Gottes Plan und Teufels Beitrag — Poltern und Hypen – Elke-C. Wolf

Elke-C. Wolf

Elke-C. Wolf I Follow I 9 Minuten Lesezeit I 4. Februar 2025 I Para-Psychologische Betrachtung
Spiritueller Prozess, Weltgeschehen

Liebe Leserschaft!

von Herzen hoffe ich, dass es Ihnen gut geht, dass sie „durchkommen“ durch diese vehementen Störungen, Ströme, Beschleunigungen und scheinbare Planlosigkeit, große Hoffnungsströme und bittersüße Verführungen dieser Zeiten. Dieser Zeiten, ein Stunden-Plural so fühlt es sich an, die letzten acht Wochen schienen die Masse des Diebesgesindels um der Menschen Kraft nicht mehr zählen zu können. Was ein „gehype“ wenn man es energetisch betrachten will.

Seit die Römer ihre Pforten öffneten drängt es herein; eine wilde Ebene will sich breit machen, ich möchte es nicht Dimension oder Parallelwelt nennen, es ist etwas anderes, das hereindrängen will, das sich dem Bewusstsein im meditativen Zustand aufdrängen will, laut, sehr reell, fast physisch erhebt sich eine Ebene von Leben, die man hören kann, aus der man Geräusche wahrnehmen will, sogar Hilferufe — was hört man? Weder astral noch ätherisch will diese Ebene sein, ist es eine erschaffene „Dimension“ aus der inneren Erde? Etwas das uns nicht geläufig sein will, auf den Pfaden des Lichts; eine Frequenz-Welt die künstlich erschaffen wurde durch Opferungen, durch Zeitlinien verschieben, hört man die verborgene Welt? Wie mir scheint bin ich nicht die Einzige die Kontakt hat zu dieser Ebene; und obgleich ich in meiner Seelenaufgabe, meinem Plan sehr viel kenne, staune ich nicht schlecht über die Wahrnehmung der letzten vier Wochen. Wahrnehmen, ein Blick durch Nebel, so ist es, sowohl in der Natur als auch im spirituellen Sinne erlebt man das Durchbrechen aber auch das Neu-Vernebeln und Vertuschen. Die Tiere, so erleben Hundebesitzer ein interessantes Spektakel mit den Fellnasen, die partout nicht weitergehen wollen, fällt der Regen oder hängt der Nebel; das Geschäft gerade so verrichtet, steht ein Eselchen auf dem Feld, im Wald und entscheidet, dass es genug sein will mit der Frischluftkultur und Zuhause der bessere Ort sein könnte.
Das Auftauchen von körperlichen Phänomenen sowohl im Zusammenhang mit dem Nebel als auch als Reaktion von extremen Verschiebungen im Magnetfeld, sowie dem Kontakt mit geimpften Menschen, jenseits die Symptome durch Sonnenstürme, es ist derart arg für manche unter uns, dass man schon beinahe das Gewicht der „Umwandlungsbelastung“ auf den Schultern spüren will. Für die Langzeit Körperwandler und Transformer ist es geradezu schon eine Beleidung die Flashback Tage zu überstehen, jede Welt, in die man eintauchte, taucht wieder rückwärts beim Auftauchen durch das Wahrnehmungsfeld. Lästig! — Als wären die Meridiane Rohre so laufen Schwingungen durch den ganzen Körper, ein Dauerstrom an pulsierenden Kräften, mal kalt mal sehr heiß und gerne auch mit Anschwellen; Muskelkater Symptome bis in die Ohren und Augen hinein, Säure, Luft, Zwerchfell Aufladungen und gerne heftige Magenschmerzen, vielleicht einen Infekt aufgeschnappt im Nebel oder Regen tränen die Augen, jucken, brennen, haben Beschwerden bei Licht. Frequenz empfindlich, wahrgenommen schon beinahe die Information übersetzt das Band der künstlichen manipulativen Dateien, die durch die Luft fetzen, als könnte man ihre Botschaften „heraushören“ aus den wilden Mustern der Sinnestäuschungen, die durch allerhand Frequenzübermittler in die Menschen eindringen.
