Navigieren in Übergangszeiten. Aluna Joy Yaxkin

Posted on by EraOfLight — 

Von Aluna Joy Yaxkin mit den Aufgestiegenen Meistern und den Sternenältesten | Source

Unsere zukünftige Welt wird auf der Grundlage von Liebe, Mitgefühl, Integrität, Verantwortlichkeit und umfassender Einheit funktionieren. Das ist unsere Bestimmung, und deshalb sind wir hierher gekommen. Das Universum liebt uns und wird sich mit uns verbünden, um unsere Visionen und Absichten zu manifestieren, die durch unsere Handlungen gefördert werden. Alles, was wir tun müssen, ist aufzutauchen und unsere Energie auf unsere Visionen zu richten. Das Universum wird uns durch diese dunkle und schwere Unwucht des Übergangs zwischen dem, was war und dem, was sein wird, begleiten.

Jetzt, wo wir tatsächlich am Tiefpunkt sind, tauchen viele Dinge auf, die uns nicht förderlich erscheinen, um ein harmonisches und schönes Leben für die Menschheit zu schaffen. Wir sind uns absolut im Klaren darüber, dass dies weder die Welt ist, für die wir uns entschieden haben, noch die Welt, für deren Verankerung wir so unermüdlich gearbeitet haben. Wir müssen uns daran erinnern, dass der Zustand, in dem wir uns jetzt befinden, nur ein Übergangsstadium ist. Auch unsere physischen Körper haben sich abgemüht, während wir durch die turbulente Zwischenwelt zwischen dem, was war, und dem, was sein wird, navigieren. Das war zu erwarten. Trotz der Illusion sind wir immer noch auf dem richtigen Weg. Richte deinen Blick auf die Zukunft.

Während wir diese Unwucht durchqueren, wird die starre Programmierung unseres physischen Urkörpers mit Besorgnis und Angst reagieren. Diese normalen Reaktionen können sich in verdrehte, einschränkende Glaubenssysteme verwandeln und verankern, falls sie nicht gebremst werden. Wir könnten in diesem Prozess einen Mangel an Vertrauen erfahren. Wir fühlen uns vielleicht überwältigt, sind wütend oder urteilen über alles, was von unserem Glaubenssystem abweicht. Vorurteile beruhen auf Angst. Angst hält uns davon ab, zu unserer inneren Wahrheit zu gelangen. Ist der Zugang zu unserer inneren Wahrheit vorübergehend blockiert, blicken wir oft nach außen und verdauen eine Menge energieraubender Spekulationen über unsere möglichen zukünftigen Ereignisse. Vergiss nicht, dass wir nichts als das sehen können, was es ist, solange wir nicht aufhören, es durch Vorurteile von dem was wir glauben sehen zu müssen, zu betrachten. Wenn wir außerhalb unserer selbst nach der „Wahrheit“ suchen, können wir starr, unbeugsam und ängstlich werden und uns sogar in dieser vorübergehenden Unwucht festsetzen, weil wir uns tief im Inneren einfach sicher und wohl fühlen wollen. Das ist völlig verständlich. Wir alle brauchen Komfort und Sicherheit. Aber damit wir uns in dieser bloßen Illusion einer chaotischen Unordnung wohlfühlen, versuchen wir, diese vorübergehenden Energien zu erden, bevor es wirklich an der Zeit ist, dies zu tun, und das hat unserem Leben nur Stress und Angst hinzugefügt.

Unsere reflexartigen, auf Angst basierenden Reaktionen sind ganz „normal“ für das, was wir hier durchzuziehen versuchen, und wurden sogar von vielen Aufgestiegenen Meistern und den Sternenältesten erwartet. Denn sie wissen, dass unsere physischen Körper mit ursprünglichen Überlebensprogrammen und Erinnerungen an die Ahnenreihe programmiert sind. Unsere Vorfahren haben uns so weit gebracht. Wir ehren sie dafür, dass sie uns das Fundament gegeben haben, auf dem wir eine neue Zukunft aufbauen können. Aber unsere Vorfahren haben so etwas noch nie erlebt. Es gibt niemanden, der dir den Weg zeigen kann, außer du. Du bist der Weg.

Hier sind also einige Leitlinien, die unsere derzeitige Reise erleichtern sollen.

Bitte schüre nicht deine Ängste, denn sie werden dein Licht verschlingen. Bitte verschwende nicht deine Energie an Verlustursachen und Menschen, die nicht respektieren oder nicht empfangen können, was du ihnen anbietest. Ehre deine Energie und dein Licht und nutze sie auf eine Weise, die einen Unterschied machen kann.

Sei wie ein Baum. Wisse, wer du bist, und verankere dich in dir selbst wie die Wurzeln eines Baumes, während du dich biegst wie ein Baum bei wechselndem Wetter. Lerne, biegsam zu sein, aber zerbreche nicht.

Bleib in Verbindung mit deinen Gemeinschaften und hab Mitgefühl für alle anderen, ganz gleich, wo sie sich auf ihrem Weg oder in ihrem Glaubenssystem befinden. Ein gutes Unterstützungssystem ist in diesen Zeiten unerlässlich.

Fördere das SEI-end in „Erleuchteter Neutralität“, indem du weißt, was um dich herum in deiner Welt geschieht, aber fälle kein Urteil oder beziehe Stellung. Denk daran, dass sich dies alles sehr, sehr schnell ändern wird. Jeder Ort, an dem du dich verankerst, ist der Ort, der dir Stress oder Schmerz bereiten wird.

