
Gechannelt von Brenda Hoffman für Life Tapestry Creations.com
„Der nächste große Energieschub → Brenda Hoffman. 03.02.2025“ → war der Titel des letzten „Brenda’s Blog“ – ihres wöchentlichen, gechannelten Blogs für LifeTapestryCreations.com.
Deutsche Übersetzung: https://www.esistallesda.de/2025/02/03/der-naechste-grosse-energieschub-%e2%86%92-brenda-hoffman-03-02-2025/
Ihr Lieben,
Alles scheint auf den Kopf gestellt. Was du einst für wahr oder akzeptabel hieltest, ist nicht mehr gültig. Und das, was du gerne fühlen würdest oder woran du teilhaben möchtest, scheint nebulös.
Auch wenn dir nicht unbedingt gefällt, was du gerade erlebst, scheint nichts anderes relevant, interessant oder lustig zu sein. Du erlebst Momente des Lachens und verbindest dich mit anderen – zumindest am Rande – aber du hast dein inneres Zuhause noch nicht gefunden.
Das ist aus einem bestimmten Grund so. Neue Energien überschwemmen dein Wesen in einem Maße, dass das, was vor wenigen Minuten noch interessant war, nicht mehr dazugehört. Du willst dies. Nein, das. So geht es weiter, während dein inneres Wesen seine Bedürfnisse und Interessen verfeinert.
Diese Shifts/Verschiebungen sind verwirrend und ärgerlich, weil du keine langfristigen Pläne machen kannst. In dem Moment, in dem du mit deinen Mantras oder Wünschen beginnst, verändert sich etwas in deinem Leben und macht dieses Bedürfnis zunichte, während du dich zu einem neuen Du entwickelst.
Dieser Evolutionsprozess begann vor Äonen, als du deinen Auftrag angenommen hast, die Erde von der Angst zur Liebe zu führen. Ein Prozess, der sich beschleunigte, als du mit dem Übergang in dieses Leben begonnen hast. Was jetzt geschieht, könnte man als eine Neuausrichtung deines inneren Wesens und deiner physischen Aspekte mit Warpgeschwindigkeit* bezeichnen. Was einmal war, ist nicht mehr, so auch nicht deine Zellstruktur, dein Blutfluss und deine Knochendichte. Du bist ein neues Wesen, das sich von Moment zu Moment verändert, ähnlich wie wenn du Fotos von einem Neugeborenen bis zu seinem 18. Jahr machen würdest.
[*Evolving at warp speed“ bedeutet auf Deutsch: Sich mit Warpgeschwindigkeit = rasant weiterentwickeln und beschreibt damit eine extrem schnelle Veränderung oder Evolution deinerseits.]
Dein jetziger Wachstumsschub ist schneller und umfassender als alle anderen, die du in diesem oder jedem anderen Leben auf der Erde erlebt hast. Wie bei einem Kleinkind, das sich innerhalb von Stunden statt Jahren in einen Teenager verwandelt, bist du hin- und hergerissen, willst dies tun und jenes nicht, du willst mal hierhin und mal dorthin. Du bist verwirrt und manchmal wütend.
Du entwickelst dich mit Warp-Geschwindigkeit. Und dein Bedürfnis zu wissen, was passieren wird, verwirrt und stresst dich mehr als nötig. Niemand weiß mit Sicherheit, welchen Weg du als deinen eigenen bezeichnen wirst, genauso wenig wie es Eltern wissen können, wenn sie ihr Neugeborenes beobachten.
Als 3D-Erwachsener hast du deinen 3D-Weg höchstwahrscheinlich schon vor einiger Zeit eingeschlagen. Und auch wenn dieser Weg hier und da auf Umwege abgewichen ist, so war er doch relativ festgelegt. Dieser Weg wurde von dir, also mit deiner Hilfe verlassen. Du bist jetzt dabei, deinen neuen Platz in diesem Leben einzunehmen. Einen Platz, der perfekt für dich ist. Um dieses wunderbare Ziel zu erreichen, musst(es)t du viele Erfahrungen machen, von denen du früher dachtest, dass sie nicht auf dich und deine Welt zutreffen. Während du diese Erfahrungen machst, entdeckst du, was du mit auf deine neue Reise nehmen möchtest und was sich nicht mehr richtig anfühlt.
