
Isabelle: Ui, der Meister naht! Unverhofft kommt oft, he? 😉
Merlin: Ich war die ganze Zeit da. Du hattest allerdings keine für mich. 😉
Isabelle: Die letzten beiden Wochen waren tough. Ich hatte das Gefühl, am Anfang der beiden Wochen in eine graue Wolke gelaufen zu sein … und dann bin ich zwei Wochen lang nicht mehr rausgekommen, immer umwabert von unguten Empfindungen.
Merlin: Es war wohl eher noch ein bisschen Staub, der da aufgewirbelt wurde … 😉 Ihr könnt nun mal nichts Altes mitnehmen in eurer neues Dasein. Aber es wird doch schon wieder leichter, oder?
Isabelle: Ja, schon, seit ein, zwei, drei Tagen seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels. 🙂
Merlin: Es wird jetzt wirklich leichter, das war noch eine letzte Schleuse, die alten Dreck hochgewirbelt und abgespült hat. Ängste und anderes lösen sich dafür wie von selbst auf. Dabei hilft, dass viele in den letzten Tagen eindrückliche Wahrträume gehabt haben, mit tiefen Einsichten. Dadurch seht ihr nun vieles kristallklar, seht die Strukturen dahinter, warum etwas überhaupt auftauchen musste. Ihr versteht und lasst so endlich los.
Es kommt jetzt alles in ORDNUNG.
Ordnung meine ich als ein Synonym für Klarheit. Struktur. Harmonie. Weiter gedacht auch für Wahrheit und Licht.
Isabelle: Stimmt … zuerst ein Gefühl, als würden sich noch Schlacken lösen. Und dann tatsächlich Durchblicke. Bisschen wie bei der Matrix, wenn man das Muster dahinter sieht. 😉
Merlin: Muster ist ein gutes Stichwort, denn das In-Ordnung-Kommen betrifft auch die Lichtmuster, also das Dahinter, den „Bauplan“ eurer Welt.
Isabelle: Oh, das Bild dazu ist schön! (Wir sind bei dem Gespräch im Wald und zwischen den Bäumen zeigt Merlin mir die „Lichtschnüre“, die alles miteinander verbinden.)
Merlin: Diese Licht- oder Energiemuster richten sich im Moment ebenfalls wieder gerade aus, sie kommen verstärkt in ihre ursprüngliche, klare, geordnete Form zurück, in ihre heilige Ordnung. In heilig ist nicht umsonst das Wort „heil“ enthalten … 🙂
Isabelle: Ja, Fiona, also die neue Energie, wirkt noch leichter, noch unbeschwerter auf mich.
Merlin: Weil du mehr und mehr mit ihr in Resonanz gehst, dich mehr und mehr an sie anpasst. Ein guter Tipp gerade ist ohnehin: Vertraut euch den neuen Energien an! Sie arbeiten für euch, wenn ihr einfach mit ihnen geht, euch ihnen anvertraut.
Die Energie, die euch umgibt, wird aber auch tatsächlich immer leichter und lichter, auch im Sinne von heller und licht-intensiver.
Isabelle: Merkt man ja sogar im Außen so langsam … Es wird sehr vieles aufgedeckt, vieles löst sich auf, Lügen können sich nicht mehr lange halten.
Merlin: Ein schöner Nebeneffekt der Durchdringung mit Licht. 🙂 Es WIRD Licht … und IM Licht liegt Verdrehtes, Pervertiertes offen dar, es zeigt sich als das, was es ist: verkehrt, nicht in Ordnung und nicht wahr. Die Wahrheit kommt DURCH das Licht ANS Licht. Und dort kann sich Verdrehtes nun mal nicht halten.
Aber das muss euch nicht kümmern, dieser Prozess läuft von ganz allein ab, einfach weil er dazugehört, er ist ein Nebenprodukt, ein natürlicher Teil der Schwingungsanhebung aka der höheren Lichtintensität.
Isabelle: Aber um noch mal auf das Lügen zu kommen, ich seh das auch bei mir. Ich geb zu, ich hab das manchmal schon nicht so genau genommen. Mal ne Notlüge hier, mal eine da, um sich das Leben leichter zu machen … War leider normal. Bei anderen hab ich das natürlich immer verdammt, is klar. 😉 Was uns bei uns selbst stört … wissen wir alle. Aber ich kann das nicht mehr, es widerstrebt mir mittlerweile zu lügen, auch nicht „ein bisschen“.
Merlin: Du schwingst dich mehr und mehr in die neue Energie ein, und die ist Licht. Und Licht ist Wahrheit. Eine Lüge aber ist Un-Wahrheit, das Gegenteil von Wahrheit, eine Verdrehung der Wahrheit, also passt das nicht mehr, das ist doch nur logisch. (Davon abgesehen, brauchen nur schwache Menschen Lügen, starke Wesen müssen sich nicht hinter Lügen verstecken oder sich mit ihnen das Leben scheinbar leichter machen. Sie stehen zu ihrer Wahrheit, klar und aufrecht. Sie verbiegen sich selbst nicht und sie verbiegen auch die Wahrheit nicht, die sie zudem als Licht erkennen, das sie nie dimmen würden.)
