Langsam betritt die Menschheit die Ebene, auf der das Lernen ohne Leiden und Wachstum durch lichtvolle Impulse, anstatt durch traumatische Erfahrungen stattfinden kann. Die Menschheit beginnt sich aus der Matrix herauszuschälen. Niemand kann in diesen Vorgang eingreifen und nichts kann diesen Prozess aufhalten. https://lichtweltverlag.at/2025/02/04/wie-werden-meister-gemacht/
Botschaft aus der 134. Lichtlesung & Buchpräsentation
📽 Video ab 1:27:40
Die Weltenbühne
Nur wenige Menschen wenden sich ganz von GOTT ab und vollständig dem Bösen zu. Viele Menschen sind töricht, wissen und können es nicht besser und lassen sich vom Bösen blenden. Auf diese Weise folgt ein jeder Mensch seinem Pfad, bis er umkehrt und für die Heimreise zu GOTT bereit ist.
Geliebte Menschen,
was sich derzeit auf der Weltenbühne zuträgt, wird vom göttlichen Licht ausgelöst! Alles kommt an die Oberfläche und dringt an das Licht.
Das sorgt dafür, dass ihr mit Ereignissen und Tatsachen konfrontiert werdet, die euch aufwühlen – und manchen beinahe den Verstand rauben. Dieser Prozess wird noch so lange andauern, bis die Menschheit begreift, wem sie da gedient hat, und bis die Menschheit bereit ist, aus diesem System von Betrug, Lüge und Verrat auszusteigen. Dieser Vorgang der Enthüllungen erreicht in den kommenden Wochen und Monaten ein Ausmaß, das all eure Erwartungen übertrifft.
Was sich dunkel zusammenbraute und angstbesetzt über die Menschheit ausgebracht werden sollte, wird von den Menschen als solches erkannt, noch ehe es die Menschen einnehmen und ihnen großen Schaden zufügen kann.
Lernen ohne Leiden!
Langsam betritt die Menschheit die Ebene, auf der das Lernen ohne Leiden und Wachstum durch lichtvolle Impulse, anstatt durch traumatische Erfahrungen stattfinden kann. Die Menschheit beginnt sich aus der Matrix herauszuschälen.
Niemand kann in diesen Vorgang eingreifen und nichts kann diesen Prozess aufhalten.
Was es jetzt von euch braucht, ist das rechte Maß an Geduld.
Prozesse müssen abgewartet, Umbrüche erwartet und große Veränderungen durch ausdauernde innere Arbeit erreicht werden. Die tägliche Arbeit an eurem eigenen Wesen, an dem, was ihr seid, und an dem, was ihr sein wollt, bleibt auch weiterhin das oberste Gebot. Denn nur auf diese Weise könnt ihr den Fokus halten und zentriert bleiben. Lasst euch weder ablenken noch einschüchtern! Was sich im außen zuträgt, sind Zeiterscheinungen und diese haben keinen Bestand vor der Ewigkeit!
Euer Ziel muss sein: Eigenverantwortung zu übernehmen und den Glauben an eure eigene Kraft, Stärke und Macht zu festigen – und dafür braucht es die Geduld.
Schritt für Schritt
• Schritt für Schritt näherst du dich dem, der du bist.
• Schritt für Schritt wird das Gewand der Zeit abgestreift und das zeitlose Sein angenommen.
• Schritt für Schritt heilen deine Verwundungen, wird dir Erkenntnis gegeben und Wissen eingeflößt.
• Schritt für Schritt kommt es auf dein Durchhaltevermögen und GOTTVERTRAUEN an.
Auf diese Weise werden in der Schule des Lebens Meister gemacht, auf diese Weise tritt der Christus in dir hervor.
Keine Eile! Was ist die Zeit? Wohin gehen, wenn du bist! Lebe den Tag, als ob es dein einziger wäre. Steige ins Wasser, um dich zu reinigen oder um zu sterben! Stets wirst du das ewige Leben erben.
Unendlich bist du geliebt, unendlich ist dein Sein.
Was sterben muss, das offenbart dir GOTT allein.
JESUS CHRISTUS