Isabel G. Garcia: Maria erzählt uns vom Aufstieg

Es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Der Countdown hat begonnen, und wer seine Arbeit nicht in der dafür vorgesehenen Zeit getan hat, dem fehlt die Möglichkeit, sich einen Platz in allem zu sichern, was kommen wird.

Dies sind keine Zeiten des „Tuns“, sondern des „NICHT TUNs“, denn indem wir nicht tun, tun wir zu viel, gehen wir in uns.

DAS SIGNAL IST DAS FOLGENDE:
Ein paar Tage vor dem genauen Datum werden wir anfangen, uns extrem müde, erschöpft, bleiern und mit einem seltsamen Gefühl zu fühlen. Wir haben keine Lust auf irgendetwas, wollen einfach nur ruhig sein und nicht gestört werden.

Das geht so weit, dass wir, wenn wir uns nicht hinlegen können, vorzugsweise im Bett, in einen tiefen Schlaf fallen, wo auch immer wir sind, und dort bleiben, bis der ganze Prozess abgeschlossen ist.

Wir werden in einen Schlaf versetzt, der manchmal tief und manchmal wach oder latent ist.

Wir werden in einen Zustand des Halbbewusstseins oder des Halbwachseins eintreten, manchmal werden wir glauben, dass wir schlafen, ohne zu schlafen. Wir alle werden an magische Orte gebracht, wo wir einen Teil von uns selbst treffen.

Uns werden wichtige Offenbarungen zuteil, und wir werden einen Teil unserer Sternenfamilie treffen, diejenigen, die sich weiterhin an uns erinnern und auf uns warten.

„DIE ZEIT IST JETZT“.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/02/maria-erzahlt-uns-von-dem-aufstieg.html