Die Liebes-Frequenz in euren Worten übermitteln. Laura Smith Biswas

 Die Arkturianer, gechannelt durch Laura Smith Biswas 

Wir schließen uns dir in Ehrung deiner Einladung an, das Leben all derer zu segnen, die dich sprechen hören, da alle auf eurem Planeten in eine neue Phase der Evolution, einen neuen planetarischen Zyklus eingetreten sind. Wir haben uns einer radikal neuen Zeit geöffnet.

Es ist unser tiefstes Anliegen, der gesamten Menschheit in dem Bestreben zu assistieren, euch an eure wahre Natur zu erinnern – an die Wurzeln der Zivilisation, die der göttlichen Natur allen Lebens entspringen. Für lange Zeit hat ein verzerrtes Weltbild bestanden, aus dem heraus so viele Menschen auf eurem Planeten heute agieren. Es besteht aus Fehlauffassungen und einigen sehr begrenzten Vorstellungen davon, wer sie sind, was gemeinsam zu erschaffen ihnen möglich ist und wie sie zu ihrer wahren Natur zurückkehren und nach dem göttlichen Bauplan in ihnen selbst handeln können.

In eurer Welt ist es immer sehr von Vorteil für euch, die Energie-Frequenz hinter jeder Kommunikation zu erkennen. Denn sie ist es, was die Botschaft übermittelt, die es, wie man in eurer Welt sagt, „in sich hat“. Sie ist es, was Worten erst die Kraft gibt, sanft im Herzen zu landen oder – mit der notwendigen kristallklaren Klarheit – die Dunkelheit und Verwirrung zu lösen, die die Gemüter so vieler umgibt.

Jedes Wort ist Kraft, es reitet auf der jeweiligen Frequenz und strömt durch die Stimme des Sprechenden hinaus. Darum stellt eure Frequenz ein, bevor ihr sprecht, und macht ausfindig, ob sie von der Erkenntnis eurer Ganzheit getragen ist oder ob ein Aspekt eures Wesens, der kämpft, verletzt, wütend oder verwundet ist, die Botschaft übermittelt! All diese Teile sind in eurer Erfahrung absolut berechtigt und suchen nach Aufmerksamkeit. Nicht aus Liebe, sondern um gehört zu werden.

Bevor ihr darum mit jemandem  sprecht, versucht aus diesem Betrachtungswinkel heraus, sie zu integrieren, indem ihr die Tatsache ihrer Anwesenheit in euch dazu einladet, voll und ganz aus einer Haltung des Mitgefühls und der Umarmung der Liebe gehört zu werden.

Das bedeutet, diesen Teilen in einer Haltung der Neutralität demgegenüber zu begegnen, was sie erlebt haben. Denn wenn ein Aspekt in euch zum Beispiel in Wut in sich trägt, verbirgt sich unter dieser Schicht oft tiefer Schmerz. Wenn ihr euch daher diesem Aspekt schlicht in Mitgefühl, Einklang und mit der Bereitschaft nähert, alle Missstände und Kümmernisse anzuhören, dann wird er sachter und linder werden und werdet ihr den Wurzel- oder Basis-Wunsch hinter der Wut erkennen. Ihr werdet das Bedürfnis nach Liebe erkennen, das nach eurer Aufmerksamkeit ruft. Und wenn dieser Teil gehört, anerkannt und als das angenommen wird, was er ist – als berechtigt und gültig –, werden seine Verteidigungsmechanismen und Schutzschilde abfallen, während die Liebe seinen Widerstand gegen die Integration schmilzt und auflöst. Dann fühlt ihr möglicherweise, dass ihr mit diesem ehemals wütenden Teil oder verletzenden Aspekt eurer selbst einst Eins wart, und werdet ihr Frieden empfinden, und wird dieser Frieden euch an einen neuen inneren Ort und Ausgangspunkt für die Kommunikation führen.

