Löse deine Bindung an das Leiden. Nicky Hamid

Die Menschheit, wir alle, sind dabei, unsere Anhaftung an das Leiden zu lösen. Wir entwurzeln die acht großen Ängste, die sich als schädliche Abhängigkeiten von unserem Schmerz in unserem Geist festgesetzt haben. Unwissenheit, Anhaftung, Hass, Arroganz, Eifersucht, Geiz, Zweifel und Projektionen sind allesamt darauf ausgerichtet, dich von deiner souveränen Göttlichkeit zu trennen.

Manchmal sind die Menschen belustigt darüber, wie unglücklich sie sind.

Wir werden nicht mehr gefoltert, deportiert, exkommuniziert oder geköpft, weil wir unsere Meinung sagen.

Die Menschen warten darauf zu sehen, wie stark und mutig und frei du in deinem Leuchten bist. Zeigt es ihnen, liebe Brüder und Schwestern. Gebt ihnen eine Wahl und sie werden leichter aus ihrem Elend herauskommen.

Für diejenigen, die sich in der Vergangenheit für das Elend entschieden haben und damit aufhören wollen:

Wenn du dich unglücklich fühlst, versuche dies. Stell dich vor den Spiegel. Versetze dich so tief wie möglich in deine depressive Stimmung. Übertreibe es sogar und setze ein entsprechend dramatisches Gesicht auf. Ich garantiere dir, wenn du dich dabei beobachtest, wird etwas passieren und du wirst sehen, was ich meine.

Wenn du dir vorstellst, dass in deinem Inneren das wohlwollende Seelenwesen (DU) geduldig und liebevoll darauf wartet, zu dir durchzuschauen und einfach „Buh“ zu sagen.

Natürlich musst du dein Lächeln ein wenig verbergen, denn es ist eine ernste Angelegenheit, unglücklich zu sein. Du kannst nicht gleichzeitig lächeln und unglücklich sein und du kannst das Lächeln einfach so einschalten. In einem Augenblick der Entscheidung.

Du bist Herr darüber, was du fühlst. Und immer ist die Buddha-Natur in dir gegenwärtig.

Das innere, friedliche, akzeptierende Lächeln ist immer in dir.

Ich liebe dich so sehr.

*************************

PS: SEI DU SELBST, UNVERBLÜMT.

Gib das alte Spiel auf, dein Licht zu verstecken (vor allem vor dir selbst).

Wage es hell zu LEUCHTEN.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de