Fühle, dass du hast, was du willst. Nicky Hamid

Wenn du über das Gesetz der Anziehung nachdenkst und etwas manifestieren willst, konzentrierst du dich auf etwas, das du nicht hast, aber willst?

Was ist die Botschaft, die du deinem Unterbewusstsein übermittelst?

Der einzige Grund, warum du nicht hast, was du willst, ist, dass dein Bewusstsein mit dem Glauben gefüllt ist, dass du nicht hast, was du willst. Und solange der vorherrschende Gedanke in deinem Bewusstsein ist, dass du nicht hast, was du willst, wirst du es auch weiterhin nicht haben.

Der Weg, all das zu ändern, besteht darin, dein Bewusstsein auf den Gedanken umzustellen, dass du hast, was du willst, und dass du immer bekommst, was du brauchst.

Wenn du die Tatsache akzeptiert hast, dass du wohlhabend bist, werden Geld und alles andere zu dir kommen, so natürlich wie die Sonne, die jeden Tag aufgeht.

Das Unterbewusstsein zieht alles zu dir, was du für wahr hältst und was du im JETZT empfindest. Deine Aufgabe ist es also, dein Unterbewusstsein so zu konditionieren, dass es das, was du dir wünschst, als deine EXISTIERENDE, absolut mögliche Realität akzeptiert.

Dabei geht es nicht so sehr ums Visualisieren. Es geht um deine GEFÜHLE.

Du träumst, stellst dir etwas vor und genießt deine Kreationen in einer erwartungsvollen Spielfreude.

Was glaubst du, warum wir es „vorhersehen“ und „glauben“ nennen? Wir erschaffen aus unseren Überzeugungen heraus. Wenn du jetzt aufwachst, machst du es aus deinem Wissen heraus. Du machst dich bekannt. Du „prätendierst/vorbestimmst/tust so als ob“ es als SO IST ES. Wie einfach ist das?

Ich liebe dich so sehr.

*************************

PS. Und wie wäre es statt mit dem Gesetz der Anziehung mit dem Gesetz des Erfolgs?

Wir sind so erfolgreich darin, das zu erschaffen, was wir glauben, warum also nicht auch die Möglichkeiten für dich erweitern?

Denke GROSS.

Als Schöpferwesen ist das, was ich BIN, die unendliche Möglichkeit.

Du erschaffst IMMER die Hauptrealität, an die du überwiegend glaubst. Aber wenn du das Wissen hast, dass es bereits DA IST. Wie großartig hast du dann als Schöpfer/in ER.FOLG.

PPS: Die Bilder: Ballerinas [Gefülltes Tränendes Herz] in Hülle und Fülle in unserem Garten in diesem Frühling

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de