all die Berührung, die ihr nun zulasst, für all die mutigen Schritte die ihr aufeinander zu macht, für all die Bereitschaft die ganze Wahrheit zu sein. Ihr wisst nicht, wie groß unsere Freude ist, wie unendlich groß unser Berührtsein und unsere Achtung für euch. Wir wissen um dich, liebe Seele und begleiten deine Schritte.
Seid in die Arme genommen…“
Auszug aus dem aktuellen Newsletter/30.12.2024, der über diese Webseite versandt wird: https://www.salimutra-verlag.com