Jemand schreibt mich an:
„Ich bin immer noch im Reaktionsmodus auf das toxische Verhalten eines anderen von gestern. Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich überhaupt reagiert habe, denn ich kenne die Wahrheit, die du hier schreibst, und werde trotzdem ausgelöst. Dann versuche ich in einer Schleife, mir selbst zu verzeihen, dass ich es zugelassen habe, dass es mich auslöst. Aber ich kann es nicht loslassen!“
Wie wäre es, wenn du das Bedürfnis zu vergeben aufgibst und, weil du dir bewusst bist, dass du getriggert wurdest, etwas wie folgt sagst.
„Ah ……….. (dein Name), da bist du ja, ich spüre diese Schieflage. Ich kenne dich gut. Lass uns sehen, wohin du gehen kannst.“
Gehe nun zu den Gefühlen in deinem Körper und ohne auf die „Geschichte“ zu achten, folge den Körpergefühlen und beobachte sie einfach mit Neugierde, wohin sie gehen könnten.
Sie werden sich in deinem Körper verschieben und verändern.
Lass sie zu und beobachte (fühle). Sie werden abklingen.
Dann kannst du innerlich lächeln und sagen: „Ich sehe dich, ich liebe dich und ich danke dir, dass du mich daran erinnerst, wer ich bin.
LIEBE findet einen Weg, wenn es keinen Weg zu geben scheint.
Das wunderbare Seelenwesen, das wir sind, verurteilt uns nicht für irgendetwas, das wir tun. Es sucht also nicht nach Vergebung, sondern nach unserer freien Entscheidung, uns selbst zu lieben.
Wie schön ist DAS?
Vielleicht musst du das in nächster Zeit ein paar Mal tun, aber jedes Mal, wenn du dich für „höheres Niveau“ entscheidest, wählst du das Gefühl der Liebe über die Angst, das LICHT tritt in dein Bewusstsein und der Schatten verlässt es.
Und wenn du deinen eigenen glorreichen Seelenstamm bewusst anrufst, wird er deinen Lichtanteil verstärken.
Wie erstaunlich ist das?
Keiner von uns muss das mehr allein tun, kostbare Schwester.
Ich liebe dich so sehr.
Bildtext: I don’t need anger management. I just need people and situations that don’t Piss Me Off.
Ich brauche keine Wutbewältigung. Ich brauche nur Menschen und Situationen, die mich nicht wütend machen.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de