„Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.
Ihr werdet Veränderungen bemerken, sowohl in eurem Inneren als auch im Äußeren, die aufgrund der Anzahl von Menschen auf der Erde heute schneller voranschreiten. Dies ist ein kollektiver Aufstieg. Es ist ein universeller Aufstieg, und es kommen ständig mehr Menschen dazu, um zu helfen. Es kommt auch mehr Hilfe aus dem Nicht-Physischen und aus den höheren Reichen.
Eure Aufgabe ist es daher, Dinge wahrzunehmen und zu bemerken. Es geht darum, bewusster zu werden. Es geht darum, offener zu sein. Ihr müsst nicht alles allein schaffen, auch wenn diejenigen von euch, die erwacht sind, in der Minderheit sind. Ihr könnt euch entspannen und euch auf die Seelenenergie verlassen, die alle Körper auf der Erde antreibt, und auf die nicht-physische Energie, die aus den höheren Reichen kommt.
Natürlich habt ihr auch Hilfe von physischen Außerirdischen. Ich möchte sie und das nicht vergessen, aber diejenigen von euch, die in menschlichen Körpern auf der Erde sind und erwacht sind, neigen dazu, viel Verantwortung auf sich zu laden. Ihr neigt dazu, euch zu viel auf die Schultern zu legen und glaubt dann fälschlicherweise, dass ihr alles mit euren Worten, Gedanken und Taten erreichen müsst. Ich möchte euch sagen, dass ihr Energien wahrnehmen könnt. Ihr könnt euch einschwingen. Ihr könnt Wellen reiten. Ihr könnt schwingungstechnisch arbeiten, und das macht es für euch alle, die die Rolle übernommen haben, zuerst zu erwachen, viel einfacher.
Das macht euch nicht besser als irgendjemanden sonst. Es bedeutet nicht, dass eure Seelen weiterentwickelt sind. Es ist einfach eine Wahl für eine Erfahrung, und ihr habt diese Wahl getroffen. Ihr müsst dennoch alle anderen als genauso wichtig und relevant für diesen Bewusstseinswandel betrachten, der stattfindet. Er findet jetzt statt, und er wird irgendwann abgeschlossen sein. Ich kann nicht sagen, wann genau, weil sich die Dinge immer bewegen und ändern, aber ihr müsst inzwischen wissen, dass die Dinge besser werden.
Wenn andere New-Age-Vertreter euch sagen: ‚Nein, nein, nein, die Dinge werden schlimmer,‘ müsst ihr eure Fähigkeit nutzen, zu spüren und zu fühlen, um selbst zu bestimmen, ob ihr euch ihnen auf dieser Zeitlinie anschließen möchtet.
Ihr müsst euch niemand anderem und seiner Geschichte anschließen, und ihr könnt allen anderen dienen, ohne euch ihrem Elend und Leid anzuschließen. Es ist wichtig und angemessen, Mitgefühl für diejenigen zu haben, die leiden, aber ihr müsst nicht bei ihnen verweilen, und ihr müsst nichts von ihnen übernehmen. Eure Aufgabe ist es, die hochfrequente Energie anzubieten, die Stabilität für das Kollektiv aufrechtzuerhalten und anzuerkennen, dass ihr so viel Hilfe habt und dass diese Reise nicht von Handlungen abhängt.
Es geht nicht darum, Dinge zu erledigen. Es geht nicht darum, wie viele Videos ihr macht, wie viele Bücher ihr schreibt oder wie viele Kurse ihr erstellt. Ihr könnt all das tun, als Ausdruck dessen, wer ihr wirklich seid – als bedingungslose Liebe – aber nichts hängt davon ab, ob ihr diese Dinge tut oder nicht. Eure Präsenz ist das, was zählt, und je mehr Präsenz ihr habt, je mehr ihr bereit seid, euer Bewusstsein in eurem Körper zu halten und mit dem, was vor euch ist, präsent zu sein, desto mehr tragt ihr bei.
Ich weiß, dass es interessanter und aufregender ist, es komplizierter zu machen, und ich weiß, dass viele Leute es komplizierter machen. Aber nutzt erneut eure Fähigkeit, zu spüren, euch einzuschwingen, bewusst zu sein. Und erkennt, dass euer Weg der Weg der Leichtigkeit, der Freude, des Spaßes, der Kreativität, des Friedens und der Ruhe ist. Wenn ihr diesen Weg wählt, führt ihr die Menschheit an. Es ist so einfach, und es ist so leicht, und ich werde es euch weiterhin einfach machen, weil ich möchte, dass ihr die Reise genießt, und weil ich euch liebe.
Ich bin St. Germain, Hüter der violetten Flamme.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/more-help-is-coming-which-path-will-you-choose-%e2%88%9est-germain/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=21bOIiNMTF8
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/