Ein Vorgeschmack auf 5D. Nicky Hamid

Ich spüre die alles durchdringende Gegenwart der göttlichen Mutter in mir, durch mich und um mich herum.

Die unbeschreibliche Wahrheit, Sanftheit, Subtilität und außergewöhnliche Kraft dieser Liebe, die alles bis zum Überlaufen erfüllt.

Sie überschreitet alle Grenzen und bringt alles zusammen, als wäre alles nur ein wunderschönes, liebevolles Spiegelbild von allem anderen.

Und so habe ich auf dieses Leben und alles, was Nicky getan hat, zurückgeblickt und ich bin froh über alles. Die Sorgen und die Freuden, die Höhen und die Tiefen, die Misserfolge und die Erfolge, die Highlights und die Schatten, das Nehmen und das Geben, die Lügen und die Ehrlichkeit, die Schuld und die Vergebung.

Ich fühle die Liebe der göttlichen Mutter als meine eigene und so wie sie mich mit dieser absoluten Anbetung sieht, wachse ich in meiner Fähigkeit, mich als Nicky genauso zu fühlen.

Wenn ich mich selbst durch mein Herz (und das Ihre) sehe, erkenne ich auch, dass all die vielen Menschen, die durch mein Leben gegangen sind und die zu mir gekommen sind, um „Therapie und Beratung“ zu bekommen, nur wegen einer Sache gekommen sind.

Die Berührung durch die Liebe der Mutter.

Die Liebe, die sie erkennen würden, die Liebe, in der sie sich voll und ganz anerkannt fühlten, die Liebe, von der sie irgendwie wussten, dass sie da ist, real, unzerstörbar und ewig.

Und wenn ich mir all diese Menschen anschaue, weiß ich jetzt, dass alles, was sie von mir verlangten, war, festgehalten und geliebt zu werden.

Und so denke ich jetzt an die Menschen in meinem Leben oder in der Welt, die am „schwersten“ zu lieben sind, und ich singe dieses Lied mit der Fülle meines Herzens für sie.

Und dann weiß ich, was die göttliche Mutter mir all die Jahre zugeflüstert hat.

Wie kann ich dich nicht lieben?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de