Dies ist eine in eurer Welt wenig bekannte Fähigkeit: in dieser Unkompliziertheit und Schlichtheit euren inneren Teilen zu begegnen und sie ohne Urteil und Wertung, sondern mit Akzeptanz, radikaler Ehrlichkeit und Mitgefühl in die Ganzheit einzuladen. Wenn all diese Elemente dann wieder anwesend sind – und unter dem Schirm der Liebe sind alle Elemente wieder anwesend –, dann werdet ihr beginnen, die Sprache der Herzens-Kommunikation auf eurem Planeten zu sprechen.

Ihr werdet wieder auf eine Weise für euch selbst zu sorgen wissen, die es euch ermöglicht, euch in eurer wahren Göttlichkeit als Wesen des Lichts zu zeigen, in Harmonie miteinander zu leben und dennoch eure Einzigartigkeit – die Eigenschaften, die euch kennzeichnen – auszudrücken, ohne dabei die Ebene des Friedens und wahren Einklangs untereinander zu verlieren.

Die Worte, in denen ihr sprecht, werden von der Energie der Liebe getragen sein, denn ihr werdet nicht länger von inneren Konflikten erfüllt sein, denn diese haben sich durch euren eigenen Willen und eure Praxis gelöst. Eure Fähigkeit, anzunehmen, was im Inneren ist, spiegelt sich in eurer Außenwelt wider, und es geschieht ganz natürlich, dass alle äußerlichen Kräfte ihren Widerstand aufgeben. Denn die Veränderung, die ihr euch so innig ersehnt und herbeiwünscht, wird stattfinden – Schritt für Schritt, durch die Integration von Liebe, die Kraft der Akzeptanz, das Blicken über die Dualität hinaus, durch Offenheit und die Bereitschaft, zu experimentieren, und durch das Erlernen dieser Fähigkeit der Selbstliebe.

Es mag erscheinen wie ein Prozess, doch es ist im Wesentlichen die Art und Weise, mit euch selbst zusammen zu sein, die Art und Weise, die diversen Teile eurer Persönlichkeit zu hegen. Dies ist Teil der Meisterschaft: Göttlich im menschlichen Körper zu sein, zu lernen mit eurem Ego zu arbeiten und den kindlichen Teilen in euch, die im Laufe eurer Erziehung verletzt wurden, Liebe zu vermitteln.

Lernt, Gleichgewicht im Inneren zu finden, auf dass ihr Gleichmut in eure Beziehungen, eure Arbeit und euren Einsatz und Dienst in der Welt bringen mögt und unter all dem, wovon wir sprechen, entdecken mögt, dass es für euch das allernatürlichste ist, auf alles aus der Liebe heraus zu antworten und zu reagieren.

Es ist einfach ein Rückgängigmachen von so vielen Dingen, die ihr gelernt habt – der Konditionierung, die euch erzählt hat,

  • ihr müsstet andere niedertrampeln, um für euch selbst einstehen zu können, oder
  • ihr müsstet eure Gefühle unterdrücken, um akzeptiert zu werden, oder
  • ihr müsstet eure Herzen voreinander schützen, oder
  • ihr müsstet eure auf eine bestimmte Art und Weise auftreten, um geliebt zu werden.


Es gibt in eurer Welt so viele konditionierte Antworten und Reaktionen, die eure Fähigkeit, euch geliebt zu fühlen und die Liebe, die ihr seid, auszudrücken, eingeschränkt haben. Indem ihr mit diesen Aspekten spielt und sie heimbringt in eure eigene Umarmung – ungeachtet dessen, was andere von euch denken, euch erzählt haben oder zu euch sagen – und wenn ihr Frieden findet und euch in euch selbst verliebt, wird eure Welt euch dies als wunderschönes Spiegelbild auf so viele Weisen zurückgeben.

Und allmählich, Stück für Stück, wird sich dies in eurer Welt ausbreiten, während ihr euch gegenseitig zu Veränderungen inspiriert, beginnend in den heiligen Kammern eures Herzens.

 
Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/die-liebes-frequenz-in-euren-worten-uebermitteln–die-arkturianer–laura-smith-biswas

Pavlina Klemm: Das Geheimnis, wie du deine inneren Ängste überwinden kannst. Kurzvideo: https://www.youtube.com/shorts/-Hh4V2GAWgw