An die alten Seelen dieser Erde. An das Kollektiv der Lichtarbeiter des Aufstiegs

Die alten Seelen der Erde: Die Last, die die entwickelten Seelen aus der Dunkelheit mit sich herumgetragen haben, hat einen enormen Tribut von den physischen, mentalen und emotionalen Körpern der menschlichen Erfahrung gefordert.

Alte Seelen haben mehr Erfahrung, sie sind die Älteren und Weiseren unter uns. Ihre Erschöpfung durch den Kampf-Flucht-Modus hat sie auf der Seelenebene zutiefst ermüdet, die Heilung der Äonen der ertragenen Dunkelheit hat zu extremen Aufstiegssymptomen geführt.

Das ist der Grund, warum sie das physische System seit vielen Jahren stabilisiert haben. Sie haben hinter den Kulissen hart an (und für) sich selbst und für alle anderen in der bewussten Aufstiegserfahrung gearbeitet.

Die ältesten Seelen hier haben seit dem Beginn der menschlichen Evolution auf diesem Planeten gelebt. Viele Pionierseelen auf der Erde erinnern sich an die Erschaffung dieses Planeten und waren sich seines höchsten Potenzials und Zwecks sehr bewusst. Sie wurden er-/geschaffen, um dies auf vielen unendlichen Planeten zu tun. Der menschliche Erfahrungsaspekt des Selbst wird die Inkarnationen fortsetzen, die hier für die gesamte Transformation der Erde und der Menschheit benötigt werden.

Sie haben ein reiches akashaisches Erbe auf diesem Planeten, sie haben Demut und Mitgefühl entwickelt und wissen, dass sie in ihrer Aussaat speziell dafür geschaffen wurden, die Vorlagen für die neue Erde zu halten.

Die Dunkelheit hat alles versucht, was sie konnte. Die alten Seelen befinden sich in einer viel höheren Frequenz. Sie brauchen keine Weisen oder ähnliches, um die Energie zu klären, denn negative und unheilvolle Energie kann die energetischen Ebenen, in denen sich die entwickelten Seelen befinden, nicht erreichen. Sie sind vollständig zu dem erwacht, was sie sind und verstehen die Intensität ihrer inneren Kraft. Sie sind wach in sich selbst und auch gegenüber anderen.

Es stimmt, dass Freidenker und aufsteigende Individuen, die Mainstream-Glaubenssätze und falsche Doktrinen in Frage stellen, immer auf Widerstand stoßen und von denen, die mehr im 3D-Status quo verankert sind, als „verrückt“ bezeichnet werden. Die Angst vor Veränderungen oder vor der Konfrontation mit unbequemen Wahrheiten kann bei Menschen, die noch schlafen, Abwehrreaktionen auslösen, die dazu führen, dass sie die Menschen des Lichts abweisen und beurteilen.

Fortgeschrittene Sternensaaten haben eine einzigartige Reise auf diesem Planeten hinter sich, sie waren schon immer in bewusster Selbstentwicklung und von Anfang an erwacht. Du wirst feststellen, dass sie sich auf einen respektvollen und mitfühlenden Dialog einlassen, der direkt von der Quelle kommt und so die Kluft überbrückt, die den energetischen Raum für kollektives Mitgefühl und Verständnis schafft.

Sie sind die Freidenker, die eine wichtige Rolle bei der Erweiterung des Bewusstseins und der Infragestellung überholter Glaubenssätze spielen. Indem sie Unwahrheiten oder Einschränkungen hinterfragen und sich dagegen aussprechen, tragen sie zu einer aufgeklärten Gesellschaft bei. Es mag dauern, bis andere den Wert ihrer Einsichten erkennen, aber ihr Engagement für die Wahrheit pflanzt viele Samen für kollektive Transformation und Befreiung.

Anstatt nach Bestätigung zu suchen oder andere zu beeindrucken, werden entwickelte Seelen von ihrem Wunsch angetrieben, die Wahrheit zu sagen und Alternativen zum konventionellen Bewusstsein anzubieten. Sie sind die Saat des Wandels, und ihr Mut, Grenzen zu durchbrechen, öffnet viele Türen zur individuellen und kollektiven Freiheit.

In liebevollem und hingebungsvollem kollektiven Aufstiegsdienst.

Gechannelt / geschrieben von Ascension LightWorkers

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de