5D Die Unschuld des Seins. Nicky Hamid

Ich habe noch niemanden getroffen, der den Begriff „5D“ definiert hat, obwohl er von so vielen in Umlauf gebracht wird. Daran bin ich nicht unschuldig, aber wenn ich den Begriff verwende, beziehe ich mich NICHT auf einen Ort.

Ich beziehe mich auf einen Zustand des Seins, in dem reine LIEBE der konstante Hintergrund aller Erfahrungen ist und Angst, Trauer und Anhaftung überhaupt nicht vorhanden sind. Es gibt sozusagen keinen „Platz“ für sie.

Es gibt keine halben Sachen: Entweder verpflichtest du dich, 24/7 LIEBE zu werden, oder du tust es noch nicht. Und es gibt hier kein Urteil über weniger oder minderwertig, denn wir sind alle Punkte des Lichts im Geist Gottes (der Quelle).

Es ist KEINE Identität, es ist ein Zustand des SEINS, in dem LIEBE und LICHT hinter, über, jenseits, in und außerhalb von allem ist.

Und wenn du gesprungen bist, dann hast du akzeptiert, dass du multidimensional bist und dass das, was du mit einem Auge um dich herum siehst, das Aufbrechen und Auflösen der menschlichen Version von 3D ist. (Anmerkung: Ich sage „Version“ und nicht „Entfernung“ oder „Verschwinden“).

Und du kannst dein Gepäck nicht mitnehmen. Angst existiert nicht in der LIEBENDEN Wesenheit (5D). Und so ist tatsächlich die Kacke für alle am Dampfen. Niemand ist immun, weder du noch ich.

Du hast also die Wahl, täglich, nein stündlich, nein jede Sekunde, jeden Atemzug…….die Liebe zu wählen oder weiter mit 1001 Ablenkungen zu spielen, die dich an die alte Version von 3D binden.

Wenn es stimmt, dass du alle Identitäten ablegst, die dich (als abgetrenntes Selbst) definiert und dein Wissen darüber, wer du bist, eingeschränkt haben, dann ist es wahrscheinlich, dass du auch feststellst, dass es keinen Namen, keine Gruppe, keine Rolle oder irgendeinen anderen Aspekt deiner Persönlichkeit gibt, der dich streng definiert. Und wenn du immer mehr Platz im „Nichts“, in der Leere, im Zwischenraum, in der göttlichen Neutralität von dir findest, dann wirst du entdecken, dass du alles sein kannst, was du willst.

Du bist in der Tat eine unendliche Möglichkeit, unendlich viele Dinge, die du dir vorstellen kannst, unendlich viele Möglichkeiten zu wissen und unendlich viele Erfahrungen und Aspekte deines Selbst.

Du bist jetzt reich an Möglichkeiten und ohne die vorgefassten Meinungen darüber, was du sein „solltest“, ist alles frisch, neu und mit einer zunehmenden Tiefe und Dimension, die immer möglich war und erlebt werden kann, weil dir nichts mehr verschlossen ist.

Das Magische daran ist, dass andere dich nicht mehr in eine „Kiste“ stecken und in deiner Gegenwart sein oder dich sogar „sehen“ können, weil du nichts mehr darstellst, an dem sie sich festhalten können. Du wirst vielleicht sogar bemerken, dass die Menschen durch dich hindurchschauen, als wärst du gar nicht da, weil du in der Realität, die sie zu diesem Zeitpunkt innehaben, nicht mehr existierst. Um also in ihrer Gesellschaft zu bleiben, muss sozusagen eine neue Version von ihnen (5D und höher) auftauchen.

WIR haben keine Zeit mehr für „Shams / Scheinwesen“, denn WIR machen keinen Platz mehr für sie in unserem Lebensfrequenzraum. Und doch lieben WIR jede und jeden, ohne dass sie anders sein müssen, als sie sich selbst sehen, denn da wir alle unendliche Möglichkeiten sind, machen auch sie ihre eigene, einzigartige und fantastisch erdachte Reise zurück zu sich selbst.

Also liebe dich.

Wie ich dich liebe.

Bildtext: 5D Innocence of Being I 5D Die Unschuld des Seins

******************

💜💜💜 BITTE TEILE DIESE WORTE weit und breit💜💜💜

26.08.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de