Was passiert, wenn du dich in deinem Selbstausdruck und deinem kreativen Fluss blockiert und festgefahren fühlst? Du hast dich in Selbstzweifel, Unwürdigkeit und Angst verrannt. Aber wann ist eine Blockade oder ein Steckenbleiben keine Blockade oder kein Steckenbleiben?
………..Wenn es ein Raum ist.
Und es gibt immer Zwischenräume zwischen allem. Riesige „Räume“. Und wenn du dich in diesen Zwischenraum begibst, herrscht dort Stille. Und in dieser Stille liegt das Potenzial und es „braut“ sich immer etwas Neues zusammen. Freue dich und erlaube. Wenn du verwirrt bist, gibt es Selbstzweifel und Unwürdigkeit, aber wenn du dich in den „Raum dazwischen“ bewegst, geht alles in den Schmelztiegel der Veränderung, eine große kosmische Spirale. Und ein neuer fraktaler Ausdruck von dir entsteht, wenn du dich aus der Stille zurück in das Hier und Jetzt des bewussten Selbst von HUman bewegst. Und die Lösung oder Auflösung wird auf natürliche Weise und mit Leichtigkeit erfolgen.
Ohne „darüber nachzudenken“. Gib dir immer die Zeit, mit dir selbst zu sein………………
Freue dich, sei dankbar). Mache nicht mehr daraus, als es ist. Sieh einfach zu, lächle und beteilige dich dann an deiner eigenen freudigen Verbindung zu allem, was in deiner Welt ist.
Ich liebe dich
*******************************
PS Es ist alles so sehr, sehr einfach. Mach es nicht komplizierter als Hand aufs Herz, einen bewussten Atemzug, einen Seufzer, dein Lächeln und ein „Ja, Ja, Danke, Danke“.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de