(Shari im Januar 2025)
Seid gegrüßt, ihr wundervollen Seelen,
hier spricht Anathea!
Am 1. Januar feiert die Menschheit Neujahr, und obwohl das energetische Neujahr mit der Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche beginnt, bringt auch dieser, von der Menschheit bestimmte Tag, so manche Neuanfänge mit sich.
Denn der Geist ist schöpferisch, und wenn das Kollektiv bestimmt, den neuen Zyklus bereits im Januar willkommen zu heißen, so hat dies durchaus auch seine Auswirkungen.
Dennoch stellt die Zeit von Januar bis einschließlich März zumeist eine Übergangsphase dar, in der sich die Menschheit von der Energie des Vorjahres verabschiedet, um mit der neuen Energie Kontakt aufzunehmen.
Da ihr aufgrund von Inkarnation an ein planetarisches System und dessen Zyklen gebunden seid, erlebt ihr Zeit sowohl zyklisch als auch linear.
Ich, Anathea, befinde mich jenseits des linearen Einflussbereichs und habe somit einen größeren Überblick über die Zyklen, denen ihr unterliegt. Ich sage bewusst Zyklen, denn es gibt mehr als nur den einen Zyklus der Jahreszeiten auf eurem Planeten. Innerhalb eures Sonnensystems gibt es, wie ihr wisst, astrologische Zyklen, aber es gibt auch galaktische Zyklen, welche in den vier Yugas oder den vier galaktischen Jahreszeiten angezeigt werden.
Der diesjährige Übergang auf Erden, der Übergang ins Jahr 2025, stellt in vielerlei Hinsicht einen äußerst bedeutenden Übergang dar. Denn nicht nur astrologisch, sondern auch galaktisch beginnt ein völlig neuer Zyklus.
Auch wenn ihr euch noch in der Phase des Übergangs vom dunklen Zeitalter ins goldene befindet, so sind auch innerhalb dieses Übergangs Zyklen zu durchwandern.
Im April 2025 wird ein galaktischer Zyklus durchlaufen sein, und ein neuer beginnen, welcher euch neue Zugänge in die spirituelle Welt eröffnen wird. Dies mag spektakulär anklingen, doch im eigentlichen Sinn geht es vielmehr um einen natürlicheren Zugang zu den spirituellen Welten.
Das Okkulte wurde in den letzten Jahrhunderten viel zu sehr aufgeblasen und als sensationelle Angelegenheit gehandhabt, aber in Wahrheit ist Spiritualität nichts weiter als höhere Wissenschaft.
Wer Spiritualität wahrlich versteht, der weiß, dass daran nichts Mythisches oder Magisches ist, sondern dass sie Teil unserer aller wahren Natur und somit die Basis allen Seins ist.
Bald schon werdet ihr mehr denn je erkennen, dass mediale Fähigkeiten keine Gaben einer mysteriösen Quelle sind, sondern euer aller Geburtsrecht!
Der neue Zyklus, der 2025 beginnt, wird schließlich dazu führen, dass die Menschheit ihre medialen Fähigkeiten zurückerobert. All jene, die sich heute damit brüsten und über andere stellen, indem sie stets betonen, wie „besonders medial“ sie sind, werden nicht länger angebetet werden, wie es bisher der Fall gewesen ist.
Dies wird natürlich nicht sofort im Jahr 2025 geschehen, doch mehr und mehr werdet ihr in den kommenden Jahren beobachten können, wie ein großer Teil der Menschheit erwacht und Medialität Teil des Mainstreams wird.
Das Geheimnis liegt in der Heilung all der Kindheitsthemen begründet – und das unabhängig davon, ob du denkst, eine gute oder eine schlechte Kindheit gehabt zu haben. Ihr alle wurdet auf die eine oder andere Art und Weise in der Kindheit dahingehend programmiert, eure natürliche Medialität zu unterdrücken. Vieles wird sich allerdings in den nächsten Jahren dahingehend verändern.
Der Drang, seelisch zu heilen, steigt seit einigen Jahren immer mehr. Es gibt unzählige neue Formen der Therapien, und obwohl es so scheint, dass es bereits zu viele Coaches und Therapeuten gibt, steigt die Nachfrage dementsprechend ebenso.