Ein Nebeneffekt ist wahrscheinlich aber auch, dass du selbst klarer siehst und Lügen bei anderen direkt erkennst.
Isabelle: Oh ja! Es is erstaunlich, in Wahrheit wird wirklich viel mehr gelogen, als man so denkt. 😉
Merlin: Aber ihr durchschaut die Muster jetzt schnell, bei anderen und bei euch. Es ist, als könntet ihr plötzlich den Code dahinter lesen, es liegt wie ein offenes Buch vor euch, ohne Anstrengung. Genauso durchschaut ihr eure eigenen Muster, was noch viel wichtiger ist. Alles ein weiterer schöner Effekt der steten Durchdringung mit Licht, es ist der Effekt von mehr Licht, was einhergeht mit mehr Wissen, mehr Klarheit, mehr Wahrheit.
Isabelle: Is das etwa die berühmte Erleuchtung?! 😉
Merlin: Sei nicht so albern, das heute ist wichtig. Konzentrier dich bitte!
Isabelle: Aye, aye, Sir!
Merlin: Im hellen Licht erkennt ihr klar die Beweggründe, warum ihr euch vielleicht noch in einer bestimmten Weise verhaltet, die eurem neuen Wesen nicht mehr entspricht. Doch indem das so klar vor euch liegt, verliert es seine Macht. Es ist nur ein dummes Konstrukt. Es zerfällt vor euren Augen zu Staub, wird komplett unwichtig und löst sich auf. Gelassenheit stellt sich ein.
Wichtig für euch zu wissen ist, dass jetzt zunehmend eine Entspannung eintritt.
Isabelle: Halleluja, Hare Krishna und Dank den Engeln aller Lichtreiche!
Merlin: Also wirklich, was soll das denn wieder?! Außerdem habt ihr das schon euch selbst zu verdanken, nicht irgendwelchen Engeln. 😉 Ihr habt hart an euch gearbeitet, seid durch viele Stürme gegangen, durch dunkle Korridore und einsame Wüsten. Aber ihr seid dadurch jetzt stärker als je zuvor. Bereit. Gefestigt. Stabil. Lichtanker. Die jetzt ihre und die neue Welt aufbauen …
Isabelle: Es ist wirklich was verändert im Inneren, man kriegt das nur nicht so mit, oder? Ich hatte zwei sehr eindrückliche Träume davon, wie es bei mir mittlerweile in den inneren Gefilden so aussieht, und ich war ehrlich überrascht. Also nach den Träumen hab ich nachts kerzengrade im Bett gesessen und zu mir selbst gesagt: „Sapperlott, Isa, da guck. Hat das ganze Gearbeite doch tatsächlich was gebracht!“ 🙂 Ich war ehrlich erleichtert, hätt ich nicht gedacht.
Merlin: Ihr habt oft ein zu schlechtes Bild von euch. 😉 Eure innere Welt ist jetzt aufgeräumt und bereit, neu eingerichtet zu werden. Ihr habt das Alte auf den Sperrmüll gefahren und es wirklich gelöscht. Stellt es euch vor wie einen weißen Canvas, ihr habt wieder eine reinreiße Leinwand vor euch, die nur darauf wartet, von euch bemalt zu werden. Ganz nach eurem Geschmack … 🙂
Isabelle: Und wir haben eine riesige Palette an Farben zur Verfügung?
Merlin: Exorbitant. 🙂 Ihr richtet jetzt euer neues Leben ein, bewusst, ruhig langsam und bedacht, es besteht absolut keine Eile. Ihr verwendet nur die besten Materialien, umgebt euch mit den schönsten Dingen, den leuchtendsten Farben … und erschafft so ganz en passant einen Teil der neuen Welt, der glänzt und funkelt und strahlt. Es ist eine schöne neue Welt, und ihr passt dort perfekt hinein. Ihr SEID ein Teil dieser neuen Welt, erschafft sie mit.
Alles, was ihr nun anfangt, wird euch auch viel leichter von der Hand gehen, es wird Spaß und Freude machen, ihr gleitet ganz von selbst immer mehr in euer wahres Wesen zurück. Ihr könnt und wollt nur noch ihr selbst sein. Ohne Kompromisse. Ohne Lügen. Ohne Masken. Nur ihr. Rein. Perfekt. Strahlend.
Ihr beginnt gerade erst damit, aber ihr erschafft die neue Welt und euch gleichzeitig.
Es ist ein neuer Beginn.
Ein neues Leben.
Als neues Wesen.
In euer neuen Welt.
Vor euch liegt eine frische weiße Leinwand. Wir sind sehr gespannt, was und in welchen Farben ihr darauf malen werdet!
Wir lieben euch. Merlin.
Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=merlin+diktiert+isabelle