Unser Körper verändert sich – Erwachen ins Licht durch tiefe Reinigung. Terri Morehu

Auszug aus der Serie „Das Zeitalter der Einheit“ von Terri Morehu

Unsere Körper verändern sich gerade tiefgreifend, und wir durchlaufen eine intensive Phase der Befreiung – damit mehr Licht in unsere Zellen eindringen und unser bisher ruhendes, von Wissenschaftlern oft als „Junk-DNA“ bezeichnetes genetisches Potenzial aktiviert werden kann.

Während unsere alten karmischen Prägungen durch die heiligen Feuer der Alchemie verbrannt werden, öffnet sich unser Energiefeld für eine höhere Lichtfrequenz. Diese reinigenden Feuer ermöglichen es dem Licht, tiefer einzudringen und uns neu auszurichten.

Die neuen Energien dringen kraftvoll ein, und wir alle spüren subtile, aber tiefgreifende Veränderungen – in unserer Umgebung und in unserem Körper.
Diese Prozesse werden fortgesetzt, damit sich unsere Energie an die neuen Frequenzen anpassen kann.
Sie helfen uns nicht nur, alte Blockaden zu lösen, sondern auch, neue Lichtstrahlen mit einzigartigen Frequenzmustern zu integrieren.

Viele von uns fühlen sich momentan erschöpft, denn dieser Transformationsprozess ist fordernd. Die energetischen „Kampfspuren“ sind spürbar, und viele empfinden eine tiefe Müdigkeit.

DIE INTENSIVEN VERÄNDERUNGEN AUF KÖRPERLICHER EBENE

Wenn sich unsere Schwingung erhöht, kann es schwer sein, die Vorteile dieser Veränderungen direkt zu erkennen. Manchmal fühlt es sich sogar so an, als ob keine Fortschritte gemacht werden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall!

Wir befinden uns in einer tiefen Reinigungsphase, in der wir alte toxische Energien und emotionale Altlasten aus vielen vergangenen Leben loslassen.

Sonnenstürme und Plasmaenergie werden weiterhin freigesetzt, um unser DNA-Upgrade zu unterstützen und unsere Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Häufige körperliche Symptome des Aufstiegsprozesses:

Elektrische Impulse im Körper, Summen oder Vibrationen
Erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Geräuschen und Energien
Muskelkrämpfe und Hitzewellen – oft durch das Aufsteigen der Kundalini-Energie
Schlafstörungen und ein gesteigertes Bedürfnis nach Ruhe und Stille
Schwindelgefühle, unerklärliche „Grippe“-ähnliche Symptome, Erschöpfung und Kopfschmerzen
Herzrasen oder flatterndes Gefühl im Brustbereich – das Herzchakra erwacht
Gehirnnebel und Konzentrationsschwierigkeiten

All diese Symptome zeigen, dass unser Lebensstrom sich neu ausrichtet, während sanfte Lichtwellen durch unser Energiesystem fließen. Diese unangenehmen Symptome sind vorübergehend und werden verschwinden, sobald unser Körper sich an die neue Schwingung angepasst hat.

DAS ZIEL DIESER INNEREN ANPASSUNGEN

Diese Prozesse klären innere Blockaden und energetische Verzerrungen, die wir lange mit uns getragen haben.

Je bewusster wir unsere Schattenanteile verarbeiten und den inneren Raum – unser spirituelles Zuhause – reinigen, desto müheloser wird unser Übergang.

Je mehr Licht wir aufnehmen, desto tiefer entfaltet sich unsere multidimensionale Natur.

Unsere Energiekanäle erweitern sich – wir sind wie „elektrische Schaltkreise“, die jetzt lernen, sich mit vielen neuen Frequenzen zu verbinden.

Wir können jedoch nur eine begrenzte Menge an Lichtenergie auf einmal aufnehmen – sonst würden „unsere Schaltungen durchbrennen“. Deshalb besteht unsere Aufgabe darin, uns bewusst für diese erhöhten Frequenzen zu öffnen und uns in unserem eigenen Tempo anzupassen.

NEUE KANÄLE DER WAHRNEHMUNG AKTIVIEREN SICH

Unsere spirituellen, emotionalen, physischen und mentalen Körper werden gereinigt, um sich an neue Formen der außersinnlichen Wahrnehmung anzupassen.
Kommunikationswege, die zuvor nicht zugänglich waren, öffnen sich.
Unsere Fähigkeit, Licht in uns zu halten, nimmt exponentiell zu.

Dieser Transformationsprozess ist herausfordernd, aber er führt uns zu einer tieferen Wahrheit:
Wir sind Lichtwesen in einem physischen Körper, die sich an ihre wahre Natur erinnern.

Lasst uns diesen Wandel mit Bewusstheit und Vertrauen durchlaufen.

~ Terri Morehu

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=Terri+Morehu

https://www.facebook.com/terri.morehu

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/