
Die Engel, gechannelt durch Ann Albers *
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Es ist keine Zeit für Feindschaft oder Hass, wenn ihr anfangt zu erschaffen, zu kreieren!
Ob ihr nun das Menü für euer Abendessen kreiert, Reisepläne macht, eure To-Do-Liste für den Tag zusammenstellt oder ein Kunstwerk erschafft – wenn ihr so versunken seid in den Prozess des Schöpfens, seid ihr versunken in eure Seelen-Arbeit. Ihr findet dann Wege, mehr Liebe in euer Leben und euren Tag oder in das Leben anderer zu bringen. Ob es eine verspielte Kritzelei auf einer Serviette, die Lösung für herausfordernde Rechnungen oder euer nächstes Meisterwerk ist: Jeder Schöpfungsakt ruft, unabhängig von seiner Größenordnung, die unsichtbare, liebevolle Energie des Universums herbei und lenkt sie hin zu dem, was ihr im Moment als wichtig empfindet.
Wenn ihr erschafft, seid ihr in einer stetigen Strömung der Liebe. Wenn ihr erschafft, dirigiert ihr die Kraft, die Universen erschafft. Schon allein durch den Akt, euch etwas zu wünschen und euch dann daran zu machen, es zu erschaffen – und sei es nur in einem kurzen Moment, in dem ihr darüber nachsinnt, wie ihr euch fühlen werdet, wenn es eintrifft –, tretet ihr ein in die Strömung der Liebe, Anmut, Gnade und Führung.
Wenn die Welt euch daher Gedanken von Feindschaft, Hass, Spaltung, Angst und Verärgerung einflößt, fragt nicht: „Was sollten die anderen tun?“ sondern: „Was kann ich tun?“ „Was kann ich in diesem Moment, genau hier und jetzt, tun, um mehr Liebe in meinem Leben zu erschaffen?“ Und dann tut es. Könnt ihr ein kurzes Gebet sprechen? Den Sonnenuntergang bewundern? Eure Schublade voller Krimskrams, eure Hosentaschen oder eure Handtasche leeren oder aufräumen? Könnt ihr jenes Buch hervorholen, in dem ihr schon lange einmal lesen wolltet, und irgendeine Seite darin lesen und so Zeit dafür schaffen, in eine Welt wundervoller Worte zu entfliehen? Könnt ihr den Apfel auf dem Tisch bewundern?
Ihr Lieben, um in die Strömung der Schwingung der Schöpfung einzutauchen, müsst ihr nicht etwas Großartiges vorhaben oder wollen. Es erfordert nur eure aufrichtige Absicht, im Hier und Jetzt etwas Liebevolles zu erschaffen, zu kreieren – sei es nun ein Gedanke oder eine Sache. Und sobald ihr in diese schöpferische, kreative Strömung eintretet, seid ihr Partner der Liebe, die Welten erschafft. Ihr seid Teil der immerwährenden Schöpfung. Ihr seid dann Teil einer riesigen Welle der Liebe, die sich hin zu euren Planeten Erde ausstreckt. Ihr werdet zu der Veränderung und der Lösung, anstatt an das Problem gekettet zu bleiben. Ihr Lieben, ihr werdet zu einer Erweiterung der lebendigen Gegenwart des Göttlichen.
Das ist es, was zu tun ihr gekommen seid. Das ist es, was zu tun ihr berufen seid. Auf jede Sache, die euch verdrießt oder irritiert, kommen tausend andere Dinge, die ihr euch wünscht und denen ihr eure Aufmerksamkeit widmen könnt.
Anstatt zu versuchen, die Dunkelheit zu zerstören, erschafft mehr Licht.
Anstatt zu versuchen, Hass mit Hass zu zerstören, erschafft mehr Liebe.
Anstatt zu versuchen, die Unwissenden niederzumachen, bietet ihnen Informationen an.
Anstatt zu versuchen, Vorstellungen zu vernichten, die euch nicht gefallen, verbreitet die, die es tun.
Anstatt euch über die unordentliche Schublade aufzuregen, räumt sie auf.
Anstatt euren Fokus auf Menschen und Nachrichten zu richten, die euch nicht gefallen, erschafft mehr Liebe, indem ihr euren Fokus auf diejenigen richtet, die ihr mögt.
Ihr könnt euer Leben darauf vergeuden, diejenigen niederzumachen, mit denen ihr nicht einer Meinung seid, oder ihr könnt eure Zeit sinnvoll einsetzen, indem ihr diejenigen bestärkt, die ihr liebt.
Wählt die Liebe, liebe Freunde. Wählt das Leben. Wählt Erschaffung, Schöpfung statt Zerstörung. Ihr werdet diejenigen sein, die von solchen Bestrebungen profitieren, und eure Welt wird ebenfalls davon profitieren.
Ihr seid hier, um Licht in die Materie, in eine Form zu bringen, sei es in Form einer Bestellung von leckerem Essen zum Mitnehmen oder in Form eures Lächelns für einen Fremden. Mit jeder kleinen, simplen Schöpfung betretet ihr die ewige Strömung, und darin, ihr Lieben, findet ihr eure größte Kraft und Freude.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Quelle: © Ann Albers*
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel-so-viele-wege-schoepferisch-zu-sein