Als würden Würfel aus Frequenzmustern die Großstädte einbinden, verriegeln, es sieht aus wie eine Installation, um die Menschen in den Städten energetisch einzusperren, Aufladung wohin man schaut. Fokus auf den Prozess, eine gute Wahl, denn die Beobachtung der Welt, das anti-soziale Geschwätz, die maßlose Arroganz, das menschenfeindliche Benimm als Echo der Welt, die Kraft den Kopf zu schütteln wäre Verschwendung.
Sowohl aus dem Reich der Geister als auch aus dem Reich der Menschen wird bewusst wie wenig die hohen kosmischen Gesetze eingehalten werden, eine Missachtung auf allen Ebenen zeigt sich, will anerkannt werden, will eine weitere Wahrheit zeigen. Das Gefängnis zeigt sich, das Misshandeln wird noch deutlicher, während auf der anderen Ebene das große Sterben läuft, das Verdrängen, das Vergessen, eine Art Black Out Mensch entsteht, der das gestern nicht mehr weiß, oder gar die letzten zehn Minuten vergessen haben will. Ein großer Tintenkiller scheint im Gehirn vieler Zeitgenossen zu löschen, Bewusstsein auszulöschen, als könnten sich manche Menschen nicht mehr in der Zeit registrieren…unglaublich! Man will intensiv in Geduld investieren, legt man Wert auf ein stabiles Nervenkostüm in diesen Zeiten.
Eine interessante Notiz dieser Tage will sein, dass sich „Gestalten“ bei medialen hochentwickelten Menschen melden und verlauten lassen: Ich brauche einen neuen Kanal — wer das hört, oder damit aufgefordert sein sollte seinen Leib als Gefäß zur Verfügung zu stellen, darf hohe Achtsamkeit und massive Autorität walten lassen — es ist Schluss damit, dass Menschen von Falsch-Licht Entitäten als Gefäß misshandelt werden. Jene unter uns die in den Totenreichen hin und her pendeln können oder gar die Eigenschaft des Midnights tragen zwischen den diversen magisch aufgeladenen Welten hin und her zu flitzen, bemerken deutlich was für ein Chaos vorherrschen will und wie unsagbar dicht gerade das Raummuster sein will; die Seelen kommen nicht raus und zusätzlich scheint sich eine Geisterwelt entleert zu haben, strömt in den Weltenraum hinein und ist hoffnungslos orientierungslos. Mehr Geister als Menschen möchte man noch witzeln und weiß an sich genau, lustig ist das nicht, denn es lösen sich so viele Kulte auf, dass alle „Orte“, die für diese Kulte erschaffen wurden, aus scheinbar allen Zeiten, höchst chaotische Energien manifestieren. So kommt es erdbezogen regional zu Massephänomenen für Menschen diverser Altersstufen, ein kleiner Kampf im Kreislauf und hoher Schwindel werden bemerkt an Orten an denen die Vortexe sich öffnen, reinigen, betreten werden oder gar die Leylines Verschiebung erleben, die Curry Gitter verwerfen sich stark, Wasseradern scheinen geladen zu sein. Die biochemischen Phänomene sind nicht mehr nur für jene spürbar die sehr fein eingestellt sein, sondern bemerkt von Vielen, fällt es allmählich auf, dass die Erde im Wandel ist.
Plasma sensibel, wollen wir es so benennen, kommt es einigen so vor, erscheint als Manifest im Körper, bezeugt den Reifegrad des Lichtplasmas, als dass wir die Planeten im Körper spüren, wenn diese ihren Transit tun — dank den Astrologen wissen wir die Uhrzeit und den Tag und können den „plasmischen Ruck“ ziemlich genau bestimmen und erfahren dabei wie flüssig das Leben in Wahrheit ist, wenn wir den Planeten sich bewegen fühlen und dies im Körper nachvollziehen; irgendwie ist das lustig.