Geheilte Menschen erziehen ihre Kinder auf eine andere Art und Weise – Kinder, die zum Teil schon geboren sind oder gerade geboren werden. Und diese Kinder sind es, die schon bald ein neues Schulsystem erschaffen, neue politische Systeme integrieren werden und so weiter.
2025 ist ein Jahr, in dem dieser Wandel allmählich beginnt, und immer mehr neue Systeme und Errungenschaften die Gesellschaft verändern werden. Durch neue Technologien werden immer mehr Arbeitskräfte ersetzt, doch dies wird mit der Zeit sein Gutes haben. Denn schon bald wird erkannt, dass ein neues System erschaffen werden muss, welches weniger Arbeitsstunden erfordert. Der neue Mensch wird immer mehr Zeit für sich haben – Zeit, um zu heilen. Und ein geheilter Mensch erhält schließlich Zugang zu seiner Medialität.
Ihr, die ihr den Weg vorausgeht, wisst allerdings, dass das Entwickeln der höheren Sinne auch sogenannte spirituelle Krisen mit sich bringen kann. Diese Krisen werden nun vermehrt bei so manchen Menschen auftreten. Und so werden in den nächsten Jahren auch immer mehr spirituelle Lehrer gefragt sein. Allerdings keine Lehrer, die sich über andere stellen und mit ihren spirituellen Fähigkeiten prahlen, sondern Lehrer, welche wissen, dass das spirituelle Erwachen nichts weiter ist als ein Erwachsen-Werden der Menschheit.
Ebenso kann 2025 für jene, die den spirituellen Weg vorausgegangen sind, ein Jahr der Wunder werden.
Immer stärker werdet ihr die neue Welt fühlen, und der eine oder andere wird möglicherweise sogar Einblicke auf die neue Erde erhaschen können.
Die physische Welt und das Jenseits werden stärker miteinander verschmelzen, was die meisten anhand ihrer Traumqualität erkennen werden. Immer mehr werdet ihr euch fragen, ob nicht das, was ihr soeben noch geträumt habt, sogar realer ist als das, was ihr tagsüber erlebt.
Realität wird neu definiert, und den Beginn dieser spannenden Reise stellt das Jahr 2025 dar.
Ebenso werden sich viele von dem Bedürfnis nach Prophezeiungen lösen und erkennen, dass sie diese nicht länger benötigen, da ihr selbst die Schöpfer seid.
Einem Schöpfer muss nichts prophezeit werden, denn er träumt seine Träume und lässt sie so Wirklichkeit werden.
Seit Jahrzehnten wird die Menschheit nun auf diesen speziellen Übergang vorbereitet, der 2025 seinen Anfang nimmt.
Doch in jedem neuen Anfang liegt auch das Chaos der Ungewissheit verborgen. Irrtümer der Vergangenheit werden erkannt, Verborgenes wird aufgedeckt.
In der neuen Energie können Geheimnisse nicht länger verborgen bleiben, und das, was verborgen wurde, wird nun immer offensichtlicher.
So können auch Dinge ans Licht gelangen, welche die breite Masse empören wird. Ihr werdet dann aufgerufen sein, im Frieden zu sein, Frieden auszustrahlen und zu verbreiten, um zu verhindern, dass die globale Empörung nicht allzu gewaltsam um sich schlägt.
Darum bat ich auch Shari, euch in den letzten Videos immer wieder darauf hinzuweisen, die Energie der ersten drei Monate von 2025 dahingehend zu nutzen, eure irdisch-menschlichen Programme aufzuspüren und auch die letzten davon zu enttarnen und zu deprogrammieren.
Denn Wut entsteht dort, wo Angst zuhause ist. Wenn ihr die Traumata der Vergangenheit heilt, werden alte Ängste nicht länger auf die Zukunft projiziert. Dadurch müssen sie nicht mehr wütend um sich schlagen.
Ihr seid die Pioniere dieser neuen Zeit!
Ihr seid die Bewahrer des Friedens!
Ihr geht voraus und schafft den Trampelpfad, den andere danach benutzen können.
Jetzt beginnt die Zeit, in der die Masse allmählich beginnen wird, euch zu folgen!
Seid gesegnet für diesen Dienst!
In Liebe
Anathea
Originalbeitrag: https://www.sternenkraft.at/botschaften/neujahrsbotschaft/