(Roswitha: Eine interessante Betrachtungsweise, wie ich finde)
Anmerkung der Redaktion: Der folgende Text stammt aus den Nachrichten von QPatriot17 auf Telegram. Ich habe den Text leicht bearbeitet und Anmerkungen hinzugefügt.
SCHRITT 1: DAS LEBEN EXISTIERT ANDERSWO
Der Juli 2022 wird einen Wendepunkt im Bewusstsein der Menschheit auf der Erde markieren: die Aktivierung der Infrarot-Technologie des Webb-Teleskops.
Das ist passiert, aber es wurde nicht berichtet. Die konservativen Medien verstehen dieses Thema nicht, also berichten sie nicht darüber. Das ist ein großes Problem, wenn man bedenkt, dass so viel gewonnen wurde, aber man braucht die Weltraum-Informationen, um zu wissen, dass das James-Webb-Teleskop Beweise für Exolife-Signaturen liefern wird.
Die Existenz mehrerer Exoplaneten in unseren Nachbarsternsystemen wurde uns bereits vorsichtig und schrittweise zur Kenntnis gebracht, aber die revolutionäre Infrarottechnologie des neuen NASA-Teleskops wird der Menschheit einen weiteren Schritt in Richtung einer neuen Ära bringen. Es wird eine Tür in das kollektive Unbewusste unserer Spezies auf der Erde öffnen und uns für immer verändern. Viele von euch werden jetzt denken, dass die NASA mehr weiß, als sie offiziell sagt. Nichtsdestotrotz hat sie vor kurzem einige Hinweise zur Vorbereitung auf diese grundlegenden soziologischen Veränderungen veröffentlicht, wie z. B. die Einstellung von Theologen, die die Menschheit auf die Beweise für außerirdisches Leben und sogar… Kontakt vorbereiten sollen.
Die Menschen werden in den kommenden Jahren von sich aus die Religionen verlassen. Der Sexhandel/die Opfer und die historischen Vertuschungen in Bezug auf Außerirdische, z. B. wer der Vater von Jesus ist (Enki), und alle anderen Lügen – Plus: Hast du die Bibeländerungen des Mandela-Effekts verfolgt? Mach eine Suche und grabe, wenn du es noch nie getan hast.
[Ein Beispiel: https://www.quora.com/Is-the-Bible-affected-by-the-Mandela-Effect]
Weiter geht’s…
Wenn wir also Schritt 1 gut gemacht haben, geht Schritt 2 schneller…
SCHRITT 2: ERSTER ZIVILER KONTAKT MIT ANDEREN MENSCHEN
Später, je nachdem, wie gut wir Schritt 1 verarbeiten und die Vorarbeit leisten können, werden die Menschen aus den Centauri-Systemen, vor allem Selo und Meton, die ersten Delegationen sein, die im Namen der Galaktischen Föderation der Welten öffentliche zivile Kontakte aufnehmen.
Ich finde es komisch, dass sie schon hier sind. Melania Trump, Sidney Powell und zwei Selosianer. Wie werden sie sich zu erkennen geben, wenn sie hier sind? (Anmerkung der Redaktion: Ich bin mir bei diesen Behauptungen nicht sicher. Allerdings lassen sich genetische Marker der Telosianer auch bei Personen nordeuropäischer Abstammung finden).
Nicht nur, weil sie an den ersten Begegnungen mit Präsident Eisenhower, an der Entwicklung neuer Technologien und Verteidigungssysteme seit den 1950er Jahren mit der US-Marine (z. B. der Entwicklung des Solar Warden Programms) und anderen fortschrittlichen Zellen in unseren Regierungen beteiligt waren, sondern auch, weil sie uns sehr ähnlich sehen (und sind). Die Alpha-Zentauren leben schon seit langer Zeit unter uns und haben sich überall auf der Welt in unsere Gesellschaften eingeschlichen. Plejadische Taal und Tau-Cetianer werden auch Teil dieser ersten Gruppe sein. Daher wird diese Art des ersten öffentlichen Kontakts für die Massen nicht traumatisch sein und einen großen friedlichen Schritt in Richtung der Akzeptanz anderer galaktischer Kulturen darstellen. (Auch die Taali von der Venus waren daran beteiligt, darunter der berühmte Kommandant Val Thor).
(Anmerkung der Redaktion: Die Taali, die ursprünglich aus dem Man-System im Sternbild Lyra stammen, sehen genauso aus wie wir und sind genetisch wahrscheinlich unsere nächsten ET-Verwandten – obwohl unsere eigene Genetik in vielen Fällen komplexer ist. Die Selosi sind eine eigene menschliche Rasse. Die Metonen sind Nachkommen der Ahil und Noori, die vor den Lyranischen Kriegen geflohen sind und sich dann in den Centurianischen Sternensystemen niedergelassen haben. Die Tau-Cetianer sind ebenfalls Nachkommen der Taali-Kolonisten).
