Ist es ein spiritueller Mythos …? Nicky Hamid

… dass das Ziel des Lebens als Mensch die Erleuchtung ist und die Belohnung das Nirwana.

Wirklich………???

Für mich gibt es kein Ziel. Die Erleuchtung ist nicht das Ende des Menschseins und ein Zustand der Übermenschlichkeit. Es gibt keinen abgetrennten „Himmel“ voller Süße und Licht, der ewig währt.

Meine Güte, wie langweilig.

Eine andere Möglichkeit sieht vielleicht so aus.

Ich BIN das unendliche Sein der unendlichen Möglichkeiten.

Ich BIN die Liebe und in dieser Liebe gibt es ein Ein- und Ausatmen, einen Puls des Lichts.

Er geht spiralförmig aus und geht spiralförmig ein.

Beim Ausatmen streckt sich die Liebe ins Unendliche aus und zieht beim Erleben dieses „Greifens“ das Wissen um diese Erfahrung in sich zurück.

Seele – Du bist die Essenz dessen, wofür du in die dritte und vierte Dimension gekommen bist, um sie zu erfahren.

Und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die mein Verstand nicht einmal in Erwägung ziehen kann, bevor ich nicht meine liebevolle „Ausdehnungs-/Entwicklungs-/Reichweite“ erreicht habe.

Als ich inkarnierte, wählte ich also, mich zu „verlieren“. Ich wollte die Trennung von meinem Wissen über die Quelle in der dichtesten aller Welten erleben. Indem ich mich am „Schatten“, der unglaublichen Macht der Angst, des Unbehagens und des Schmerzes, rieb, erfuhr ich die ganze Tragweite der Trennung (der Illusion).

Indem ich nun aufwache und mich erinnere, die Liebe, die ich BIN, in die Erfahrungen zurückzubringen, die ich gemacht habe und mache, nehme ich den Ein-Atem-Zug, der zur Weisheit im LICHT (Wahrheit) führt, die Weisheit des Herzens, die wir vielleicht als „Erleuchtung“ bezeichnen.

Ich erkenne auch meine Verbindung zu allen Lebewesen (Menschen und anderen) an. Aus der Erfahrung aller Seelen, die diesen Weg des Verlustes und der Trennung gegangen sind, habe ich nicht nur die Erfahrung meiner eigenen Reise, sondern auch die unzähligen Punkte, an denen ich Verlust und Trennung für alle, die jemals diese Reise gemacht haben, sehen kann (das Einheitsbewusstsein, „Eins.Sein“ gibt mir das).

Meine liebevolle Umarmung umfasst alles. Jetzt weiß ich, was ich erlebe, und ich kann viel besser nachvollziehen, was du jemals gesehen hast. Unsere Reise verbindet uns alle.

Wenn ich mich in meinem Wissen in der Gegenwart meiner Liebe zum ICH BIN sammle. dehne ich mich aus und neue Zyklen, Kreise und Spiralen der Ausdehnung öffnen sich vor mir.

Ich habe die Erfahrung gemacht, verloren zu sein. Ich kenne es gut. Jetzt öffnet sich die Aufregung, ein neues Abenteuer zu teilen, und ich verstehe, dass das „Nirwana“ nur eine Geschichte war, denn sich als HUman-Wesen voll lebendig zu fühlen, ist einzigartig und wertvoll, so wie es ist.

Und Zyklen haben ihre Höhepunkte, Tiefpunkte und Wellen. Es geht nicht nur um „flauschige“ Liebe und „Perfektion“. Es geht um all die Gefühle, die WIR in unserem wunderbaren Körper und in dem sich neu entwickelnden, kristallinen, vereinten LICHT-Körper haben können. Es geht darum, wirklich alle Frequenzen kennenzulernen, die ich erleben kann und wie ich sie wählen und erschaffen kann. Es geht um tiefere und höhere Frequenzen der Liebe und des Lichts.

Und wenn wir unsere Liebe wirklich kennen, werden WIR nie wieder verloren sein. Wenn du in die Weiten des Kosmos hinausreist, wirst du dich immer an dein Zentrum (die QUELLE) erinnern.

Und das, was ich hier gesagt habe, ist nicht Alles.

ES ist viel, viel, viel mehr.

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

💜💜💜 BITTE TEILE DIESE WORTE weit und breit💜💜💜

29.08.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de