Ich bin immer noch ein wenig damit beschäftig, zuhause anzukommen und alles zu integrieren, was ich erlebt habe.
Die Geschwindigkeit der vergangenen Woche war für mich einfach ein wenig zu hoch – nicht nur im Flugzeug – lach.
Körper, Geist und Seele dürfen und müssen wieder in ihren Einklang finden…….
Die Orte, die ich besucht habe, arbeiten sehr kraftvoll nach. Sie öffnen sich in meinen Träumen noch einmal.
Sie vermitteln mir ihre Botschaften und öffnen mir Portale, die ich in dieser Intensität nicht wahrnehmen konnte, als ich wirklich dort stand.
Stonehenge hat mich dabei wahrlich sehr stark berührt und es berührt mich immer noch – es ruft weiterhin nach mir. Ich spüre dies sehr deutlich und empfange nun all das, was mir im „realen“ Moment nicht wirklich möglich war.
Es gibt soviel unbeantwortete Fragen hinter diesem Ort …soviel Unerklärliches……soviel Magie…soviel Öffnung und soviel Energie, die fließt und kreist. Man spürt, dass die Verbindung zum Inneren der Erde und zu kosmischen Ebenen sehr groß ist. Es war und ist ein heiliger Ort, wo viele Kräfte wirksam sind.
Es fühlte sich – trotz all der Security und all der Zäune – sehr frei für mich an…..zumindest gelang es mir dort sehr gut, alle Überlagerungen NICHT wahrzunehmen und mit der eigentlichen Essenz in Kontakt zu gehen.
In meiner Wahrnehmung wirkt in diesem Steinkreis eine Kraft , die sich überhaupt nicht einzäunen oder zähmen lässt und genau diese Erkenntnis berührt mich ganz ganz tief – die wahre Essenz wird immer unzerstörbar sein.
Der wichtigste „An-Teil“ wird immer frei bleiben.
Es ist der Teil, der unveränderbar ist.
Die Urkraft.
Der Urton.
Das Urgöttliche in allem Sein.
Diese Essenz existiert in allem Leben, an allen Orten und vor allem auch in jedem Einzelnen von uns. Sie ist nicht zerstörbar oder manipulierbar und sie ist es auch, die wir wieder suchen und finden sollten.
Für mich ist diese Essenz „Die wahre Bestimmung“.
Und so erschien mir der uralte Steinkreis Stonehenge heute Nacht noch einmal im Traum.
Ich konnte durch die Zeit reisen und ihn in vielen unterschiedlichen Zeiten erleben – vom Beginn weg, bis zum heutigen Tag.
So vieles hat er erlebt….durchlebt….und doch blieb die wahre Essenz und die wahre Bestimmung immer gleich.
So erinnerte ich mich heute Nacht auch an meine wahre Essenz und an meine wahre Bestimmung – auch sie ist ewiglich und ich darf sie weiter tragen, weiter hüten und mich weiter an sie erinnern.
Erwecke auch du deine wahre Essenz, deine Bestimmung, dein SEIN.
P.S ein Video direkt Asus Stonehenge, wo wir im Kreise der Frauen singen und trommeln findest du aktuell auf meinem Youtube Kanal – ich freue mich, wenn es dich erfreut und erinnert.
https://www.facebook.com/brunner.adelheid
Siehe hierzu auch meinen Eintrag: https://www.esistallesda.de/2019/10/29/das-maerchen-von-stonehenge-fotodokumente-von-1949-1958/