Die unvermeidliche Hingabe: Wie weit kannst du gehen?
Die Wurzel des Leidens war stets die Anhaftung. Du erfährst, womit du dich identifizierst. Das Alte stirbt, und daher stirbt auch alles, womit du dich identifizierst und das alt ist, in dir. Dies äußert sich in Gedanken, den emotionalen Ladungen, die du ihnen gegeben hast, sowie in körperlichen Beschwerden und Schmerzen.
Alles Leiden – ob physisch, mental, emotional oder „spirituell“ – entsteht durch das Festhalten. Festhalten bedeutet, sich mit irgendeinem Aspekt der 3D-Matrix zu identifizieren. Es bedeutet, an Glaubenssystemen festzuhalten, die die alte Realität stützen.
Es reicht nicht aus, nur an einen Punkt zu gelangen, an dem du dich besser fühlst. Die neuen Energien werden dir nicht erlauben, „stillzustehen“ und dich in einem Zustand der Glückseligkeit auszuruhen. Alles dreht sich um Veränderung, Expansion und ein Bewusstsein, das rund um die Uhr präsent ist.
Meisterschaft bedeutet, kontinuierlich präsent zu sein. Es geht darum, deine Reaktionen ständig neu auszurichten und auf deine innere Führung sowie die „äußeren“ Signale zu achten, die du durch diese innere Weisheit erzeugst. Für Selbstzufriedenheit und Trägheit ist kein Platz. Alles dreht sich um das LOSLASSEN.
Es ist an der Zeit, einen Schritt nach vorne zu machen und sich vollständig dem Loslassen der inneren Trennung zu widmen. Anhaftungen an alte Glaubenssysteme, an andere Menschen und an Dinge verursachen großes Leiden – und wir beide sind keine Ausnahme davon.
Je „höher“ du in der Frequenz steigst, desto schneller „fällst“ du, wenn du nicht in Einklang bist.
Deine Denkmuster, sogar jene, die mit „Spiritualität“ zu tun haben, sind Programme, die Leiden erzeugen. Wenn du das verstehst, liegt die Aufgabe der Selbstmeisterung darin, sie zu hinterfragen und loszulassen. Das Ergebnis ist Freiheit, Frieden, Weisheit, Zugang zu „höheren“ Frequenzen und das Entstehen von Portalen der Entdeckung.
Alles aus der alten Programmierung muss gehen, und der „Druck“ der Zeitalter drängt uns alle dazu, uns weiterzuentwickeln. Das Bewusstsein steigt, und die zunehmenden Wellen photonenhaften Lichts lassen dich nicht verweilen, ohne dass du eine ständige göttliche „Erinnerung“ erhältst.
Bist du bereit, voranzuschreiten?
Wenn deine Antwort ein vollständiges „Ja“ ist, dann ist das Lernen, wirklich LOSZULASSEN, (d)eine Priorität. Meisterschaft bedeutet, das hervorzubringen, was du wirklich im Inneren bist, und nicht mehr zuzulassen, dass deine Erfahrung der „äußeren“ Welt für dich gestaltet wird.
Und das sind nicht nur Worte. Wenn du dies nur liest, „Ja“ sagst und weitermachst, dann hast du es nicht wirklich verstanden.
Und das ist in Ordnung, denn wir alle machen eine wunderbare Reise und werden zusammenkommen.
Jeder muss selbst entscheiden, wann und wie das Leiden für ihn endet.
Ich liebe dich so sehr.
Teil 1 bis 5: https://www.esistallesda.de/2025/01/06/die-emotionale-dauerschleife-den-loop-endgueltig-durchbrechen-nicky-hamid/
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de