Übergänge und Veränderungen. Celia Fenn

Wir befinden uns hier im Süden in der Endphase des Frühlings und genießen die Sanftheit des Frühlings, bereiten uns aber gleichzeitig auf die Hitze des Sommers vor! Eigentlich hatten wir nur etwa 3 Wochen Frühling, zwischen einem langen kalten und regnerischen Winter und einem versprochenen sehr frühen und heißen Sommer. Deshalb habe ich diese Momente der Offenbarung genossen: einen schwarzen Reiher in den langen Gräsern vor meinem örtlichen Einkaufszentrum und eine Schale mit wunderschönen Rosen, die mir meine Nachbarin aus ihrem Garten geschenkt hat!

So wie die Jahreszeiten sich im Wandel befinden, so befinden auch wir und der Planet selbst sich in einer kraftvollen Phase des Übergangs.

Wir befinden uns im Zwischen-Eklipse-Korridor, genau in der Mitte zwischen der am 14.10. 2023 erfolgten Sonnenfinsternis und der am 28.10. bevorstehenden Mondfinsternis.

Ich spüre, wie die Energie ansteigt, und mehr denn je ist es jetzt wichtig, dass wir zentriert, ausgeglichen und ruhig bleiben.

Als kosmische Tänzerinnen und Tänzer müssen wir uns an unsere „Tanzschritte“ in unserer täglichen Praxis von Dankbarkeit, Liebe und Frieden erinnern.

Die Sanftheit des Göttlich-Weiblichen ist überall, wenn du dir dessen bewusst bist und weißt, wie du ihre Gegenwart spüren kannst.

Sei jeden Moment und jeden Tag achtsam und entscheide dich, der Frieden, die Liebe und die Schönheit zu SEIN!

Ich wünsche euch allen eine schöne Mondfinsternis.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de