
„Wir sind Die Schöpfer. Wir sind ein kollektives Bewusstsein aus der zwölften Dimension, nicht-physischer Natur, und wir sind hier, um zu helfen.
Wir können nicht anders, als bestimmte Strömungen und Entwicklungen auf der Erde zu bemerken. Es fällt uns auf, wenn ihr euch als Kollektiv in einen bestimmten Hype hineinsteigert oder einem dominanten Gedankengang folgt. Und natürlich, gerade in dieser Zeit, sprechen viele Menschen über Handelskriege, Zölle, die globale Wirtschaft. Viele von euch, die bewusst und wach sind, wissen schon seit Längerem, dass sich diese Dinge im Wandel befinden. Sie verändern sich – und sie verändern sich zum Besseren. Und noch viel mehr Veränderungen werden in der Zukunft auf euch zukommen.
Doch damit sich etwas verändern kann, müsst ihr oft zuerst erkennen, dass das, womit ihr gerade arbeitet oder lebt, nicht mehr für euch – oder für die Mehrheit – funktioniert.
Ihr habt ein Wirtschaftssystem, das für die meisten Menschen nicht funktioniert, und das erkennen viele von euch auch an. Natürlich nicht alle – und nicht alle werden es je tun – denn einige profitieren von dem bestehenden System. Warum also sollten sie erkennen oder zugeben, dass etwas mit dem System nicht stimmt?
Ihr müsst in der Lage sein zu erkennen, wie sehr euer derzeitiges System aus dem Gleichgewicht geraten ist, damit genügend Menschen sich einen Wandel wünschen. Und viele von euch gehen inzwischen noch weiter als bloß den Wunsch nach Veränderung zu hegen – ihr handelt bereits danach.
Ihr verändert, wie ihr euer Geld ausgebt, wie ihr spart, wie ihr investiert – kurz: wie ihr mit Geld umgeht. Ihr verändert auch eure Sichtweise auf Geld selbst. Und genau das ist der Weg zu einer positiven Transformation. Anders gesagt: Jeder Mensch hat eine Beziehung zu Geld, und diese Beziehung beeinflusst maßgeblich das eigene finanzielle Ergebnis. Und es stimmt auch: Damit positive Veränderungen geschehen können, muss sich das Bewusstsein entwickeln. Doch damit sich Bewusstsein weiterentwickelt, braucht es manchmal einen Katalysator – ein Ereignis, das euch zwingt, etwas genauer zu betrachten, wogegen ihr vielleicht Widerstand verspürt, worüber ihr urteilt oder wovor ihr Angst habt.
Und Geld ist zweifellos eines dieser Themen. Es ist ein riesiges Thema, und es beschäftigt viele Menschen während eines großen Teils ihres Tages. Wenn ihr also Dinge erlebt wie Handelskonflikte, drastische Erhöhungen von Zöllen und dergleichen, dann werdet ihr gezwungen, euch mit dem auseinanderzusetzen, was ohnehin schon in euch vorhanden ist – vielleicht tief unter der Oberfläche eures Bewusstseins. Doch sobald es an die Oberfläche kommt, müsst ihr hinschauen. Ihr müsst euch fragen: Was kann ich verändern, damit ich eine neue Erfahrung machen kann – im Hinblick auf meine Wirtschaft, auf Steuern, auf Geld generell?
Ihr wollt euch selbst verändern, damit in eurer äußeren Realität neue Systeme entstehen können, die den inneren Wandel widerspiegeln, den ihr vollzogen habt. Deshalb bringt es euch nichts, nur die Faust gegen ein korruptes System zu erheben und es aufzufordern, sich zu ändern. Natürlich ist dieses kaputte System der Auslöser – der Katalysator – für euren Wandel, und genau deshalb erfüllt es seinen Zweck. Irgendwann werdet ihr auch zu dem Punkt kommen, an dem ihr erkennt: Dieses System war da, um mich zu spirituellem Wachstum anzuregen.
Und wenn ihr euch darauf einlasst, wenn ihr euch weiterentwickelt – dann verändert sich nicht nur euer Bewusstsein. Ihr verändert auch eure Beziehung zu Geld. Ihr verändert, wie viel Geld ihr habt. Und plötzlich macht es euch viel weniger aus, was jemand anderes tut, welche Gesetze verabschiedet werden oder welche Verordnungen unterzeichnet werden.
Lenkt eure Aufmerksamkeit in Zeiten wie diesen zurück auf euch selbst, und zieht den größtmöglichen Nutzen aus der Situation. Das ist unser Rat an euch – und wir verlangen dafür null Prozent Provision.
Wir sind Die Schöpfer, und wir lieben euch sehr.“
Video: https://www.youtube.com/watch?v=xQ9m68Qoo28
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/tariffs-trade-wars-money-the-economy-%e2%88%9ethe-creators/
