„Komm jetzt nach Hause“ Sharon McErlane/Pam Younghans

Der Große Rat der Großmütter,

durch Sharon McErlane

Die Großmütter sprechen:

„Du wirst jetzt erwachen.

Du öffnest dich für dein wahres Selbst,

Das Selbst, das nie abwesend war

und niemals abwesend sein wird.

Du beginnst, dich wieder zu erinnern,

Du beginnst zu erkennen, dass du MEHR bist, als du bisher wusstest.

Dein Herz dehnt sich aus und dein Verstand auch. Du wächst in dich hinein.

„Es ist an der Zeit, dass dies geschieht.

Obwohl die Welt auseinander zu fallen scheint, kommst du zusammen. Und jedes Mal, wenn du absichtlich deinen Atem verlangsamst und an das Netz des Lichts denkst, geschieht dies. Denkt an eure Verbindung mit uns, eure Verbindung untereinander und mit allen Formen des Göttlichen. Denke an Jesus. Denke an Quan Yin. Denke an Buddha, Mohammed, Maria, jede Form der/des Geliebten, die dir einfällt. Denke so und tue es oft. Rufe die Höchste Liebe an und du wirst sofort beginnen, dich wieder zu erinnern.

„Denke jetzt an das strahlende Netz aus Licht, das den Kosmos und dich, du kostbares menschliches Wesen, hält. Du bist kostbar. Du bist ein Teil des göttlichen Gewebes. Ohne dich wäre die Welt nicht vollständig. Nimm also deinen Platz im Netz des Lichts ein. Irgendwo dort, wo zwei dieser strahlenden Stränge zusammenkommen, ist ein Platz, der sich für dich richtig anfühlt. Setze dich dort hin und ruhe dich aus, während das Netz des Lichts dich hält. Lass es dich wiegen und erheben. Ruhe in dir.

„Du musst jetzt nichts weiter tun, als zu atmen. Atme mit dem Netz des Lichts. Lass es dich halten, dich atmen und dich lieben. Dies ist das Netz des Lichts, das Netz des Lebens des Universums, und du bist eins mit ihm. Das ist dein Zuhause. Das Netz des Lichts ist das Zuhause für alles, was lebt. Erkenne das jetzt und lass dich nach Hause kommen. Komme nach Hause und bleibe dort.

„Lass die Welt so lange toben, wie sie es braucht. Lass die ganze Verrücktheit aufsteigen und sich ausdrücken. Du kannst sie nicht aufhalten, du kannst sie nicht ändern, aber du kannst zuschauen/sie miterleben. Du kannst es in der Ruhe deines eigenen Zuhauses mitfühlend beobachten. Komm jetzt nach Hause.“

22. Januar 2025

netoflight.org

GroßmütterSprache.de

(Ursprünglich veröffentlicht von Pam Younghans )

Kunstwerk von Autumn Skye ART

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Auch wenn ich schwach bin, so bin ich doch stark, denn die Kraft des Heiligen ist in meinen Augen, und das Herz für die Liebe schlägt in mir wie die Trommel. Ich werde meinen Vorfahren treu sein. Ich werde meinen Kreis der Verwandtschaft ehren. Ich werde die heiligen Stätten meines Volkes nicht im Stich lassen. Auch wenn ich klein bin, so bin ich doch groß, denn ich bin einer von vielen, einer der Menschen.

~ Steven Charleston

„Indigener = Ältester der Ureinwohner Amerikas“

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/