Große mentale und auch emotionale Erschöpfung auf der menschlichen Ebene, die Angst der Frauen und Mädchen in Europa ist nun noch ein bisschen mehr angestiegen; mit Trauer will man reagieren hört man das Gebrüll der politischen Ader und die Hype-Energien auf die anstehenden Ereignisse, die damit verbundene Spannung auf allen Ebenen gleicht einem Korsett. Die Sehnsucht nach einer vielleicht alten, doch eher bereits bewährten Stabilität greift die Muse des Alltags an, die Gesellschaft wirkt wie ein Pulverfass, das künstlich ständig in ein Valium verbannt wird. Die täglich sich steigernde „Verspannung“ zahlloser Ebenen scheint einem Pressen gleich, ähnlich einer Geburt und doch wesentlich näher am Bild einer Bombe. Eine Mischung aus Neu und totalem Zerstören wabert durch das Energiefeld der Erde und diese selbst rotiert in einem großen Kampf gegen das Dichte. Santorini in Gefahr, das Mittelmeer will Aderlass in den vulkanischen Strömungen, das bedeutet Flashback von Zeiten, in denen sich viel Krieg ereignete. Der Untergang der Seevölker, eine vergessene Geschichte der Antike, so man das historisch so bezeichnen will, in der Mitte des 17. Jahrhunderts so wollen es manche wahrnehmen, brach der griechische Gigant zuletzt aus, wurde die künstliche Installation getan.
Unzählige viele Seelen kämpfen sich gerade durch die künstlichen genetischen Manipulation (nicht die Impfung ist gemeint), durchbrechen die Stasis ihrer persönlichen individuellen Erinnerungen, das ist auch der Sprung zum Licht, in das Urania-Selbst, das Individuum will seinen Takt erfahrbar machen — das Abrüsten des großen Prozesses, die Entladung dieser Aufladung gibt endlich die Bewegung der individuellen Meisterseele frei, erstmalig können einige Altseelen die Bewegung tun, die individuelle Schöpfungsaktion einleiten ohne das supra sensible Kontinuum der kollektiven Entwicklung zu stören — als hätte man Jahrzehnte nichts persönliches im Außen tun können, den Prozess zwar ja, aber Manifestation nach dem freien Willen, nicht Leben nach dem Seelenplan, war zugestimmt untersagt, zu filigran war das Netzwerk der Visionen wie die Transformation ablaufen darf, kann, ungestört und zielgerichtet entwickelt sein will. Die großen starren Kulte wanken, endlich haben genug Seelen ihre Beiträge im falschen Vater-Kontinuum Gott Beziehung und Mensch gelöst, ein Wunder, wenn man so will, wird der falsche Dienst nun beendet. Das Welterbe oder besser die Weltenbürde der Erdlinge, das „ich in Gott“ wird gelöst, erlöst sich, gibt die Fesseln frei und man kann sich der Selbstauslieferung in der Willenlosigkeit stellen und erkennen was für ein böser Onkel der Menschen gemachte „Liebe Gott“ doch sein will.

Die Langzeit Transformer und Alt-Hasen sind ein bisschen zwieder, sauer, hörend was so alles auf dem New Age Markt kursiert, schenkt man seinen Gedanken zu dem Spektakel Zeit und überlegt sich: Geh ich, bleib ich, räume ich auf, kläre ich auf, halte ich den Schnabel, lass ich verirren oder hau ich jetzt mal lautstark auf den Tisch für Klarheit…??? — man kann sich auch für ein Glas Natron entscheiden, denn der Weg mit einem klaren Bewusstsein an einem Strang zu ziehen scheint endlos…und kopieren als Sünde erkannt, ach ja…was sind schon Sünden…

Schön ist, und auch endlich an der Zeit, dass die innere Erden-Vortex Korrektur endlich erkennen lassen will, kann, wie viele DNS-Diebstähle und damit Verzerrungen in diverse kontrollierte Sternenwelten die Urania erlebt hat. Endlich sortieren sich diese Sektoren Lyra und Wega und die wahre Sternenheimat, die Urania Planetenfelder können im Körper gefühlt werden, die Verzerrung und der Seelenhandel werden deutlich und können für eine große Masse nun transformiert werden.