Bleibe ruhig, mit dem Herzen bei der Sache und zuversichtlich in unsere positive Zukunft, aber umgehe nicht geistig die Arbeit, die sich dir bietet. Du möchtest dich im göttlichen Gleichgewicht erden, deinem kosmischen Orientierungspunkt in dir selbst. Das, worauf wir unsere Energie verwenden, wird sich manifestieren. Was wir glauben, wird unsere Realität werden. Sei ein Zeuge dieses Übergangs.

Richte deine Energie darauf aus, deine Glaubenssysteme so umzuschulen, dass sie flexibel und geerdet sind wie ein Baum und sich in einem ständigen Zustand erleuchteter Neutralität befinden. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass wir wissen, was geschieht, wir aber nicht zulassen, dass es uns triggert oder unser Gleichgewicht beeinträchtigt. Wenn wir uns triggern lassen, haben wir keinen Zugang zu unserer inneren Wahrheit oder unserem Licht – so einfach ist das.

Es ist wichtig, sich an all das zu erinnern, was jetzt geschieht; alles, was nicht mit den natürlichen Gesetzen des Universums übereinstimmt, wird in Zukunft nicht aufrechterhalten werden können oder Teil unserer neuen Realität sein. Während wir uns vorwärts bewegen, filtert das Universum alle Fehlentwicklungen in unserer gegenwärtigen Realität heraus. Es gibt absolut keinen Grund, gegen irgendetwas anzukämpfen, das im Moment in der Welt vor sich geht. Solange die Herausforderungen nicht direkt vor deiner Haustür auftauchen, ist es nicht dein Kampf. Denk daran, dass es unzählige Krieger des Lichts gibt, die überall in unserer Realität strategisch platziert sind und die zu Kämpfen gerufen werden, die vor ihrer Haustür stattfinden. Wähle deine Kämpfe weise und setze deine Energie entsprechend ein. Diese Transformation liegt nicht allein auf deinen Schultern.

Nimm nicht alles mit, was in der Welt falsch zu sein scheint. Lass es los. Während wir diese Unordnung durchqueren, müssen wir uns daran erinnern, dass dies nicht unser Ziel ist. Es ist wichtig, sich nicht an das, was in der Welt geschieht, zu klammern, daran zu hängen, wütend zu sein oder sich darüber aufzuregen. Dies ist lediglich ein Übergang, den eure Seele noch nie zuvor erlebt hat. Sicher, diese Zeit ist beängstigend und schmerzhaft. Das liegt in der Natur von Übergängen. Aber wir sind sicher, dass du nicht die bisher gewohnte Alternative willst: den Körper abzulegen und ganz von vorne anzufangen, sobald der neue Zyklus voll angelaufen ist. Diesmal hast du einen anderen Weg gewählt.

Um diese Zeit zu durchqueren und tatsächlich in der Realität zu landen, die wir uns wünschen, die von unseren Herzens- und Seelenwünschen erfüllt ist, können wir uns nicht davon ernähren und so die Angst und die Unruhe beschleunigen, die durch den Abbau der alten Welt entsteht. Wir müssen an der Vision in unseren Herzen festhalten. Es liegt an uns allen, wie wir in dieser neuen Welt landen werden. Es wird unsere Leben und die unzähligen Generationen, die nach uns kommen, bereichern.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass auch du ein physisches Wesen auf einer physischen Erde bist. Alles, was du denkst, fühlst und tust, während du auf der Erde wandelst, beeinflusst die Erde und alles Leben auf ihr. Unsere Energie zirkuliert um die Erde bis in jeden Winkel der Erde und wirkt sich auf jedes bisschen Leben aus. Wenn wir mit Liebe, Mitgefühl, Respekt und Ehre für alles Leben vorgehen, verankern wir dies für die gesamte Erde. Wenn wir mit Wut, Verurteilung, spirituellem Ego usw. unterwegs sind, werden diese Dinge die Erde umgeben. Unsere unkontrollierten negativen Egos werden das Leben nicht erheben, sondern es abwerten. Wir müssen das Gegengewicht zum Chaos in der Welt und die Ruhe im Sturm sein.

Und schließlich: Seid mitfühlend zueinander, denn ihr wisst, dass jeder auf der Welt sein Bestes tut mit dem, was er in jedem Moment zur Verfügung hat. Sei auch mitfühlend mit dir selbst! Du bist genau da, wo du sein sollst, auch wenn es sich nicht richtig anfühlen sollte. Wenn wir jetzt das Gesamtbild sehen könnten, würden wir erkennen, wie lächerlich es ist, jemanden oder sich selbst für irgendetwas zu verurteilen. Wir sitzen jetzt alle im selben Topf Suppe, und niemand hat bisher den Gipfel dieses Prozesses erreicht. Und vergesst niemals, dass ihr unglaublich wertvoll für diesen epischen, einmaligen Transformationsprozess seid, genau so wie ihr es in diesem Moment seid.

Riesige Segnungen für alle. – Aluna Joy mit den Einflüssen der Aufgestiegenen Meister und der Sternenältesten.

DANKE, LIEBE EMMY X., für dein – wie immer – so authentisches Vorwort: https://emmyxblog.wordpress.com/2025/02/25/die-aufgestiegenen-meister-und-die-sternenaltesten-navigieren-in-ubergangszeiten-durch-aluna-joy-yaxkin-22-02-2025/

… deine Übersetzung und Bereitstellung dieses Beitrags!