Was die Tagundnachtgleiche für dich bewirkt ∞ Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister. Daniel Scranton

„Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.

Wir möchten euch allen – egal wo auf der Welt ihr euch befindet – eine gesegnete Tagundnachtgleiche wünschen. Und wir möchten unsere Gedanken zu dieser besonderen Zeit und den damit verbundenen Energien mit euch teilen.

Die Tagundnachtgleiche steht ganz im Zeichen der Balance – der inneren wie äußeren Ausgeglichenheit. Und einer der kraftvollsten Wege, diese Balance zu finden, ist durch Vergebung – indem ihr das, was zwischen euch und anderen steht, loslasst. Ganz gleich, ob diese Menschen noch Teil eures Lebens sind oder nicht.

Wenn ihr euer inneres „Buch der Rechnungen“ bereinigt, öffnet ihr euch für neue, heilsamere Begegnungen mit anderen. Vergebung ist nicht in erster Linie für die andere Person gedacht – sie ist für euch selbst.
Sie schenkt euch die Möglichkeit, Wut, Hass, Groll und sogar tiefe Traurigkeit oder lang gehegte Angst loszulassen.

Ihr dürft wieder ganz ihr selbst sein – euer wahres, ursprüngliches Wesen. Denn euer wahres Selbst hat niemals geurteilt oder verurteilt. Immer dann, wenn ihr es doch getan habt, habt ihr euch ein Stück weit von eurem innersten Sein entfernt.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, zu erkennen, wem ihr vergeben möchtet – und dieser Seele/diesem Menschen eure bedingungslose Vergebung zu schenken.
Ihr müsst diese Person nicht anrufen, keine E-Mail schreiben oder eine Nachricht senden – ihr könnt, aber ihr müsst nicht. Was zählt, ist, dass ihr es tut und es ehrlich meint. Auf diese Weise lasst ihr das los, was euch nicht länger dient – und beginnt neu.

Ihr werdet wieder ganz. Wahrhaftig. Echt.
Und indem ihr andere „von der Angel/vom Haken lasst“, lasst ihr auch euch selbst frei.

Wenn es etwas gibt, das ihr euch selbst vergeben solltet – dann nutzt genau jetzt diese Energien der Tagundnachtgleiche. Lasst die Selbstverurteilung los. Seid milder mit euch. Die Härte, mit der ihr euch manchmal begegnet, hat euch nie gedient – und wird es auch nie tun.

Wenn ihr Vergebung gegenüber anderen findet, werdet ihr euch auch selbst eher verzeihen – und erkennen, dass ihr immer das Beste gegeben habt, was euch in dem Moment möglich war. Und selbst wenn das nicht der Fall war, selbst wenn ihr einen Fehler bewusst gemacht habt – auch dann dürft ihr euch vergeben. Auch dann dürft ihr loslassen.
Lasst euch selbst frei – und beginnt neu. Als das wahre Ich, das ihr tief in euch immer wart.

Euer Ziel ist es, euch mit eurem wahren Selbst zu vereinen – euch daran zu erinnern, dass ihr bereits Meister seid.
Ihr wollt aufsteigen in euer Höheres Selbst, die erweiterte, gereifte Version eures Seins – die ihr in Wahrheit schon seid.

Dafür müsst ihr nur eines tun:
Loslassen.
Loslassen von dem, was euch zurückhält. Was euch niederdrückt. Was euch im Dunkeln festhält.

Es ist Zeit, ins Licht zu treten.
Und wir senden euch unterstützende Energien, die euch diesen Schritt erleichtern – ja, euch sogar liebevoll dazu ermutigen werden, zu vergeben. Und wir sind nicht allein: Viele andere Wesenheiten und kollektive Kräfte arbeiten mit uns zusammen. Es ist eine gemeinsame Anstrengung auf vielen Ebenen.

Wir wissen, was für euch am besten ist.
Und wir wissen auch, dass Vergebung eine große Herausforderung sein kann.
Doch ihr habt euch in diesem Leben genau diese Herausforderung ausgesucht.

Und denkt daran:
Vergebung bedeutet nicht, dass ihr diese Person wieder in euer Leben, euer Zuhause oder euer Bett lassen müsst.
Es bedeutet nur, dass ihr das loslasst, was euch nie gedient hat – und was euch davon abhält, euer authentisches Selbst zu sein.

Das ist alles für jetzt.

Wir sind Thymus.
Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Und wir sind immer bei euch.

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-the-equinox-energies-are-doing-for-you-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=zp1G9L5q5cQ

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/