Da wir noch immer im Spiel sind, dass die Gesetze nicht eingehalten werden und manche Kulte sich hier mit Freischein spielen, wurden aus der Urania heraus, für die Klärung der Erde zahllose Banne erneut gesprochen; diese Formeln stammen aus Asgard, Avalon, Khemet und Chamelot und dienen dem Verschließen zahlloser Portale aus denen Wesenheiten der interdimensionalen und astralen Räume sich unbefugten Zutritt zur Erde verschaffen um das „Gewicht“ der negativen Masse zu verstärken; also, bitte nicht wundern, die mit diesen Wesen infizierten könnten damit äußerst aggressiv werden und bösartig, denn ihre Ströme der Versorgung sind damit abgeschnitten. Je älter das Jahr werden wird, umso mehr werden die ursprünglich vereinbarten Rahmenbedingungen für die Erde zurückströmen, es sind zahllose Vereinbarungen, die mit der Erfahrungswelt Erde und Seele in Verbindung stehen gebrochen worden und die Rekonstruktion wird sowohl von Menschen als auch durch die höher entwickelte geistige Welt aus dem Inneren der Erde aufgenommen.

Während wir einen massiven Anstieg der vulkanischen Aktivitäten auf der Erde erleben, ein ständiges Vibrieren des Magnetfelds und immer wieder Ausstöße des Sonnenplasmas wahrnehmen dürfen, miterleben, kommt es gerne zu Angststörungen, vielmehr zu einer als Angst und Panik wahrgenommenen Überladung am Solarplexus; je mehr Plasmamasse bewusst wird umso störender ist für diesen Wandlungskörper das elektrische Energiefeld des Körpers. Je stärker jemand mit den alten Techniken aufgeladen ist, noch geladen ist mit tantrischen Ritualen aus alten kultischen Verbindungen, umso mehr Störungen und auch Leid kann geschehen. Viele der alten Techniken sind Methoden die einen Entwicklungskörper trainierten und sich auch in den Dienst von Wesenheiten, Gottheiten und anderem stellten, für die aktuelle Phase und für den Transformationsablauf kann es durchaus dienlich sein diese Körperformen zu inhalieren, zu transformieren, Verträge und Anbindungen, aber auch Einweihungen zu löschen, vielmehr in Resonanz Null zerfallen zu lassen und einfach als Erfahrung zu definieren.
Knochen-Klingeln, das mag witzig klingen, es ist auch irgendwie lustig, doch zugleich auch etwas irritierend, wenn die Knochen zu summen beginnen, zu vibrieren, wenn es auch ein wunderbares Anzeichen sein will, sprechen wir vom Aufbau des totalen Regenerationssystems das wir dringend endlich „anschmeißen“ wollen.

Göttliche Gesetze, kosmische Vereinbarung, darüber wird nach wie vor sehr wenig berichtet; ich probiere es mal mit der Frage: Würden Sie es wollen, dass jemand über Sie Karten legt, ihre Numerologie auscheckt? Könnten wir uns mit einem dicken Nein zu dieser Frage treffen und nochmals das Hyping der Stars der Landschaft anschauen und dabei erkennen wollen, dass wohl kaum ein Mensch der sogenannten attraktiven Welt der Hoffnung und des Wandels seine wahren Daten veröffentlichen würde? Wenn wir magisch wissend denken, was mit Zahlen so alles möglich ist, dann könnten wir vielleicht auch bemerken, dass die Prominenz der Matrix bestimmt nicht wahrhaftig mit ihren Daten zum Geburtstag hausieren gehen würde — oder? Auch die liebe Aufklärung verzerrt das menschliche Wesen und die vergangenen Wochen haben besonders im politischen Bereich hohe Wellen der Attraktion schlagen wollen, doch was bringt es dem Hunger heute?

Immer wieder, wenn ich die Worte Trauma höre, Ahnenerbe, Erinnerung, das Verderben des uralten Wissens kommt mir für heute die Frage in den Sinn: Wann wird es dem Mental des Menschen wieder möglich sein aus der Definition zu fallen und einfach Erlebtes als Geschehen im Herzen tragen, ohne dabei irgendein Trauma zu kreieren. Die Re-Inkarnation ist schon Re-Traumatisierung genug wird man sich all den Verkörperungen der Seele bewusst.

Intimität und Individualität sind große Bestrebungen für die Zukunft, so will man hoffen, erinnern wir Merlins Worte: Klatsch und Tratsch haben das Paradies zerstört!

Bleiben Sie sehr stark, sehr mutig, nutzen Sie Wut als Aggressor Autorität über sich selbst und ihre Atome zu erlangen, es lohnt sich!
Herzenslichter

Elke Wolf