Ein wenig Klartext von Nicky Hamid

Ich schreibe aus meinem Herzen, von Herz zu Herz.
Bevor ich poste, frage ich mich: „Was möchte das wunderschöne Menschheitskollektiv hören?“ Ich „channel“ dabei nicht ein Wesen, sondern arbeite – wie wir alle – mit einem großen Team.

Ich schreibe als diese kostbare Nicky-Person, die ich geformt habe, und spreche dabei als WIR.
Ich tue das nicht nur, um euch zu unterhalten. Ich atme den Atem des Drachens und teile ihn mit euch, um euch zu inspirieren und euch vielleicht dabei zu helfen, euer eigenes Feuer zu entfachen oder am Brennen zu halten – die großartige dreifache Flamme, die EUER Innerstes ausmacht.

Es geht nicht darum, meine Texte einfach nur zu lesen, um sich kurzzeitig gut zu fühlen.
Meine Beiträge sollen keine nette, fluffige Ablenkung von einem vielleicht „schweren“ oder langweiligen Alltag sein.
Wenn ihr nur einen kurzen Kick daraus zieht, vielleicht „Ja“ sagt, auf „Gefällt mir“ klickt und dann wieder ins Drama des Alltags zurückkehrt oder gleich zum nächsten Post springt, dann möchte ich euch darum bitten, eure Zeit nicht damit zu verschwenden – und jemandem auf meiner Warteliste die Chance zu geben, eine bewusste Wahl zu treffen. Bitte entfernt mich aus eurer Freundesliste (ihr könnt mir gerne irgendwann wieder folgen, wenn ihr möchtet).

Zeit ist kostbar. Ihr seid kostbar.
Ich weiß, dass viele von euch aus einem aufrichtigen Wunsch nach Transformation hier sind – um den bewussten Wandel zu vollziehen, aus dem formlosen Kokon der Raupe herauszubrechen und sich in den großartigen Schmetterling des Seins zu verwandeln.

Die Kommentare, die so viele von euch teilen, zeigen uns immer wieder den Beweis dafür: eure Kämpfe, eure Erkenntnisse, eure Liebe. Ich fühle mich jeden Tag zutiefst demütig und voller Freude über eure Anwesenheit hier.

Ich liebe es, wenn Menschen auf die Kommentare anderer reagieren.

Zusammengefasst möchte ich euch nicht nur für die Zeit, die ihr hier verbringt, etwas mitgeben, sondern auch eine Frage aufwerfen:
Was tut ihr in eurem Leben, das nur eine Ablenkung ist – etwas, das euch davon abhält, euch mit dem Leben auseinanderzusetzen, das euch nicht glücklich macht?
Wie viel davon führt euch wirklich in die Richtung, in die ihr gehen möchtet, und gibt euch die Erinnerung, dass ihr diese Energie in eure gelebte Realität einbringen könnt?

Darüber zu reden ist gut, aber tut ihr genug, um euer eigenes Feuer zu nähren?
Findet ihr die Balance zwischen passiver Unterhaltung, Diensten für andere und eurem gelebten Leben – eurem heiligen Weg, in den auch Menschliches, spielerisches Tun eingeflochten ist?

Ich liebe euch so sehr.


PS: Es gibt so vieles im Internet, dass man das Gefühl bekommen kann, etwas zu verpassen oder hinter anderen zurückzubleiben, wenn man nicht alles ansieht.
Doch was sagt euch eure innere Führung?

Denkt daran: Es ist ein Unterschied, ob man ein köstliches kleines Dessert genießt oder sich an einem riesigen Festmahl überisst.
Die Wahrheit ist so einfach – die wahren Schätze liegen direkt vor unseren Augen.

Hört auf euer Inneres und folgt diesen Impulsen: Der erste Gedanke ist meist der richtige.

Die Zukunft, der Wandel, ist jetzt da. Baut ihn durch euer wunderschönes Leben.

Bildtext: Of course I talk to myself. Often I need expert advice.

Natürlich rede ich mit mir selbst. Oft brauche ich den Rat eines Experten.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de