Der Sonnenblitz & die drei Tage der Dunkelheit… Kommen sie wirklich? ∞ Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton

„Segnungen für euch. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Wir freuen uns sehr, in dieser Zeit mit euch zu sein und uns auf jede erdenkliche Weise mit euch auszutauschen. Viele von uns haben bereits Lehren auf der Erde hinterlassen, die ihr studieren und erforschen könnt, und wir können durch Channeler/Übermittler wie Daniel hier zu euch sprechen – genau so, wie wir es jetzt tun. Wir freuen uns, euch die neuesten Lehren zu übermitteln.

Wir wissen, dass viele von euch glauben, dass all dies äußerst kompliziert und komplex sei, dass ihr x, y und z tun müsst, um eure gesamte DNA zu aktivieren, euren Lichtkörper zu erlangen und aufzusteigen. Manche von euch denken, sie müssten ihre Kundalini erwecken, bestimmte Mantras rezitieren, beten oder täglich eine bestimmte Anzahl an Stunden meditieren. Andere glauben, dass es auf Yoga, eine vegane Ernährung oder das Barfußlaufen in der Natur ankommt. Doch ihr seid nicht in einen menschlichen Körper gekommen, um eine lange Liste von Regeln zu befolgen, die euch schließlich ins gelobte Land bringen. Ihr seid hier, weil ihr ein essenzieller Bestandteil des Bewusstseinswandels seid – und allein eure Anwesenheit ist von Bedeutung.

Das bedeutet, dass starre Vorgaben und Dogmen euch nur davon abhalten, die natürliche innere Führung wahrzunehmen, die in euch aufsteigt – ganz mühelos. Ihr empfangt diese Führung bereits. Falls ihr das Gefühl habt, dass dies nicht so ist, dann sucht ihr vermutlich an den falschen Stellen oder nur an ein oder zwei bestimmten Orten. Führung zeigt sich in unzähligen Formen, auf unzählige Weisen. Und wenn ihr euch in die Stille begebt und keine Antwort kommt, dann bedeutet das lediglich, dass genau das, was ihr in diesem Moment tut, bereits vollkommen ist.

Ihr müsst nicht ständig etwas tun, leisten oder erschaffen. Manchmal geht es einfach nur darum, zu sein, zu genießen, zu schätzen. Und wenn ihr euch darauf einlasst, dann kommen sie von selbst – die Eingebung, die Inspiration, die Intuition. Sie erscheinen oft unerwartet, vielleicht sogar auf eine Weise, die ihr nicht für möglich gehalten hättet. Führung ist keine starre Liste von Geboten und Verboten, die wir euch vor Tausenden von Jahren hätten geben können, um sie in Büchern zu verewigen. Sie ist lebendig, individuell und immer auf den jetzigen Moment abgestimmt.

Wir möchten, dass ihr erkennt, wer ihr wirklich seid – und wenn ihr das tut, dann wisst ihr auch, dass ihr stets mit eurem höheren Selbst verbunden seid. Ihr seid immer dieser höhere Teil von euch selbst. Ihr könnt ihn fühlen, wenn ihr still werdet, nach innen schaut und aufhört, im Außen nach Anleitungen zu suchen. Es ist euer Verstand, der alles unnötig verkompliziert und euch einredet, ihr müsstet auf einen Sonnenblitz, drei Tage der Dunkelheit, einen finanziellen Kollaps oder das Ende der künstlichen Intelligenz warten, bevor ihr auf eine höhere Bewusstseinsebene gelangen könnt. Doch das ist nicht wahr.

Ihr entwickelt euch alle schrittweise weiter – Tag für Tag, Moment für Moment – und jeder einzelne von euch ist dabei von Bedeutung. Was ihr denkt, fühlt und tut, hat Gewicht. Deshalb bitten wir euch, genug Vertrauen in euch selbst zu haben, um die Erwartungen und Anweisungen anderer loszulassen – damit ihr stattdessen eure eigene innere Führung hören, fühlen und erkennen könnt. Sie ist immer da, auf die eine oder andere Weise. Und wenn sie einmal nicht spürbar ist? Dann ist die Botschaft genau die: Das, was ihr gerade tut, ist vollkommen richtig. Keine Sorge. Ihr müsst nichts anderes tun. Entspannt euch – weitere Impulse werden kommen, genau zur richtigen Zeit.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, und wir sind immer bei euch.“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=61ctzqjCKcc

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-solar-flash-3-days-of-darknessare-they-coming-%e2%88%9ethymus/

© Übersetzung Roswitha Danke für deinen Beitrag zur Übersetzungsarbeit!