„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Ihr steht am Rande eines großen Wandels auf der Erde, und wir möchten euch daran erinnern, dass Veränderung immer in euch selbst beginnt. Das bedeutet, dass ihr nicht einfach nur abwarten müsst, bis sich die Dinge um euch herum verändern. Vielmehr könnt ihr stets erforschen, was genau ihr in euch selbst verändern möchtet und müsst.
Wenn ihr etwas außerhalb von euch wahrnehmt, das aus eurer Sicht besser sein könnte – für euch und für alle anderen –, dann fragt euch zuerst, inwiefern es ein Spiegel eurer selbst und vielleicht der Gesellschaft ist, in der ihr euch befindet. Fragt euch nicht nur, was sich an dieser Gruppe, dieser Regierung, diesem System oder dieser Person ändern muss. Fragt euch vielmehr, wie ihr euch selbst verändern könnt, um eine bessere Verkörperung dessen zu sein, was ihr in der Welt sehen möchtet. Denn die Veränderung beginnt, wie gesagt, in euch.
Und wenn ihr schon lange an euch selbst arbeitet und euch ungeduldig fühlt, weil sich die äußere Welt noch nicht so verändert hat, wie ihr es euch wünscht, dann erinnert euch daran, dass ihr auch hier auf der Erde seid, um Vertrauen, Glauben und Geduld zu erfahren. Wenn ihr wisst, dass ihr all die innere Arbeit geleistet habt, die notwendig ist, um die gewünschten Veränderungen in der Welt zu sehen, dann könnt ihr euch zurücklehnen, entspannen und voller Vorfreude auf die wunderbaren Veränderungen warten, die kommen werden.
Falls ihr jedoch zweifelt, dass diese Veränderungen eintreten werden, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder zweifelt ihr daran, dass die äußere Welt eure innere Arbeit widerspiegeln wird, oder ihr zweifelt daran, dass ihr genug innere Arbeit geleistet habt. Also müsst ihr erneut in euch gehen und erforschen, welche dieser Möglichkeiten zutrifft. Natürlich gibt es auch die Option, dass die Dinge einfach länger brauchen, als ihr es erwartet habt. In diesem Fall entspannt euch, vertraut, habt Geduld – und wisst schließlich, dass die Veränderungen kommen werden.
In der Zwischenzeit müsst ihr nicht ständig an euch selbst arbeiten. Ihr könnt euer Leben so, wie es jetzt ist, genießen. Erkennt, dass die Welt in ihrer aktuellen Form auf vielerlei Weise bereits perfekt ist. Sie ist eine Schöpfung der Quelle, und daher hat die Quelle sie in genau diesem Moment für eine gute Idee gehalten. Mit anderen Worten: Wenn sie für die Quelle gut genug ist, dann kann sie auch für euch gut genug sein. Akzeptanz dessen, was ist, gehört immer zum Prozess der Veränderung.
Wenn ihr die Welt im gegenwärtigen Moment so annehmt, wie sie ist, dann könnt ihr tatsächlich Wege finden, sie wertzuschätzen und sogar zu lieben. Ihr müsst nicht darauf warten, dass sich die Welt verändert, um sie zu genießen. Ihr könnt lernen, alles im Hier und Jetzt zu lieben, indem ihr die notwendige innere Veränderung vollzieht, um eure aktuelle Realität wertzuschätzen. Das betrifft eure finanzielle Situation, eure Beziehungen, euren Körper, eure Arbeit – alles.
Eure Liebe, eure Wertschätzung und eure Freude sollten nicht an Bedingungen geknüpft sein. Sie sollten bedingungslos sein, und ihr solltet erkennen, dass sie immer eine Wahl sind. Ihr könnt euch jederzeit für eine Perspektive entscheiden, die euch in einen Zustand der Freude, der Liebe oder der Dankbarkeit versetzt. Wenn ihr in diesen höheren Schwingungen seid, kann die Welt, die ihr erlebt, gar nicht anders, als sich zu verändern – weil ihr euch verändert habt. Und das Spiegelbild der äußeren Welt muss dann dem entsprechen, was ihr geworden seid. Deshalb betonen wir immer euch und das, was ihr werdet.
Seht euch selbst als euren Lebenszweck an. Euer wahres Ziel ist es, immer mehr zu dem zu werden, wer ihr wirklich seid. Und jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten kann genau das tun. Ihr habt alle Werkzeuge bereits in euch. Es muss sich nicht immer wie harte Arbeit anfühlen. Wenn es das tut, dann legt es beiseite – genießt einen Film, einen Sonnenuntergang, ein Sandwich oder was auch immer euch hilft, euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlen möchtet.
Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, und wir sind immer bei euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/you-are-on-the-verge-of-great-change-on-earth-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/