
Liebe Sternensaat, der RUF GOTTES,
die Trennung zwischen dem Irdischen und dem Heiligen wird in größeren Graden aufgelöst.
Jetzt bist du in einem Raum angekommen, indem der Schöpfungspool eine direkte Rufleitung mit Gott encodiert hat, in dem der Schleier zwischen den Welten noch dünner als jemals zuvor ist, deine Intuition geschärft wird und das Universum in Zeichen, Träumen und göttlichen Downloads mit dir und jedem spricht.
In den nächsten 6 Wochen infusioniert und durchdringt eine reine kristalline Flüssigkeit, alle unsere Körper.
Die Schöpfung bereitet im März eine RIESIGE Transformation vor und ruft dich, bereits jetzt schrittweise in etwas völlig neues einzutauchen?
In der Energie, die wir JETZT erhalten, sind verstärkte CODES aus dem Photon-Gürtel und bieten dir eine bemerkenswerte Gelegenheit, eine MASSIVE VorwärtsVERSCHIEBUNG in deinem Leben zu initiieren, vorausgesetzt, du bist wirklich darauf vorbereitet, es zu akzeptieren.
Diese Art von Energie, in ihrer Fülle und Intensität wird es in unserem Leben nicht noch einmal geben- once in a lifetime!!!
Wir sind jetzt an intensive Energien und Beschleunigung gewöhnt, doch die Intensität, die wir gekannt haben, ist nicht so wie die, die in den kommenden Tagen landen wird.
Mit dem Eintritt unser aller, in das Haus des Fisches, versiegelt nicht nur die alte Zeitachse, sondern entfaltet sich auch die Erinnerung, und wenn du alle Klangfarben träumen kannst, kannst du auch alles leben – die brandneue Version deines Engelsselbst startet ihr nächstes Kapitel.
Es ist nicht nur eine Jahreszeit der Enden, sondern ein Portal zu etwas Größerem.
Fühlst du dich seit einiger Zeit etwas unruhig, emotional oder hast du das Gefühl, dass sich etwas ändern wird?
Vielleicht hast du intensive Träume von vielen sich öffnenden Portalen, Türen, oder deine Gedanken kreisen in der Vergangenheit. Eventuell fühlst du dich ängstlicher, unkonzentrierter, festgefahrener als sonst, oder von intensivem energetischem Schmerz gebeutelt.
In dir ruft ein tiefes Gefühl, dass eine Veränderung bevorsteht, auch wenn du noch nicht weißt welche.
Du verspürst den Drang aufzuräumen, alte emotionale Wunden wieder aufzureißen oder Beziehungen und Prioritäten neu zu bewerten, während sich im Außen die Welt auf allen Ebenen zerlegt, um sich und dich in die neue Zeitachse einzustimmen.
Entrümpele deinen Raum, deinen Geist und dein Herz, indem du loslässt, übe dich in Vergebung, um dich von der Vergangenheit zu befreien.
Diese Energien funktionieren tief auf der zellulären Ebene, wo der Raum selbst einfach universell ist.
Mit dieser tiefgreifenden Arbeit wird ein größeres Bewusstsein entstehen und dieser Ruf bedeutet nicht nur das Alte zurückzulassen, sondern größere Grade an höherdimensionalem Bewusstsein.
Bewusstsein, in das Materielle, was dich im eigenen Leben beschäftigt, zu bringen und es mehrdimensionaler zu machen.
Mehrdimensional kannst du dich jetzt während deiner Alltagsaufgaben, im gegenwärtigen Moment, der göttlichen Liebe, dem Licht, dem Mitgefühl hingeben. Es braucht kein Separieren zwischen Materie und Göttlichen konzentriertem Tun mehr.
All diese oben genannten Dinge sind kein Zufall, du bildest dir das nicht ein, das sind Anzeichen dafür, dass du diesen Wandel bereits spürst.
Enden sind keine Misserfolge, sondern Übergänge zu etwas Neuem. Der Raum, den du jetzt schaffst, bereitet dich auf die dynamische Energie des kommenden Jahres vor. Vertraue darauf, dass diese Freigabe Teil deiner Entwicklung ist.
Auch auf der Himmelsbühne wird ab dem 2. und 29./3 ein seltenes kosmisches Ereignis alles verändern. Mehrere Planeten, zwei Rückläufigkeiten und eine gewaltige Sonnenfinsternis treffen im Sternbild Fische (siderisch Widder) aufeinander.
All diese Ereignisse sind ein Wendepunkt für Liebe, persönliches Wachstum und Materie.
Das letzte Mal, dass wir etwas so Intensives gespürt haben, war im Jahr 2020.
Damals haben die äußeren Ereignisse viele von euch noch eingefangen, die Überlebensmechanismen der alten Zeitachse eure Innere Transformationsreise einschränken könnten.
Die Schulungseinheiten seither haben dahin ausgerichtet, euch in all dem Chaos der Erdweltbühne vollständig nach Innen zu wenden, äußeren Ereignisse mit dem Inneren Leuchten zu begegnen, dass alle befreit.
Die Antworten und Einblicke, die du während dieser aktuellen Phase erhältst, hängen weitgehend davon ab, wie du auf deine Erfahrungen reagierst.
In den letzten 18 Monaten ging es vor allem darum, loszulassen, was dir nicht mehr dient, Projekte oder Beziehungen abzuschließen, die ihren Lauf genommen haben und emotionale Heilung zu beginnen.
In diesem Erdenjahr beginnen wir eine Zeit für Mitgefühl, Dienst und gemeinsame Reflexion, wo wir wichtige Kapitel unseres Lebens abschließen und vergangene Lektionen verarbeiten.
Diese Sequenz deiner Erfahrungszeitlinie erinnert dich daran, dass du nicht an Logik gebunden bist – du bist ein Schöpfer, ein Träumer, eine Seele mit unendlichem Potenzial.
Sobald der Mars (23/2) direkt geht, werden wir ein Gefühl der Freisetzung spüren, wie ein Druckventil. Wir werden einen leichten Vorwärtsschwung spüren, um uns bewusst aus dem Herzen zu bewegen und zu handeln, anstatt aus dem Verstand.
Ab sofort ist es wichtig, große Träume zu haben, wild zu manifestieren und deinem inneren Wissen zu vertrauen.
Deine Intuition ist deine Superkraft, deine Visionen sind real und das Universum verschwört sich zu deinen Gunsten.
Lass deine Angst los, befreie dich von Selbstzweifeln und gib dich der Magie hin, die sich entfaltet.
Die Wahrheit ist, man kann der Liebe nicht entkommen.
Du kannst dich davor verstecken, Mauern bauen und so tun, als wärst du unantastbar – aber die Liebe wird dich trotzdem finden.
Sie wird in Risse sickern, Wege durch deinen Widerstand schnitzen und dich bitten, dich zu ergeben.
Wir haben uns nur dafür entschieden, diese energetischen Arbeiten alle zusammen in derselben Inkarnation zu machen.
Also anstatt sich zu wehren, öffne deine Handflächen. Lass Liebe und Trauer durch dich hindurch bewegen.
Lass dich zu jemandem formen, der mehr liebt, tiefer fühlt und sich für das Leben voll zeigt.
Schalte diese Tiefe in deine Gaben für die Welt ein – denn dein rohes, ungefiltertes Herz ist das Schönste, was du für dich und die Welten zu bieten hast.
Jada
