
OMG! [Oh eM tschGi 🙂 Oh Mein Gott!]
Ich muss schmunzeln…
All die Zeit, die Mühe und die tiefgehende Suche nach der eigenen Seele – ein Phänomen, das in spirituellen Kreisen weit verbreitet ist.
Die ganze Vorstellung, dass alles, was in uns aufsteigt – eine Reaktion, ein negativer Gedanke, ein Urteil – „VERARBEITET“ werden muss.
Dass wir es analysieren, hinterfragen, die Ursache (die Geschichte dahinter) finden und uns dann mühsam davon befreien müssen.
All die Ängste, die Selbstverurteilung, die Zweifel und die endlose Suche nach „innerer Ausrichtung“.
Um Himmels willen – ENTSPANNE DICH – END.LICH(T)!
Hast du nicht längst erkannt, dass dir jeden Tag, genau zur richtigen Zeit und in der perfekten Art und Weise, all das begegnet, was du für dein Wachstum und deine Entwicklung brauchst?
Es lässt sich nicht kontrollieren oder manipulieren.
Das Leben geschieht FÜR dich, nicht gegen dich.
Alles, was in deinem Leben passiert, ist genau das, was du dir auf einer tiefen Ebene selbst gewünscht hast.
Es wird als Dharma bezeichnet – das Gesetz deines eigenen Erwachens, der Weg des Aufstiegs.
Alles ist verwoben in den großen Plan der Schöpfung, der immer in Bewegung ist.
Alles, was von dir verlangt wird, ist, DA ZU SEIN.
Präsent zu sein.
zu ERLAUBEN [Anmerkung zur Übersetzung: to „allow“ wird mit zuzulassen übersetzt … aber ich will es eben nicht ZU.LASSEN, sondern öffnen und gehen lassen, also ERLAUBEN.]
Der Wandel, das große Erwachen, ist JETZT da.
Ein Riss im kosmischen Gefüge von Zeit und Raum öffnet neue Dimensionen, und eine göttliche Strömung durchdringt unsere Realität.
Es liegt an dir, deinen Platz in diesem FLUSS zu erkennen.
Ein Fluss, der dir alles bringen wird, wovon du jemals geträumt hast – und noch viel, viel mehr.
Und dein Part ist ganz einfach: Loslassen und Erlauben.
Alles, was noch aus der alten Zeit stammt, aus der „Vergangenheit“, und sich nicht im Einklang anfühlt, darf da sein – und weiterziehen.
Es reicht, es einfach wahrzunehmen, es als das zu erkennen, was es ist, und es dann loszulassen.
Mehr ist nicht nötig.
Wenn du dich weiterhin festhältst an der Idee, alles „verarbeiten“ zu müssen, wird es dich immer schwerer belasten. Es wird enger, schmerzhafter, anstrengender.
Jedes Mal, wenn du etwas erkennst, das nicht in Resonanz mit deinem wahren Sein ist,
danke ihm für die Erkenntnis, lass es los – und erlebe, wie die Last sich hebt.
Du öffnest dich für den leuchtenden Fluss der Transformation.
Und mit ihm kommen Geschenke des Wissens und der Weisheit, die dein gesamtes Leben von Grund auf verwandeln werden.
ERLAUBE.
ERLAUBE.
STRAHLE, WUNDERVOLLER MENSCH.
Ich liebe dich so sehr. ❤️
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Bildtext:
Dein inneres Lächeln
Stoppt das Urteilen im selben Moment,
sondert einen „honigsüßen Tau“
in deinen Blutkreislauf ab.
Erfüllt deine Augen mit Liebe.
Alles, was es braucht,
ist deine Entscheidung – Jetzt.
Nicky Hamid
Professor des Glücks
