Gedankentattoo – Wochentattoo – (Montag, 7. April 2025 – Kalenderwoche 15)

Viele von uns befinden sich in dieser sogenannten Neuanfangsenergie – wie auch immer sie nun für dich ganz individuell aussehen mag. Vielleicht bereitest du dich auf große Veränderungen vor, oder es sind bisher nur kleinere Dinge, die sich wandeln (wollen).

Meist jedoch nicht nur in einem Bereich. Im Gegenteil, es zieht seine unsichtbaren Fäden in sämtliche Lebensbereiche hinein, auch wenn bisher noch unbemerkt.

Es kann sich für dich wie eine schwierige Situation anfühlen, da möglicherweise Entscheidungen von dir gefordert sind oder demnächst werden, die nicht ganz so leicht zu fällen sind. Vielleicht musst du dich von einer dir wichtigen Situation oder Person verabschieden, um deinen Weg weitergehen zu können. Ganz gleich, was es bei dir sein mag, es fühlt sich für dich nicht so leicht an, besonders deshalb nicht, weil das Zukünftige für dich aktuell noch nicht sichtbar oder erfühlbar ist. Es ist eine Phase des Nicht-Wissens, in der du dich befindest und diese ist manchmal nur sehr schwer auszuhalten. Genau deshalb ist diese Wahl für dich eine Zerreißprobe und kann dir im schlimmsten Fall schlaflose Nächte bereiten. Auch wenn du noch keinen Ausgang „siehst“, ist es jetzt jedoch für dich an der Zeit, dich in eine Richtung zu bewegen. Auch wenn du eine Art „Blindheit“ erfährst, darfst du erkennen, dass du dir selbst vertrauen kannst. Behalte deine Werte und Bedürfnisse im Blick. Was tut dir wirklich gut? Was sind aktuelle Fakten? Sei im Hier und Jetzt und halte nicht an einem Potenzial fest, was möglicherweise eintreten könnte, es sich jedoch bisher nicht manifestiert.

Richte dich auf deine Ziele aus, die du unabhängig von anderen Personen erreichen kannst und schreite vorwärts. Du bist dazu aufgerufen in deine wahre Kraft und Schöpfermacht einzutreten. Besonders die, die mit dieser Nachricht resonieren, wissen genau wovon ich schreibe. Selbst wenn sie momentan nicht viel wissen, fühlen oder sehen können, spüren sie in jedem Fall das Wachstum ihrer eigenen Stärke.

Die Zeit der Kleinhaltung ist vorbei. Du lebtest lange genug in den Schatten. Sei es in deinen eigenen oder in denen der anderen.

❌Mögliche Blockaden in diesem Prozess:

• Negative Glaubenssätze/Muster, die dich noch einschränken

• Eine Blockade in der Kreativität

• Alles und jeden kontrollieren wollen

• Hitzköpfigkeit und Rebellion, die hier ungesund wäre

• Sich von Hindernissen aufhalten lassen

• Selbstsabotage

• Stehen bleiben und stagnieren

• Festhalten an etwas oder jemanden, das oder der/die nicht für dich bestimmt ist

• Starrköpfigkeit

Meine wundervollen Seelchen, ich wünsche euch eine magische Woche mit erfolgreichen Fortschritten zu euren Zielen, Träumen und Wünschen. 🥰💋

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo