
Kannst du wirklich einen Meilenweg in den Schuhen eines anderen gehen?
Kannst du die Welt mit ihren Augen sehen und spüren, wie sie sie wahrnehmen?
Kannst du dies tun, ohne in deine eigenen Emotionen des Mitgefühls, des Urteils oder der Lösungen zu verfallen?
Kannst du nicht nur verstehen, wie sie sich fühlen könnten, sondern auch erkennen, wohin sie ihren nächsten Schritt setzen könnten – hin zu einer tieferen Erkenntnis ihrer eigenen Liebenswürdigkeit?
Kannst du die Ehre fühlen, die einer Seele gebührt, die diesen Weg als Mensch gegangen ist?
Kannst du deine Liebe für sie spüren und mit unerschütterlichem Vertrauen den Raum halten, in dem du sie bereits in ihrem eigenen strahlenden Licht stehen siehst?
Wenn ja – dann leuchte! Denn durch dein Licht wirst du ihnen sicher den Weg zu ihrem eigenen strahlenden Sein erhellen.
Zu leuchten bedeutet, unmissverständlich du selbst zu sein – dein göttliches Wesen in vollem Bewusstsein anzunehmen und es in deinem Leben durch grenzenlose Freude und barmherzige Umarmung auszudrücken.
Ich liebe euch so sehr.
PS: Wenn ich in einem Schmerz, den ich erlebt habe oder noch erlebe, nur das Geschenk darin erkennen kann, dann kann ich wirklich mit anderen sein und wissen, dass auch für sie ein Geschenk daraus erwächst. Traurigkeit ist eine Sache – doch wenn sie mich niederdrückt, dann liegt es an meinem Festhalten, nicht an ihrem Schmerz.
Aber ich weiß, ihr lieben Herzen, dies ist eine schwierige Lektion – bis sie es nicht mehr ist.
PSS: Und vergesst niemals: Als KriegerIn und Engel seid ihr hierhergekommen als „Mythenbrecher“. Ihr seid jene, die furchtlos lieben und für die Wahrheit eintreten – besonders dort, wo andere ihre eigene Stimme noch nicht gefunden haben.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