PSYOPS – Sonnenblitz versus Verschiebung in die Fünfte DICHTE
(Gibt es einen) Sonnenblitz, der kommt, um „alle außer ein paar Auserwählten zu töten“?
Nein.
Es gibt keinen magischen Sonnenblitz, der uns in die 5. Dichte versetzt oder auch nur einen Menschen tötet. Das war ein Trick (ein Psyop), um die Menschen dazu zu bringen, sich zurückzulehnen und nichts zu tun, oder sich in Angst zurückzulehnen.
Die Sonne ist bereits in der 5. Dichte….. Die Erde ist es technisch gesehen auch, aber der Grund, warum die GFW (Galaktische Föderation der Welten) das Tempo erhöht (der natürliche Anstieg der Frequenz), ist, dass niemand stirbt. (Die Verschiebung in die 5. Dichte sollte bis 2024 abgeschlossen sein, wenn wir uns alle in einem Moment verändern. Jeder Körper verändert sich. Jeder entwickelt sich aus dem Kriegsdenken heraus.
(Anmerkung der Redaktion: Die künstliche Beibehaltung der Frequenz der Erde in der dritten Dichte verhinderte unsere natürliche Evolution in die 5. Wie unsere Hu-Menschen-Cousins, die Noor, die Taali, die Ahil, die Adari und andere, tragen wir in unseren Genen die Schlüssel, die es uns ermöglichen, Dichten und Dimensionen zu transzendieren. Wir sind von Natur aus interdimensionale Wesen. Enlils Täuschung hat unseren Evolutionsprozess aufgehalten, aber das ist jetzt vorbei. Seine Nachkommen verlieren immer mehr die Kontrolle über die Menschheit auf der Erde. Wir sind unsere eigenen RetterInnen und haben die inneren Fähigkeiten, eine der mächtigsten Rassen im Multiversum zu werden).
Zwei Aufgaben haben wir alle:
Unsere Frequenz zu erhöhen & sie aufrecht zu erhalten und keine Angst mehr zu haben.
Miteinander auskommen, mit den Menschen im Allgemeinen, friedlich sein.
Bist du dabei?
Galaktische Föderation des Lichts = Fake
Galaktische Föderation der Welten = Echt
Die Clowns (ja, die CIA/Nebu Orion Greys) pushen die GF des „Lichts“, weil das Wort Welten Leben außerhalb der Erde impliziert und weil die GFW dich nicht hören kann, wenn du sie beim falschen Namen nennst.
Es ist, als ob man eine falsche Nummer wählt, es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Ignoriere alles [Galaktische Föderation des Lichts]
Hinweis an die Leserinnen und Leser:
Unsere Mütter und Väter, die Säer, haben uns einen freien Willen gegeben. Es liegt an uns, unseren Weg zu bestimmen. Erwarten wir von anderen, dass sie uns „retten“, oder wie sonst stehen wir aufrecht in unserer Souveränität, auf Augenhöhe mit den fortgeschrittenen Rassen der höchsten Frequenz, und akzeptieren, dass wir mit grenzenlosem Potenzial und Versprechen erfüllt sind?
Es ist ratsam, sich von dem klebrigen Sirup abzuwenden, der denjenigen aufgetischt wurde, die sich von den Lehren des New Age angezogen fühlten. Da ich selbst einer dieser Irregeleiteten war, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Glaube an diesen Scheiß eine begrenzte Einbahnstraße ist, die dich davon ablenken soll, im Hier und Jetzt zu sein, in der Gegenwart, als Teil des Lebens.
Ich möchte nicht mehr woanders sein. Auch wenn es nicht einfach ist, den Ereignissen zuzusehen, leben wir in historischen Zeiten… Zeiten, von denen unsere Kinder und Enkelkinder noch Generationen später erzählen werden. Die Menschheit wird auf Terra in der 5. Dichte überleben und gedeihen und wahrscheinlich schnell in die 7. Dichte aufsteigen, um wie die fortgeschrittenen Zivilisationen der Ohorai (Arkturianer), der Zenae (Andromedaner) und der D’Akoorhu (Noori in der 8. Dichte, Plejaden) zu werden.
Entdecke die innere Stille. Konzentriere dich auf die Flamme, die dich mit der Quelle verbindet. Und du wirst alles wissen, was du im jeweiligen Moment wissen musst.
Eliza
October 4, 2022 von Eliza Ayres
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de