Göttliche Liebe annehmen. Laura Smith Biswas

 EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND WIEDERHERSTELLUNG 

 Die Große Mutter, gechannelt durch Laura Smith Biswas 

 
Ihr Geliebten, ich bitte euch, eure Arme zu öffnen, um in diesen turbulenten Zeiten das Geschenk und den Segen meiner Liebe zu empfangen. Durch diese Botschaft sende ich euch meine liebevolle Gegenwart, auf dass ihr wisst, dass ihr selbst in den dunkelsten Zeiten niemals allein seid. Wie könntet ihr auch, wenn ihr mein Eigen, mein Herz, mein Leben, meine Schöpfungen seid?

Jeden von euch, ganz gleich, wie unbedeutend ihr euch angesichts der Dinge manchmal vorkommen mögt, kenne ich, liebe ich und umsorge ich. Und dies ist auch in Momenten wie diesen, in denen es in eurem Leben umfassende Katastrophen, Zerstörung und Verwüstung gab und gibt, nicht anders. Denn eure euch angeborene Schönheit als meine Kinder bleibt beständig in meinem Blickfeld und meiner Vision bewahrt. In dieser Botschaft sende ich euch den Segen dieses Geschenks, sodass ihr euch an es erinnert und es empfangt, und lade euch ein, mir genug zu vertrauen, um in diesen Zeiten in euren Herzen meine Gegenwart direkt bei euch zu spüren und wie sie euer Wesen umgibt.

Es ist mein tiefster Wunsch, dass ihr dies wisst, dass ihr euch niemals von meiner Gegenwart und Liebe verlassen, getrennt oder entfernt fühlt. Denn in diesen turbulenten Zeiten ist dies am nötigsten, um euch zu helfen, euren Weg durch die Dunkelheit, Zerstörung und in den Wiederaufbau und die Wiederherstellung meines wunderschönen Planeten Gaia zu finden. Denn ich rufe nun neue Lebensweisen auf, in denen alle einander aus einem inneren Ort der Liebe anerkennen. Ein Ort, an dem Gleichgewicht die Rechtsgrundlage ist. Ein Ort, an dem Einklang der natürliche Ausdruck eurer Gesellschaft ist. Ein Ort, an dem die Anerkennung, dass alle Teil des Einen sind, die gemeinsame Alltagsrealität ist.

Während ihr daher dieser herausfordernden Zeit begegnet – was für einige von euch möglicherweise Trauer, Leiden und Wiederaufbau bedeutet –, ladet mich ein und öffnet eure Arme dafür, das Gefühl einer tiefen Präsenz der Liebe um euch herum zu empfangen, damit ihr weitermachen, weitergehen könnt. Und wenn ihr nicht weitermachen könnt, kommt nach Hause und ruht in meiner Liebe, in meinen Armen und lasst euch halten. Denn mein Mitgefühl fließt über, seine Tränen fallen auf Gaia für das, was sie und ihr alle erlebt. Es ist Zeit, dass es sich verändert und Gaias natürlicher Bauplan des Einklangs und der Einheit aller Lebewesen zum Ausdruck kommt.

Denn wenn ich euch auch einen freien Willen beschert und euch diesen kostbaren Planeten offeriert habe, auf dem ihr euren eigenen freien Willen ausdrücken könnt, war er niemals als ein Ort dafür gedacht, an dem ihr in Zerstörung und Dunkelheit leben solltet, sondern als ein Ort der Freude. Und so rufe ich euch zu dieser Freude nach Hause – dahin, euren Weg durch das hindurch zu finden, was um euch herum geschaffen wurde, und trotz alldem meine Liebe zu spüren. Öffnet eure Arme dafür, beim Wiederaufbau einer besseren Welt meine Fülle zu empfangen, die auf der Ehrung aller Lebensformen und der göttlichen Essenz aller Menschen gründet.

Dieses Erwachen und die Erkenntnis, wer ihr als meine Kinder wahrlich seid, werden euch darin anleiten, einen Weg zurück zu finden. Während ihr das tut, sind meine Arme liebevoll um euch gehüllt und bieten euch jeden Beistand, den ihr braucht. Dreht euch um und vertraut mir darin, mir eure Hand zu reichen. Wenn ihr bereit seid, dieses Vertrauen auszuweiten, werde ich einen Weg finden, euch mittels und mithilfe der liebevollen Fürsorge eurer menschlichen Brüder und Schwestern um euch herum in der greifbaren materiellen Welt zu begegnen. Denn eure Bedürfnisse, ganz gleich, wie klein sie auch sein mögen, sind mir kostbar. Eure Gefühle sind mein tiefstes Anliegen, auf dass ihr diesen Scheideweg hin zu einer besseren Zeit in eurem Leben durchreisen könnt – zu einer Zeit, in der meine Liebe und Gegenwart als die Schöpferin  von allen anerkannt und von Tag zu Tag mehr unter euch empfangen und gefühlt wird.

Wenn ihr meine Liebe spürt, lasst sie euch dazu inspirieren, füreinander zu sorgen. Lasst euch von ihr darin anleiten, eure Gemeinschaften und Häuser wieder aufzubauen. Lasst eure Verbindung zu mir in den kommenden Tagen und Zeiten eure Nahrung und euer Lebensunterhalt sein. Wendet euch an mich, wie auch immer ihr dies tun wollt – mit einem Ruf nach Hilfe, einem schriftlichen Wunsch, einem Gebet um Frieden, einer Liste von Bedürfnissen. Und durch eure Tränen werde ich jede einzelne Bitte bedingungslos empfangen und wahrnehmen. Denn ihr seid meine Kinder, wie könnte ich dies nicht?

Verspürt in eurem Innersten eine Aktivierung der Liebe, eine Einladung von mir, euch meiner Gegenwart noch mehr zu öffnen – auf eine neue Art und Weise umsorgt zu werden, im Vertrauen darauf, dass alles möglich ist, um eure Bedürfnisse auch in Zeiten wie diesen zu erfüllen. Ich bin immer achtsam, aufmerksam, präsent und in tiefem, liebevollem Mitgefühl für alles, was ihr erlebt. Ich halte meine liebevollen Arme voller Liebe um euer kostbares Selbst.

Ich bin die Große Mutter


Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/goettliche-liebe-annehmen-eine-botschaft-der-hoffnung-und-wiederherstellung–die-grosse-mutter–laura-smith-biswas