Was siehst DU – durch deine Brille der Wahrnehmung? Nicky Hamid

Wenn du dir dieses Foto ansiehst:

Siehst du Entbehrungen oder siehst du Erfindungsreichtum?

Siehst du Schmerz und Kampf oder siehst du Möglichkeiten?

Siehst du Trennung oder siehst du Gemeinschaft?

Siehst du Anhaftung oder siehst du Gesang?

Als du dieses Foto betrachtet hast, hast du sofort eine Lösung oder ein Problem gesehen?

Welche Filter des Urteils und der Reaktion werden sofort (in dir) ausgelöst?

Ihr seid bewusste Schöpfer/innen und alles in eurer Welt ist ein Spiegelbild dessen, was ihr geschaffen habt. Wie ein Strudel (eigentlich ein schwarzes Loch) zieht ihr das an, was ihr glaubt und was von euren Gefühlen angezogen wird. Aber in jedem Moment kannst du wählen, welche Gefühle du hast und in welche Richtung deine Gefühle fließen können.

Schließlich bist du der Meister/die Meisterin. Du kannst die Welt wählen, die du sehen willst. Und es ist so. Möglichkeiten zu erschaffen gibt es überall und in jedem Moment.

Du musst nirgendwo hingehen, um die Welt zu verändern. Sie wird durch deine Wahrnehmung, die Weite deiner Vision und die Kohärenz deines Herzensgefühls verändert.

Oh Licht der Zeitalter . . .  Oh Zeitalter des Lichts.

Leuchte hell und leuchte weit.

Ich liebe dich so sehr

*************************

PS Ehrlich gesagt geht es nur um die Ausrichtung. Was ist deine Reaktion? Liebst du es, hier auf der Erde zu sein, oder wärst du lieber woanders?

Kannst du alles an dir akzeptieren, wie es ist, ohne es zu beurteilen?

Du musst nicht alles mögen, um im Einklang zu sein. Bist du jetzt hier, oder versuchst du teilweise, woanders zu sein? Im Widerspruch zu dem, was IST.

Was ist, wenn das, was auf diesem Bild zu sehen ist, nichts anderes ist als das, was es ist? Und es gibt Dutzende von verschiedenen Sichtweisen für diejenigen, die auf dem Laster sind. Der eine freut sich, dass er seine Eltern nach langer Zeit wiedersieht, während ein anderer mit großen Erwartungen auf diese Reise geht.

Wie erstaunlich ist das?

Oder was wäre, wenn jeder in diesem Lkw ein Aspekt Gottes auf einer unendlichen Reise durch eine einzigartige Erfahrung der Schöpfung ist?

Wie würdest du das jetzt sehen?

Malst du ein trauriges, eingeschränktes, langweiliges und trostloses Bild oder eines von strahlender Vielfalt und Farbe?

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de