Spielt es eine Rolle, ob du eine plejadische Sternensaat bist? Die Schöpfer. Daniel Scranton

„Wir sind Die Schöpfer, ein zwölftdimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen, und wir sind hier, um zu helfen.

Wenn du dich auf die Reise machst, mehr über dich selbst zu erfahren, kann es passieren, dass du dich stärker für deine vergangenen Leben in anderen Dimensionen und Sternensystemen interessierst als für das, was du hier und jetzt bist. Das ist verständlich – diese anderen Aspekte deiner Existenz sind neu und spannend für dich. Sie helfen dir, dein Selbstbild zu erweitern, und das ist gut und gesund.

Doch es kann auch einschränkend sein, wenn du dich ausschließlich als „plejadische Sternensaat“ siehst oder denkst, dass dein Leben als hoher Priester oder Priesterin im alten Ägypten wichtiger war als dein heutiges Dasein. Diese vergangenen Erfahrungen sollen dich inspirieren und bereichern – aber du hilfst ihnen auch, weil und indem du dein heutiges Leben lebst. Selbst wenn es dir im Vergleich vielleicht nicht besonders aufregend erscheint.

Für deine anderen Seinsaspekte ist dein jetziges Leben jedoch hochinteressant! Du erlebst eine Zeit, in der die gesamte Menschheit kurz vor dem Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen steht. Dein Bewusstsein verschiebt sich in eine fünfdimensionale Frequenz – das ist ein gewaltiger Schritt! Du bist erwacht und erweiterst stetig dein Wissen.

Aus der Perspektive deiner anderen Existenzformen bist du also äußerst faszinierend. Sie beobachten mit Spannung, wie du Herausforderungen in Beziehungen, Finanzen oder Gesundheit meisterst. Das sind die Erfahrungen, die du für dieses Leben gewählt hast, um zu wachsen.

Und so, wie du von ihnen lernen kannst, tun sie es auch von dir – aber sie verlieren dabei nicht ihre eigene Identität. Wir laden dich ein, dasselbe zu tun: Schätze dein jetziges Dasein genauso hoch ein wie dein siebendimensionales, sirianisches Selbst, das an galaktischen Friedensverhandlungen teilnimmt.

Letztlich bist du ein Aspekt der Quelle, von Allem-Was-Ist. Du musst dich nicht zu sehr in den Details vergangener Leben verlieren, denn du bist alles und wirst alles erfahren.

Das Wichtigste dabei ist dein eigenes Gefühl von Wachstum und Expansion. Es spielt keine Rolle, wie du dich selbst nennst oder definierst – die Menschen fühlen dich. Und das ist das Wesentliche.

Nimm dir jeden Tag etwas Zeit, um in dich hineinzufühlen und diese innere Essenz wahrzunehmen – denn sie ist dein wahres Selbst. Dann wirst du die großartigste Version von dir selbst spüren, ohne dich in Illusionen zu verlieren. Es ist die Wahrheit dessen, wer du wirklich bist.

Wir sind Die Schöpfer und wir lieben dich sehr.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/does-it-matter-if-youre-a-pleiadian-starseed-%e2%88%9ethe-creators/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=mxH5pi9-ZPg

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de