Wochentattoo – Wenn das Durchhalten schwerfällt – Worte, die tragen

Vorwort Roswitha/esistallesda.de

Es ist schon einige Jahre her, dass ich Coryna auf meinem Blog zitiert habe – doch dieser aktuelle Beitrag hat mich tief berührt.

In einer Zeit, in der überall vom Durchhalten die Rede ist, spüre ich selbst, wie intensiv, lang und schmerzhaft manche Prüfungen sich anfühlen können.

Manchmal scheint es, als würde man gerade dann, wenn man glaubt, es geschafft zu haben, noch eine tiefere Schicht durchleben müssen.

Und genau hier setzt Coryna mit ihren Worten an – sie erinnert uns daran, dass diese Prozesse Sinn haben, auch wenn wir ihn oft erst später erkennen.

Dass Heilung, Transformation und Selbstwert nicht im Außen beginnen, sondern in uns selbst.

Dass es okay ist, wenn es weh tut – und dass es auch okay ist, wenn man nur kleine Schritte schafft.

Für all jene, die gerade in einer Phase des Wandels stecken, die sich fragen, wann das Licht wieder sichtbarer wird: Dieser Text schenkt Zuversicht, liebevolle Klarheit und sanfte Impulse zum Weitermachen.

Hier ist Corynas aktueller Beitrag vom 1.4.25:

~ WOCHENTATTOO ~

Wie bereits im Kurztattoo erwähnt, stehen gewaltige Veränderungen an die Neuanfänge nach sich ziehen. Manche erleben sie derzeit schon und ja, für einige, ist es aktuell noch sehr schmerzhaft. Auch wenn du es gegenwärtig noch nicht verstehen kannst, war und ist es besser für dich so, weil etwas viel Größeres auf dich wartet. Doch ziehe deine Erkenntnisse daraus.

Alte Themen, Geschichten, Wunden, Ängste und Muster wollen erkannt, gesehen und losgelassen werden. Dein Selbstwert erfährt eine intensive Heilung, bzw. darfst du endlich erkennen, wie sehr du bereits in deinen Selbstwert zurückgefunden hast.

Alles an Stabilität und Sicherheit befindet sich bereits in dir und braucht nicht im Außen gesucht werden. Das bedeutet, egal was das Leben dir immer mal wieder als Herausforderung mit voller Wucht vor die Füße wirft, ist für dich machbar. Du kannst damit umgehen und es meistern. Richte dich neu aus und erkenne deine neu gefundene Weisheit an. Fließe mit diesen Entwicklungen und stell dich ihnen nicht entgegen, denn das Rad des Schicksals, will sich weiterdrehen, in positive Wandlungen.

Nutze die Gelegenheit und betrachte Situationen, Dinge, Verbindungen und Menschen aus einer ganz anderen Perspektive. Auch dein eigenes Verhalten und Empfinden und du schaffst Raum für neue Einsichten. Somit rücken neue Möglichkeiten in dein Sichtfeld.

Wendepunkte treten in deine persönliche kleine Welt hinein. Richte dich aus… nach oben, nach innen, in die Weite… und erweitere und lebe dein Potenzial. Du wirst Chancen erhalten, dein Leben jetzt voranzubringen.

Die einzige Blockade, die sich hierbei in den Weg stellen würde, wäre eine Verweigerung dieser Transformation. Ein Festhalten an alten Geschichten und nicht aus der Vergangenheit aussteigen wollen. Allerdings brauchst du auch nichts überstürzen. Du musst keine Quantensprünge vollziehen. Täglich kleine Mäuseschritte reichen für den Anfang. Gib dir die Zeit, die du benötigst, doch verharre nicht in einer Warteposition.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo

Vorangegangene Beiträge von Coryna: https://www.esistallesda.de/?s=Gedankentattoo