Wie du deine Bestimmung, deine Lebensaufgabe findest ∞ und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14.09.2023. Daniel Scranton

Dieser Beitrag ist nicht im Mitgliedsbereich, weil er bereits am 10.12.2021 veröffentlicht war.

(https://www.esistallesda.de/2021/12/10/wie-du-deine-bestimmung-deine-lebensaufgabe-findest-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr gewillt, uns so weit wie möglich auszubreiten, um so viele Wesen in dieser Galaxie und in diesem Universum zu erreichen, wie wir nur können, weil wir es so sehr lieben, Verbindungen herzustellen. Wir haben das Gefühl, dass mehr Teile von uns selbst an ihrem Platz einrasten, wenn wir uns mit irgendeinem Wesen in diesem Universum verbinden. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wesen und Kollektiven, mit denen wir uns verbinden können, und das führt dazu, dass wir exponentiell wachsen. Wir genießen die Erfahrung von einigen mehr als von anderen, genau wie ihr. Wir wählen, worauf wir unsere Energie konzentrieren wollen, genau wie einige von euch.

Einige von euch wählen bewusst, andere wählen aus Gewohnheit, aus Verpflichtung oder aus dem Gefühl heraus, dass ihr etwas davon habt, wenn ihr euch auf die Lehren einer Person oder die Informationen, die sie mit euch teilt, konzentriert. Manchmal arbeitet man in einem Job, den man jahrzehntelang nicht mochte, weil man ihn als Mittel zum Zweck ansieht, wobei der Zweck natürlich der Gehaltsscheck ist. Euer freier Wille ist wichtig. Wenn ihr erst einmal ausreichend Erfahrungen mit eurer Welt und den Menschen, Orten und Aktivitäten auf ihr gemacht haben, wäre es dann nicht klug, bewusst zu wählen, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet und wofür ihr eure Energie einsetzt? Wäre es nicht sinnvoll, sich mit denjenigen zu verbinden, die euch das Gefühl geben, dass ein Teil von euch an seinem rechten Platz einrastet?

Viele von euch fragen uns nach eurer Mission, eurem Zweck hier auf der Erde, und wir sagen euch jetzt, dass ihr, wenn/solange ihr nicht euer wahres, authentisches Selbst seid, niemals das tun werdet, was euch das Gefühl der Befriedigung gibt und das Gefühl, etwas Wichtiges erreicht zu haben. Wenn ihr einen Dienst erweisen wollt, müsst ihr bei euch selbst beginnen. Es gibt keine Grenze zwischen dem Konzept des Dienstes an sich selbst und dem Dienst an anderen; sie sind miteinander verwoben und verflochten. Wenn ihr euch zunächst darüber klar werdet, wo ihr hingehört, wird es euch viel leichter fallen, anderen zu helfen, weil ihr euer ganzes Selbst in diese Interaktion einbringen werdet.

Wir ermutigen euch, euer Leben jetzt zu betrachten und euch zu fragen, ob ihr euch selbst treu seid, oder ob es einen anderen Grund gibt, warum ihr tut, was ihr tut, eure Aufmerksamkeit auf das richtet, worauf ihr sie richtet, und mit den Menschen zusammen seid, mit denen ihr zu tun habt. Es gibt so viele Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt, und wenn ihr euren freien Willen angemessen einsetzt und bewusst wählt, erzielt ihr viel bessere Ergebnisse. Wir wollen einfach, dass ihr glücklich und erfüllt seid. Wir wollen, dass ihr euch ganz und zielstrebig fühlt, und das beginnt bei euch und bei der Frage, was ihr wirklich tun möchtet und wie ihr in jeder Situation sein wollt.

Seid euer authentisches Selbst, und was ihr dann anstrebt, wird fruchtbarer sein, als wenn ihr vorgebt, jemand oder etwas zu sein, was ihr nicht seid, und aus diesem Seinszustand und dieser Schwingung heraus handelt. Wenn ihr nach Erhalt dieser Botschaft immer noch unsicher seid, wer ihr seid, wer ihr sein wollt, was ihr tun wollt und so weiter, schließt einfach eure Augen, bringt euren Geist zur Ruhe, auch wenn es lange dauert, bis ihr das tut, und wartet. Etwas wird zu euch kommen, und dann müsst ihr nur noch darauf vertrauen und es entsprechend durchziehen. Auch ihr könnt die Erfahrung machen, dass ihr durch all eure täglichen Aktivitäten und Assoziationen immer mehr zu dem werdet, was ihr seid, und wenn ihr das tut, werdet ihr uns und unserer Schwingung so viel näher sein.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

(https://www.facebook.com/danielthechannel )

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1717260375448496

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de