Die emotionale Schleife/das emotionale Band endgültig durchtrennen: Teil VII. Nicky Hamid

Der FLOW – Den Rhythmus des Universums umarmen

Sich dem Flow/dem gleichsamen Fluss hinzugeben und einzutreten bedeutet, dass du dich dafür entscheidest, dein Leben mit der größtmöglichen Unterstützung für das höchste Wohl aller zu navigieren. Es bedeutet, sich zu bewegen, wenn die Energien Bewegung unterstützen, und zu ruhen, wenn die Energien Stille, Ruhe und Integration fördern.

Dieser Flow erlaubt deinem Seelen-Selbst, die Führung zu übernehmen – zusammen mit deiner Entourage an liebevoller Unterstützung, die stets bei dir ist/bei dir sind (innerlich und äußerlich).

Flow ist eine hingebungsvolle und ermächtigte Bewegung, die den Dingen den Schrecken nimmt. Du bewegst dich mit dem, was zu einem bestimmten Zeitpunkt energetisch unterstützt wird.

Der Flow korrigiert sich selbst, und du zögerst oft nur, weil du in Zweifel (Angst) bist, dass er dich in die „falsche“ Richtung führen könnte.
Das ist jedoch unmöglich, denn selbst wenn du „versuchen“ würdest, in eine andere Richtung zu fließen, wird der Flow dich schnell wieder in die richtige Richtung bringen. Wenn du dich darauf einlässt, dein Unterstützungsteam die Führung übernehmen zu lassen, wirst du die Richtung klar und deutlich wahrnehmen können.

Du kannst es einfach nicht „falsch“ machen.
Der Flow kann und wird dich niemals „falsch“ führen – doch du wirst niemals die Schönheit davon erfahren, wenn du dich nicht darauf einlässt und herausfindest, wie wunderbar es funktioniert.

Es gibt einen „Sweet Spot“, den richtigen Zeitpunkt und Ort für alles in deinem Leben, der sich immer so gut anfühlt.

Die meisten von uns haben gelernt, dass der Weg des Flows falsch, faul, selbstsüchtig oder sogar „böse“ sei. Uns wurde beigebracht, dass Erleuchtung große Disziplin, Selbstaufopferung und sogar Märtyrertum erfordert. Dass Leiden edel sei und Anstrengung der einzige Weg sei, um echten Fortschritt und Erfolg zu erzielen: „Ohne Fleiß kein Preis.“

Vieles von deinem Zögern, dich dem Flow hinzugeben, liegt an diesem subtilen Misstrauen gegenüber dem Flow. Und so hast du dir so oft die Unterstützung und Freude verwehrt, die dein Leben dir bieten möchte.

Es ist an der Zeit, dein Geburtsrecht vollständig einzufordern. Die Tage des Martyriums sind VORBEI.
Nimm deinen Platz als gestärkte/r Mitschöpfer/in mit dem Universum ein, das dich liebt. Und du tust dies durch HINGABE an den FLOW der Unendlichen, Ewigen, Alles Umfassenden, Absoluten Universellen LIEBE.

Ist es ein Zufall, dass du dich im Wassermannzeitalter verkörperst, dass Wissenschaftler und Visionäre auf der ganzen Welt die Magie und Kraft des WASSERS entdecken, dass dein Planet und dein Körper ständig im Wasser fließen und dass sich all dies zu einem „organischen“ Wesen der Klarheit, Reinheit und des lebensschaffenden kristallinen Elixiers der Nova Gaia und des Nova HUman entwickelt (transformiert)?

Dein Ego-Selbst, das mit wenig Verstandeskontrolle arbeitet, hatte große Angst vor dem Flow. Die Tatsache, dass du dir jetzt deines LOOPs voll bewusst bist und dennoch immer wieder in ihn zurückrutschst, zeigt ganz klar, dass du noch einiges mit der Pflege deines Egos zu tun hast, damit es sich zurückzieht, während du durch das Leben im Flow zeigst, dass es nicht vernichtet wird.

Wenn du frei spielen kannst, wird dein Ego zufrieden sein, und die Ängste und Zweifel werden nachlassen und sich auflösen. Das Ego möchte dich klein, begrenzt und sicher halten, während du als Seelenwesen expandieren, wachsen und FREI fliegen willst. Also liebe und beruhige dein Ego und dein schönes Menschsein. Höre deinem „Affenverstand/Monkey Mind“ zu, anstatt ihn zu verurteilen oder mit ihm oder gegen ihn zu kämpfen. Und dann gib dich dem Flow erneut hin.

Und dein Flow hat ein Lenkrad: Es heißt „Dankbarkeit“. Du kannst dich ganz leicht durch deinen Fokus, deine Aufmerksamkeit und Wertschätzung in den Flow leiten, aber du benötigst Bewegung, um zu all den Dingen zu gelangen, die du erleben möchtest. Der FLOW – die ewige Bewegung – bringt dich immer dorthin.

Der Flow gibt dir die unterstützte Bewegung zu all den Dingen, die deinen Wünschen entsprechen.
Der Flow erlaubt dir, bequem in deine authentische Kraft zu treten – wenn du dich nur vollkommen hingibst.
Der göttliche Flow, der deine Freude in sich trägt, wird dich immer auf deinen höchsten Zweck hinführen.

In deiner Hingabe erlaubst du es dem Universum, durch dich zu fließen, und so kannst du anderen besser dienen.

Die neuen Energien unterstützen keine Kontrolle mehr. Die 5. Dimension ist bedingungslos und unterstützt den neuen „erleuchteten“ Menschen. Diese Energien – der Flow – wirken durch deine kontinuierliche Ausrichtung auf die Quelle. Und deine Ausrichtung wird dich zu Lösungen und Ergebnissen führen, die du dir niemals hättest vorstellen können.

Der Flow durch dich schafft Raum, damit Magie und Wunder auftauchen können. Es ist ein „heilender“ Strom, eine unendliche Ressource der Fülle und das Herzenslied, das sowohl Gleichgesinnte als auch diejenigen, die von deiner liebevollen Präsenz und deinen Gaben profitieren, zu dir rufen wird.

Erinnere dich daran, dass es zwei Phasen des Flows gibt.
Es gibt die Bewegungsphase, in der du „aufgeladen“ bist und zu Aktion und Schöpfung angetrieben wirst, spielst und interagierst, usw., und eine Ruhephase des Empfangens und Integrierens, friedlich und „inaktiv“, usw.

Es ist jedoch leicht, die letztere Phase als etwas Falsches wahrzunehmen und in Traurigkeit, Zweifel und Angstmuster zu verfallen. Diese Phasen sind natürlich, und in deiner Hingabe musst du lernen, dich mit dieser Phase genauso einfach und bequem (in Gnade) abzufinden.

In diesen Zeiten wirst du deinem Ego mit liebevoller Selbstgesprächsführung und (Disziplin =) sanfter, fester Leitung Ruhe geben müssen, indem du dir erlaubst, Dinge zu tun, die die „ruhigen Zeiten“ unterstützen – wie das Spielen mit deinen Lieblingsgegenständen in der Nähe deines „Altars“. Eine heilige Zeit.

Geh mit dem Flow, geliebte Schwestern und Brüder.
Ich liebe euch so sehr.

Nicky

Teil VI: https://www.esistallesda.de/2025/01/06/die-emotionale-schleife-das-emotionale-band-endgueltig-durchtrennen-teil-vi-nicky-hamid/

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]