Wenn du so willst, lässt du viele Teile deines Wesens als Testmuster zu, wobei du einige beibehältst und andere verwirfst. Dazu gehören menschliche Interaktionen, körperliche Dynamiken sowie emotionale und spirituelle Elemente. Ein treffendes Beispiel wäre die Auswahl des richtigen Outfits für ein wichtiges Treffen. Das Outfit muss zu deinem Körper passen, deine emotionalen Bedürfnisse befriedigen und in deinem Budgetrahmen liegen. So ist es jetzt auch bei dir.
Willst du Energie darauf verwenden, dich in dieses oder jenes Teil zu vertiefen, oder willst du dich ausruhen oder alles ignorieren, bis du dich wohler fühlst?
Dies ist eine verwirrende Zeit, denn weder deine Emotionen noch dein physischer Körper werden zwangsläufig deine Ziele erreichen. Es ist eine gemeinsame Anstrengung deines gesamten Wesens, bei der jedes einzelne Element sich stimmig anfühlen muss. Etwas, das du auf der Erde noch nie zuvor versucht hast, da die sozialen 3D-Regeln immer die Anpassung an äußere Normen betonten, bevor deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt wurden. Diese Gleichung hat sich nun auf eine Weise umgekehrt, die du nur schwer begreifen kannst.
Also wartest du darauf, dass jemand etwas unternimmt, nur um dann festzustellen, dass niemand sich so sehr für diese bestimmte Handlung oder diesen Aspekt interessiert wie du selbst. Und mit jeder inneren Veränderung entdeckst du ein weiteres Puzzlestück dessen, wer du sein möchtest. Während du dein altes 3D-Verständnis von „Richtigkeit“ abstreifst, fühlst du dich momentan orientierungslos und weißt nicht genau, wie du deine innere Mitte finden kannst. Doch diese Verwirrung wird nur von kurzer Dauer sein.
Diese kurzfristige Anpassung wird sich Tag für Tag weiter verfeinern, bis du genau weißt, wer du bist und warum du so bist, wie du bist – etwas, das andere weder nachahmen können noch wollen. Erlaube dir also, verwirrt zu sein, vielleicht sogar wütend, während du dein wahres Selbst entdeckst. Dieser Prozess der Selbstfindung wird sich in den kommenden Tagen fortsetzen, damit du eins mit dieser neuen Erde werden kannst.
Eine kurzfristige Umstellung auf das Fundament deines neuen Selbst. Du hast das Fundament bereits gelegt – jetzt ist es an der Zeit, das Gerüst zu errichten. Auch wenn du die Details weiterhin im Laufe deiner Entwicklung ausfüllen wirst, kannst du deinen Weg nicht vollständig bestimmen, ohne ein klares und stabiles Grundgerüst. Dieses wird in den nächsten Tagen vollendet sein.
Du hast deinen Dimmschalter* abgeschaltet; nun ist es an der Zeit, dein neues Gerüst zu formen – und genau das wirst du tun.
[* Du hast die Begrenzungen hinter dir gelassen; jetzt ist es an der Zeit, dein neues Fundament zu festigen – und genau das wirst du tun. Die Metapher mit dem „Dimmschalter“ („dimmer switch“) deutet darauf hin, dass zuvor etwas zurückgehalten oder abgeschwächt wurde, doch nun volle Klarheit oder Stärke erreicht ist. Dieser Schlusssatz drückt deine Entschlossenheit aus.]
So sei es.
Amen.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.
Originalbeitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2025/02/10/evolving-at-warp-speed/
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Herzlichen Dank an alle, die esistallesda.de unterstützen und damit diesen Blog überhaupt möglich machen!
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2025, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.