Celia Fenn: Das Erdbeben in der Türkei, Erdveränderungen, Gobekli Tepe* und unsere galaktische Geschichte

*Der Göbekli Tepe ist ein prähistorischer Fundort 15 Kilometer nordöstlich der südostanatolischen Stadt Şanlıurfa in der Türkei. Er liegt auf dem mit 750 Metern höchsten Punkt der langgestreckten Bergkette von Germuş. Wikipedia

Zunächst möchte ich der Türkei mein Mitgefühl für die Menschen ausdrücken, die bei dem großen Erdbeben ums Leben gekommen sind, und deren Angehörigen. Ich habe viel Zeit in der Türkei verbracht und ihre Menschen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich das Beben in der Gegend von Gaziantep ereignete, die ganz in der Nähe der antiken Stätte Gobekli Tepe liegt.

Gobekli Tepe ist wichtig für unsere „jüngste“ galaktische Geschichte, denn es ist das älteste bekannte Bauwerk nach Atlantis auf der Erde, das vermutlich mehr als 12 000 Jahre alt ist. Außerdem steht er in unserer Galaxie im Sternbild Schwan (Cygnus).

Cygnus gilt als das Heimatsternbild der Elohim-Engel und als der Ort, von dem viele hochfrequente Engelseelen auf die Erde herabsteigen und zu den Sternen zurückkehren.

*https://de.wikipedia.org/wiki/Schwan_(Sternbild)

Ich habe das Gefühl, dass dieses schwere Erdbeben, das direkt nach dem 2/2-Portal und dem Löwe-Vollmond kommt, ein Aspekt der Erdveränderungen sein könnte, da sich die Erde im Prozess der Multidimensionalität mit Cygnus neu ausrichtet.

Es kann sein, dass wichtige neue Frequenzen, die positiv und lichtvoll sind, in dieses Gebiet kommen, das so lange so schwer und dunkel war, weil die alten dichten Energien abgebaut werden und Platz für etwas Neues machen.

Segen und Licht für alle in der Türkei, in Chile und in Syrien.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de