Die Wahl des Lichts und die Überwindung von Selbstverurteilung, Nicky Hamid

Du bist dabei.

Du hast dich entschieden, die Frequenz der 5. Dimension „jetzt für dich verfügbar zu machen.“ Das „Himmel auf Erden“ ist hier.

Jeder von euch hat das große Licht des Christus-Selbst in sich, das in dir leuchtet. Deine Erkenntnis darüber, dass du dieses Licht bist, ist das „Werden“ deines Strahlens und deines Teilens, das der leuchtende Glanz des Menschen in Einheit und Nicht-Trennung ist.

Was früher (im alten Paradigma) als „Der Tag des Jüngsten Gerichts“ bezeichnet wurde, ist hier. Aber wie bei allem, was mit dem Wandel von der 3D- zur 5D-Bewusstseinswahrnehmung zu tun hat, wird auch das auf den Kopf gestellt. Es ist der Tag, an dem du dein eigenes „Urteil“ fällst… deine Wahl… in das Licht oder in den Schatten zu bleiben.

Ob du dich endgültig entscheidest, aus den gewohnten Mustern dessen, wer du nicht bist, auszutreten oder weiterhin das Messer in deinen eigenen Wunden zu drehen.

Dein Sein, deine Seele und dein menschliches Bewusstsein haben als eines die Wahl getroffen, und dein großes himmlisches Spirit-Team weiß von Beginn an um deine bewusste Entscheidung. Du wurdest und wirst in jedem Schritt unterstützt.

Und du kannst nicht sagen, dass du es nicht gewusst hast. DENN DU WEISST ES. Es ist DEINE WAHL.
Und hier gibt es kein Urteil. Du bist GELIEBT, egal, was du für dich selbst wählst.

Im 3D (christlich/jüdischen Verständnis) war es das „Stehen vor den Pforten des Himmels“, wo du auf das Urteil eines anderen Schöpfers über deine Würdigkeit gewartet hast. Auf der Reise durch die 3D-Welt haben wir alles bewertet, besonders uns selbst.

Jetzt bist du an einem Punkt, an dem du nicht weiter „eintreten“ (tiefer in dich selbst gehen) und das Christuslicht in dir leuchten lassen kannst, wenn du noch Urteile (über deinen Wert) über dich selbst in irgendeiner Weise hältst.

Anders ausgedrückt, der „Tag des Jüngsten Gerichts“ wird zum Tag (Moment), an dem du das Urteil über deine Unwürdigkeit als Mensch ablegst und anerkennst, dass du der SCHÖPFER bist, und aus freiem Willen mit dem Schöpferwesen in Einklang trittst.

Der Tag (jeder Tag), an dem du nach innen gehst und die (Schatten) durch Beobachtung, Erkenntnis und Liebe klärst, und dich mit dem LICHT (den Frequenzen) deines Selbst (5D und darüber hinaus, wenn du möchtest) ausrichtest, lässt dich mehr von diesem Licht des Seins strahlen, das du bist.

Das Urteil über deinen eigenen Wert oder den Wert von anderen ist das Letzte, was geht, bevor du das vollständige 5D-Sein verkörpern kannst.

Die Schönheit in unserer Reise wird immer klarer, je näher wir kommen, weil alles in unserer Erfahrung uns darauf hinweist, dass Selbstverurteilung unangenehm ist, während die Freude der Freiheit uns ergreift, wenn wir in unser Herz zurückkehren und einfach alles, was menschlich ist, mit Liebe annehmen.

So kommen wir zu der Erkenntnis, dass alles, was wir „außen“ erleben, von uns erschaffen wurde, um „unserem Weg“ zu einem erweiterten, strahlenden Selbst zu führen. Und in diesem Wissen des Strahlens können wir nicht anders, als zu teilen, da das „Ich“ so wunderschön und natürlich zu „WIR“ wird.

WIR LIEBEN DICH.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de