Du, als ganzes Wesen, im Gleichgewicht → Brenda Hoffman. 20.01.2025

Gechannelt von Brenda Hoffman für Life Tapestry Creations.com
„Vergiss deine 3D-Angstgewohnheit“ war der Titel des letzten „Brenda’s Blog“ – ihres wöchentlichen, gechannelten Blogs für LifeTapestryCreations.com.

Deutsche Übersetzung: https://www.esistallesda.de/2025/01/13/vergiss-deine-3d-angstgewohnheit-%e2%86%92-brenda-hoffman-13-01-2025/

Ihr Lieben,

euer physisches Selbst war oft der letzte Teil eures Wesens, der sich während eurer Übergangsphasen veränderte. So ist es auch jetzt. Vielleicht fühlt ihr euch müde, habt eine kurzfristige Erkrankung oder bemerkt keinerlei physische Veränderungen. Wie immer geschieht euer Übergang nicht im Gleichklang mit anderen, sondern entsprechend euren inneren Bedürfnissen.

Viele von euch haben Ängste aus der 3D-Welt länger aufrechterhalten, als es für euer neues Selbst notwendig war. Das zwingt euch nun dazu, euch von der Gesellschaft oder bestimmten Aktivitäten zurückzuziehen. Dies ist jedoch keine Strafe, sondern eine Phase des Nachholens. Euer Körper holt jetzt auf, was eure emotionalen und spirituellen Bereiche bereits durchlaufen haben.

Diejenigen von euch, die keine körperlichen Beschwerden spüren, werden dies bald tun oder haben diese Phase bereits hinter sich. Wenn du dich in dieser vorübergehenden körperlichen Abschaltung befindest, könntest du das Gefühl haben, weniger fortgeschritten zu sein als andere, die scheinbar mühelos durch diese Phase gehen. Doch das ist nicht der Fall. Es zeigt lediglich, dass du dich stärker auf deine emotionalen und spirituellen Aspekte konzentriert hast und weniger auf dein physisches Wesen. Rückblickend war dies vielleicht schon dein ganzes Leben lang so: Dein Fokus lag auf deinem inneren Wachstum, während du deinem Körper weniger Beachtung geschenkt hast.

Jetzt ist die Zeit, deine Gesamtheit ins Gleichgewicht zu bringen. In der 3D-Welt konntest du leicht einen Teil deines Seins ignorieren, aber das ist nun nicht mehr möglich. Dein neues Selbst verlangt, dass du dich vollständig einbringst – mit allen Aspekten deines Wesens, auch jenen, die dir bisher verborgen oder unzugänglich waren. Es ist, als wärst du eine Blume, deren Knospen sich nun alle gleichzeitig öffnen.

Vielleicht versuchst du weiterhin, deinen Körper zu ignorieren, wie du es in vielen deiner 3D-Leben getan hast. Doch dein neues Selbst verlangt einen „alles oder nichts“-Ansatz. Früher hast du nur einen Bruchteil deiner Gesamtheit gelebt. Jetzt, wo du mehr von dir selbst in deinen Übergang einbringst, ist es an der Zeit, dich auch körperlich vollständig einzubringen.

Vielleicht denkst du, dass du körperlich aktiv bist. Aber die Frage ist: Unterstützt diese Aktivität die Vereinigung deiner Gesamtheit? Was braucht dein Körper wirklich? Nur du kannst die Antwort darauf finden, indem du auf deine innere Stimme hörst. Vielleicht möchte dein Körper ruhen, essen, spazieren gehen oder sich bewegen. Es geht nicht darum, zu tun, was „richtig“ erscheint, sondern das, was sich für dich stimmig anfühlt.

Wenn du jetzt müde oder krank bist, frage dich: Was würde dir helfen, dich besser zu fühlen? Weder wir noch jemand anderes können diese Antwort für dich finden. Vielleicht hast du dich zu sehr angestrengt oder deinen Fokus zu sehr auf äußere Ereignisse gelegt, statt auf dein inneres Wesen zu hören. Deine Erschöpfung ist ein Signal, dass es Zeit ist, auf deine Bedürfnisse zu achten.

Deine Rolle als Hüter der Erde, die du einst angenommen hast, um die Welt von Angst zu Liebe zu führen, hast du erfüllt. Nun ist es an der Zeit, dich auf dich selbst zu konzentrieren. Diejenigen, die nach dir kommen, werden ihre eigenen Aufgaben übernehmen. Du bist nicht mehr der Verwalter der Erde. Deine Aufgabe ist es jetzt, dich selbst zu pflegen und herauszufinden, was dein Wesen braucht, um in dieser neuen Welt zu gedeihen.

Wenn du dich weiter um andere kümmerst, frage dich, wie viel Fürsorge du tatsächlich geben kannst. Vielleicht wirst du feststellen, dass du kaum oder keine Energie mehr für solche Aufgaben hast, und das ist in Ordnung. Die kommenden Wellen von Seelen werden lernen, besser für sich selbst zu sorgen. Es ist an der Zeit, dass du den Fokus auf dich legst.

Am Ende bleibt die Frage: Warum bist du erschöpft oder krank? Nur du kannst diese Antwort finden. Höre auf dein Inneres und gib dir die Fürsorge, die du brauchst.

So sei es.

Amen.

Brenda

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.

Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2025/01/20/balancing-your-totality/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2025, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.