Auf Wiedersehen 2024 – Romy Wyser/Soheila

Ein Herz, gebaut, um zu überleben, weil es tausendmal zerbrach.
Ein Mut, geboren aus einem Geist,
der niemals aufgab.
Ein Weg des langsamen Wachstums, der tiefe Wurzeln pflanzte.
Eine Seele, gestärkt durch das Erwachen und bereit zu erheben.
Als die Sturmflut aufkam,
warst du der Ozean.
Als sich die Gezeiten drehten,
wurdest du der Wind.
Als die Wellen zerbrachen,
umarmtest du die Stille, die folgte.
Du ehrtest den Fluss deiner eigenen Heilung,
der in einen expandierenden Horizont der Möglichkeiten floss.
Suchend nach dem Ort, an dem das Licht hineinströmte,
integrierend die Geschichten, die von müden Tagen und sehnsuchtsvollen Nächten kamen.
Jetzt bereit für den Ausatmen.
Das ekstatische und schmerzhafte Gefühl davon hat dich geebnet.
Es führte dich tiefer in den Abgrund, bevor es dich in Liebe tränkte und dich für immer verändert zu dir selbst zurückbrachte.
Heute feierst du all den Reichtum, den dir dieses Jahr geschenkt hat. Du hältst einen heiligen Raum, während du die Schönheit davon durch deine Seele tanzen lässt.
Dein Mut wurde nur stärker, dein Geist nur heller. Deine Abschiede mögen bittersüß sein, aber der neue Weg ruft dich, und er ist geflutet mit strahlendem Licht.
Es gibt keinen Raum für Bedauern, nur Weisheit, geboren aus furchtloser Erfahrung.
Weisheit, die nun in deiner Lebensenergie verwoben ist und deine Morgen mit Ehrfurcht und Anmut formt, während du die bittersüßen Momente erinnerst, die herzförmige Abdrücke in deiner Seele hinterließen.
Die wahren Farben, die hindurch strahlten, als die Zeit durch deine Finger glitt und die Momente, die still standen, in deiner Geschichte für die Ewigkeit eingeprägt.
Die bunten Lichtstrahlen, die sich um jede Emotion wickelten, während sie dich auf wilde Fahrten durch den Kosmos nahmen.
Die heiligen Versprechen, die du dir selbst gabst und die nun in den Horizont der Tage hallen, die noch entfaltet werden müssen.
Mit Respekt für die Tage, an denen du dich zeigtest, die dich entwirrten. Die Auslöser, die dich herausforderten, und die Momente, die dich zerdrückten.
Mit Dankbarkeit für die Zeit, die du mit den Menschen verbracht hast, die sich wie Zuhause anfühlten. Für die Natur und die Tiere, die dich beruhigten und den Frieden, der dich hielt.
Mit Anerkennung für den Fortschritt, den du gemacht hast. Manchmal sprangst du voran und stiegst auf, auf Wegen, die du nie erwartet hättest, aber auch für die Tage, an denen du dich selbst durch die Angst und die Unruhe, das Überwältigtsein und die Erschöpfung gehalten hast.
Mit Erleichterung, dass du begonnen hast, mehr offen auf den Körper zu hören, der dir beibrachte, was sich ändern musste. Auf die Gedanken, die dich kontrollierten und sich entwickeln mussten. Auf die Emotionen, die dir zeigten, was bereit war, geheilt zu werden.
Mit Anerkennung für das, was du gelernt hast, was du verloren hast und wie es dich verändert hat.
Mit Demut für das, was du bezeugt hast und die Geschichten, für die du Raum gehalten hast. Der Fortschritt, den du gemacht hast, als du weitergezogen, durchgezogen und aufgestiegen bist.
Für das Licht in dir, das nie aufgehört hat, dich unermüdlich nach Hause zu dir selbst zu führen.
Mit Humor für den Wahnsinn von allem und dem Lachen, das die Stille durchbrach.
Mit Akzeptanz für die Wunder, so viele schöne kleine, herzvolle Segnungen, die Reichtum, Bedeutung, Verbindung und Freude brachten.
Wie dich diese Mischung aus wandelbaren Tagen und außergewöhnlichen Momenten verändert hat, all dies zusammengebunden mit Hoffnung, Liebe und unendlichem Mut.
Ich bin stolz auf dich,
Du warst erstaunlich…
Helle Segnungen,
Steig weiter in Liebe ~ Romy Wyser 🤍
📸DeepDiverQ

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/